2020-01-29

Lauren Gorgo … „Heimat … Freiheit … Rückkehr zur ursprünglichen Wahrheit” vom 27.01.2020


Fröhliches Chinesisch/Mond Neujahr! Der Wassermann-Neumond, den wir gerade durchquert und vollendet haben (24/1), ist eindeutig einer für die Geschichtsschreibung … er hat unseren Einstieg in das Jahr 2020, die Neue Erde und das Neue (Goldene) Zeitalter eingeläutet und damit unsere dauerhafte Befreiung von der Kausalität gebilligt/sanktioniert. Das ist eine Menge zu verkraften, und es ist genauso groß, wie es sich anhört.

Der Neumond beendete auch den (buchstäblich) arbeitsintensiven Finsternis-Korridor, der sich vor der Sonnenwende öffnete, und leitete diejenigen, die die Polarität gelöst und sich ihrer erlöst enthoben haben und in ihr authentisches Selbst zurückgekehrt sind, in den allerersten Mondzyklus der Neuen Erde. Dies war eine tiefgreifende Phase sehr starker Energien, die uns aus unserem alten Leben – durch einen endgültigen (metaphysischen) Tod – in die vollständige Einheit trieben.

Es war eine sehr reale/surreale Erfahrung, wochenlang in einem Vakuum zu sein, während wir durch ein schwarzes Loch transportiert – und alle unsere Bewusstseinspartikel in eine ganz neue Dimension der Realität teleportiert – wurden. Während des Transports in diesen neuen Existenzbereich mussten wir unsere molekulare Struktur de-materialisieren, um uns auf der anderen Seite des Schleiers zu re-materialisieren, wo wir also wieder in Materie umgewandelt wurden. Mit einem Wort: legendär. In zwei Worten: Star Trek.

Infolge dieses epischen Übergangs wurde sooo viel gereinigt, geklärt, losgelassen, freigesetzt, aufgelöst, aufgegeben und geöffnet, um im wahrsten Sinne des Wortes entartete Zeitlinien zu begleichen und zahlreiche Lebenszyklen abzuschließen.

Der „springende Punkt ;-)“ war, wirklich die/der zu sein, die/der/was man ursprünglich ist, in einem Körper, auf diesem Planeten. Die ganze Reise dreht sich um dieses eine wesentliche Element.

Für diejenigen, die den tatsächlich alles verzehrenden Ritus des Übergangs in die nirvanischen Reiche vollzogen haben, war dies die endgültige Befreiung aus der Unterwelt, was bedeutet, dass du es erfolgreich durch und über das Reich des Todes hinaus geschafft hast … zu deinen Lebzeiten. Nächster Schritt → Selbstverwirklichung. Nachdem wir die Integration des Wiedergeburtsprozesses abgeschlossen haben und bereit sind, uns auf das Leben (nach dem Tod) einzulassen, wird unsere Lebenskraft zurückkehren, ABER … auf eine ganz neue Art und Weise, angetrieben von einer ganz anderen Energiequelle. (mehr dazu weiter unten ⇊)

Denn jetzt, während wir uns noch in unserer neuen/hochdimensionalen Heimat niederlassen, uns wieder dem Himmel (auf der Erde) anpassen und uns auf die nächste Stufe der persönlichen und planetarischen Evolution vorbereiten, haben wir vorerst den Raum, um in aller Stille diese monumentale Vollendung einer überaus langen, über die Maßen herausfordernden über die Dualität hinausgehenden Mission und die willkommene Erneuerung zu feiern, die eintritt, wenn sich gegensätzliche Energien schließlich in EINE (neue Energie) vereinen.

Wir werden in dieser Zeit gebeten, uns auf neues Leben vorzubereiten, unsere Herzen zu öffnen, aufnahmebereit zu SEIN, wieder auf das Gute zu vertrauen und unseren Horizont zu erweitern … um im Namen der ganzen Erde und Menschheit um mehr – größer – besser – leichter – zu bitten und es zu erlauben, unsere Reserven nach Jahrzehnten (und Lebenszeiten) der Erschöpfung durch den Dienst in der Trennung wieder aufzufüllen.

Dies ist unser Punkt der Reinkarnation. Alles, was einst tot, verloren und vergessen war, erhebt sich nun wieder … wiedergeboren und wiederbelebt. Es ist an der Zeit, sich vom Todesbewusstsein zu lösen, sich aus dieser falschen/notdürftigen Realität heraus zu entwickeln und sich in die neue/ursprüngliche Erdvorlage auszudehnen und unseren heiligen Tempel zu erwecken, um wieder bei Null anzufangen … um unser zweites Leben von Grund auf neu zu beginnen, mit einer völlig sauberen Schiefertafel → frisch, rein, heilig, unschuldig & kindlich … als ob unser vorangegangenes Leben überhaupt nie existiert hätte. Das ist es, was jenen zur Verfügung steht, die den Schleier überwunden haben … eine völlig neue Art der Inkarnation auf einer völlig neuen Erde.

Das (Original-)Buch des Lebens ist jetzt bereit, geschrieben zu werden → so wie es von Anfang an war, jetzt ist, und immer sein wird → eine Welt ohne Ende.

♡,

Lauren

https://thinkwithyourheart.love/
https://thinkwithyourheart.love/43573/home-free-return-to-original-truth/

Das erwartet dich im kostenpflichtigen Bericht:

Teil 2: Eintritt in den Himmel
Teil 3: Aufnahme der Mission
Teil 4: Der endgültige Tod
Teil 5: Meine persönliche Erfahrung
Teil 6: Wassermannzeitalter
Teil 7: Primäre Energiequelle
Teil 8: Der Atem Gottes
Teil 9: Heimat Freiheit

© As LOVE, Inc. 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Anmerkung zur Übersetzung:

Unterstrichene Textpassagen sind die Worte des Rates.

Fett hervorgehobene Sätze sind wichtig.

Grau gehaltene Abschnitte sind Laurens persönliche Randbemerkungen oder Beiträge des Plejadischen Kollektivs und als solche gekennzeichnet.

Grau unterlegte Passagen sind Auszüge aus vorangegangenen Berichten.

[In eckigen Klammern sind meine persönlichen und / oder erläuternden Anmerkungen]

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/29/lauren-gorgo-heimat-freiheit-rueckkehr-zur-urspruenglichen-wahrheit-vom-27-01-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.