2020-01-24

Kwana Mikaela, Update 24.1.2020


Wir shiften/verändern/verwandeln immer noch … auf GROSSE Art und Weise.

Weitere Schwankungen im kollektiven Bereich.

Erdnetzgitter vibrieren.

Für den physischen Körper kann das bedeuten:

Schwindel/Benommenheit (mit einem Bereich von 1 – 5, gegenwärtig liegen wir beim Wert von 4+ und es geht höher).

Die Energien sind immer noch extrem hoch, in dem Sinne, dass dem gesamten Feld ‚Volumen‘ hinzugefügt wird.

Viele können eine erhöhte Empfindlichkeit im Rückenbereich spüren, wenn die Energien als Ströme durch die Rückenkanäle fließen.

Möglicherweise wird der gesamte Körper ‚abgeschaltet‘ (z.B. durch Schlaf/Meditation).

Schwierigkeiten bei der Wahrnehmung/“fühlt sich fehl am Platz“.

Verankere dich auf der Erde (im Wald, im Wasser, …); trinke ausreichend Wasser; gehe in die Natur, bewege dein physisches Gefäß; konzentriere deine kostbare Energie mehr auf dein INNERES und DICH selbst, als auf die ‚äußeren Umstände‘.

Wenn du dich verwundbar fühlst, nimm dir Zeit, nimm dir Raum für DICH und dein SEIN … wo du voll und ganz DU SELBST SEIN kannst.

Verletzlichkeit, Sensibilität, Emotionalität sind die goldenen Fäden der Offenheit, der Ehrlichkeit sich selbst gegenüber und die Pforten, um das Herz/den Verstand zu öffnen, von wo aus du dich von der Emotionalität des menschlichen Aspekts … zum göttlichen Menschen und ins Herz-Bewusstsein transzendierst.

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/update-23-january.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

Ergänzender Beitrag auf Facebook, 24.01.2020

Kwana Mikaela

Während der letzten 3 Stunden, als ich das heutige Energie-Update gepostet habe, haben die Energien wieder zugenommen und steigen weiter an. Die kristallinen Frequenzen singen sehr laut; man kann den Druck in den Schläfenbereichen spüren; die Augen können sich wund anfühlen.
Der allgemeine Sinn oder Zustand kann variieren/schwanken; !Herz.

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.