2020-01-24

MEDITATION ZUR GENAUEN ZEIT DES ERIS-PLUTO-QUADRATS AM 26. JANUAR UM 17:49 UHR MEZ


am 22. Januar 2020 auf WLMM veröffentlicht

Am 26. Januar wird es einen seltenen astrologischen Aspekt geben, wenn das Eris-Pluto-Quadrat auftritt. Dies könnte einen grossen Einfluss auf die vollständige Offenlegung und den Prozess der planetaren Befreiung für den Rest des Jahres haben. Die Auswirkungen des Eris-Pluto-Quadrats werden während des gesamten Jahres und im Jahr 2021 zu spüren sein.


https://www.lunarplanner.com/2020/index.html

In der Astrologie wird Pluto als Torwächter und Begleiter in tiefere Ebenen der Selbstbefähigung gesehen. Er betont, wie wichtig es ist, innerhalb des Selbst und nicht ausserhalb des Selbst zu suchen und unseren nuklearen Kern der schöpferischen Kraft zu finden. Er betont auch die Anwendung dieser Kraft in einer Weise, die andere befähigt und die uns zu neuen Aussichten auf menschliches Potential, waches Bewusstsein und Erfahrungen erweckt, die darauf warten, verwirklicht zu werden.

Eris ist ein weiblicher Krieger-Archetyp, der keine Angst oder Zögern hat, einzugreifen und eine grössere verborgene Wahrheit aufzudecken. Er neigt dazu, unsere gegenwärtige Wahrnehmungsblase, durch die wir die Welt betrachten und erfahren, zu durchstossen oder zu zerreissen, um über die endlichen Grenzen unserer gegenwärtigen Wahrnehmung hinaus zu sehen, über die Grenzen, die wir uns selbst auferlegen. Mit anderen Worten, er hilft uns, das zu verlernen, was wir in der Vergangenheit falsch gelernt haben.

Insgesamt könnte dieser astrologische Aspekt des Eris-Pluto-Quadrats vollständige Offenlegungen begünstigen. Insbesondere würde er sich auf das globale Finanzsystem auswirken und könnte eine stärkere Offenlegung des derzeitigen schuldenfinanzierten Finanzsystems mit sich bringen. Er könnte uns dazu bringen, in uns selbst zu schauen und uns in die Lage versetzen, eine neue Perspektive zu entwickeln, wie wir mit dem gegenwärtigen Finanzsystem umgehen sollen.

Dieses bevorstehende Eris-Pluto 270°-Quadrat markiert den Eintritt in das letzte Quartal des Eris-Pluto ~359-jährigen synodischen Zyklus, der 1757 n.Chr. begann und die Zeit des Wandels einläutet. Interessant ist, dass Mayer Amschel (Anschel) Rothschild seine Karriere im Bankwesen 1757 begann, als dieser Zyklus begann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayer_Amschel_Rothschild

Daher wird dieses Eris-Pluto-Quadrat mit dem Mond des letzten Viertels in einem Mondzyklus, einer Zeit des Übergangs im Zyklus, verglichen.

Um die Energie dieses Eris-Pluto Quadrats zum Wohle der Menschheit zu nutzen, werden wir die gleiche Meditation, die für das Wassermannzeitalter verwendet wurde, genau zu dem Zeitpunkt durchführen, an dem dieser astrologische Aspekt am 26. Januar um 17:49 Uhr MEZ beginnt.

Das ursprüngliche geführte Audio, das für die Meditation während der Aktivierung des Wassermann-Zeitalters verwendet wurde, ist nicht mehr auf YouTube verfügbar. Es wird in den nächsten zwei Tagen erneut auf den YouTube-Kanal We Love Mass Meditation hochgeladen werden. Ein neuer Link zum geführten Audio in verschiedenen Sprachen wird hier zur Verfügung gestellt, sobald er fertig ist.

Hier findet ihr schon einmal ein geführtes Audio auf Deutsch mit einer männlichen Stimme.


Hier ist der Link zur Facebook-Veranstaltung für diese Meditation.

Anleitung (Die empfohlene Zeit für unsere Meditation beträgt 20 Minuten.):

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um bei der Erschaffung des Auslösers mitzuwirken, der das Wassermann-Zeitalter einleiten wird.

3. Stelle dir eine Säule aus strahlend weissem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht und sich dann zu den Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum ausbreitet.
Stelle dir dann vor, wie dieses Licht durch die galaktische Zentralsonne hereinkommt, dann durch unsere Galaxie, dann durch unser Sonnensystem und durch alle Lichtwesen in unserem Sonnensystem und dann durch alle Wesen auf dem Planeten Erde und auch durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde geht.

4. Stelle dir vor, wie dieses Licht alle verbliebene Dunkelheit auf der Erde durchdringt, alle Benachteiligungen heilt, alle Armut beseitigt und der gesamten Menschheit Reichtum bringt.
Stelle dir vor, wie ein neuer grosser kosmischer Zyklus des Wassermann-Zeitalters beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glück bringt.

Sieg dem Licht!

Quelle: https://transinformation.net/meditation-zur-genauen-zeit-des-eris-pluto-quadrats-am-26-januar-um-1749-uhr-mez/

3 Kommentare:

  1. Es bricht weder das Wassermannzeitalter an noch bringt es etwas, Eris in die astrologische Deutung einzubeziehen.
    Je mehr Faktoren in astrolgische Deutungen einfliessen sollen, umso unübersichtlicher und verwirrender wird Astrologie. Das ist soz. Humbug.
    Es braucht noch einige Jahrhunderte, bis das Wassermannzeitalter anbricht. Alle anderen Behauptungen gründen auf Lügen, die in der sog. esoterischen Szene weit verbreitet sind.
    MfG ein erwachter Astrologe

    AntwortenLöschen
  2. lieber capricornus, woher weißt du, daß du erwacht bist & nicht vielleicht gerade erst am anfang des erwachens stehst? bist du erleuchtet, daß du alles überblicken kannst, alle faktoren erkennenkannst, die dabei mitspielen? ich denke,wohl eher nicht & halte esfür durchaus möglich, daß es andere gibt, die da besser durchblicken als du!
    licht & liebe für dich & die deinen & für all meine quellengeschwister. mögen wir alle unserem herzen folgen & das rechte tun!

    AntwortenLöschen
  3. Glaubt nicht den ganzen Lügen in den Kommentaren hört auf eure innere feine Stimme und euer Herz. Namaste :-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.