2020-01-26

MELBRAKE: GROSSER UND LANGER GAMMASTRAHLENAUSBRUCH - 26.1.2020


GROSSER UND LANGER GAMMASTRAHLENAUSBRUCH

Wenn Sie die Weltraumnachrichten verfolgt haben, haben sich einige wichtige Ereignisse im Weltraum ereignet; die Verdunkelung von Betelgeuse, unerklärliche Gravitationswellen im Sternbild Zwillinge, die nicht an eine Supernova oder ein Schwarzes Loch gebunden sind, und neue Entdeckungen über das HAWC-Gammastrahlen-Observatorium und das ICE-CUBE-Neutrinoobservatorium.

Gestern traf ein weiterer großer und langer Gammastrahlenausbruch oder GRB auf die Erde, der GRB hatte seinen Ursprung im Sternbild Waage.


Der GRB wurde auf den Stern Zubenelegenubi im Sternbild Waage geortet.

Der GRB hat im Allgemeinen eine kurze Dauer von einigen Sekunden, aber wenn man sich den Graphen ansieht, war dieser Gammastrahlenausbruch über ein langen Zeitraum und mit einem hohen Kiloelektronen- oder Kev-Wert.


Ein zweiter GRB traf ebenfalls die Erde:


Mit dem letzten GRB sagen einige, dass eine Offenlegung in Reichweite ist.

[übersetzt von max]

Quelle: https://melbrake.wordpress.com/2020/01/26/large-and-long-gamma-ray-burst-the-other-shoe-has-dropped/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.