2020-01-26

METAMORPHOSE ~ BEGRÜSSE DEINE TRANSFORMATION MIT OFFENEN ARMEN



Von Darpan; Transkript und Übersetzung: Taygeta

Atme tief ein

Wir stehen an der Schwelle zu einer grossen Morgendämmerung. Etwas Tiefes im Leben verändert sich. Eine Ära geht zu Ende, und im Kern der Schöpfung wird etwas Neues geboren. Wir erwachen aus einem langen kollektiven Schlaf, einem In-Vitro-Traum tief im Schoss unserer Mutter Erde. (1:09)

Jetzt ist die Zeit einer grossen Verschiebung der kosmischen Räder, die zur Erneuerung unserer Erde führt und einen radikalen Bewusstseinswandel auslöst. Die galaktische Flutwelle des Lichts kommt auf die Erde herunter, aktiviert unser höchstes Potential und erhöht die Frequenz. Die Realität wird erneuert, neu definiert. Die Aktivierung neuer neuronaler Muster wird neue Wahrnehmungen auslösen, neue Informationen bringen, neue Impulse und die Neukalibrierung der DNA. Öffnet euch für diese hochdimensionalen Frequenzen. Lasst los. (2:12)

Liebt einander in diesen kommenden Zeiten. Seid freundlich zueinander. Versammelt euch in Gemeinschaften, teilt euch mit, lebt euren Traum, lebt durch euer Herz, öffnet euch. Öffnet euch. Seid bereit für die kommenden Herausforderungen, für die dunklen Zeiten des Chaos und des Umbruchs. (2:49)

Wir werden eine dynamische Rekalibrierung der elektromagnetischen Felder und Erdsysteme im globalen Massstab erleben. Bleibt präsent. Bleibt ruhig und zentriert. Versucht nicht zu beurteilen, was geschieht. Übergebt euch dem Prozess. Bleibt standhaft im Wissen um das, was neu geboren wird. (3:14)

Der Prozess der Geburt ist ein grossartiges Unterfangen, eine anstrengende Aufgabe, oft voller belastender Intensität. Bleibt im Herzen. Bleibt verbunden mit geliebten Freunden und der Familie. Denkt daran, dass dies alles vorübergehen wird und eine notwendige Reinigung ist, eine grosse Entschlackung von allem, was nicht in Resonanz ist mit dem, was in uns geboren wird. Alles wird auf wunderbare Weise erlöst und reformiert werden. Chaos wird zu Frieden, und Trauer wird zu Freude. Vertraut, Vertraut mit Liebe. (4:02)

Der Schmetterling ist eine wunderbare Demonstration der Kraft, die im Vertrauen und der Verletzlichkeit liegt, und für das Wunder der Metamorphose. Denn was ist ein Schmetterling, wenn nicht das Erblühen einer Raupe jenseits ihrer wildesten Träume. Der Schmetterling, der aus dem Schoss der Puppe auftaucht, wirft seine einschränkende seidene Hülle ab, um eine magische neue Welt der Blumen, Düfte und des Sonnenscheins zu erben, eine Welt der Freiheit und der Freude und der Feier seiner göttlichen Natur. (4:46)

Wenn er zum ersten Mal seine Flügel ausbreitet, weiss er noch nicht, ob er fliegen kann. Er öffnet einfach seine Flügel in vollkommener Zuversicht und wird mühelos in den Spiraltanz eines anmutigen Fluges versetzt. Und alles, was dann kommt, ist die freudige Teilnahme an der göttlichen Ekstase der Schöpfung. (5:13)

Wenn wir unser Licht nach innen wenden und unsere wahre Natur bezeugen, werden wir zu einem leeren Spiegel und werden über Glaubenssätze oder Dogmen hinausgehen. Wenn sich die Schleier auflösen, nimmt das Formlose Gestalt an. Ob wir gehen oder kommen, wir sind am richtigen Ort. (5:42)

Wenn die Schleier gelüftet werden, werden wir Welten von unvorstellbarer Schönheit wahrnehmen, sich selbst transformierende astrale Lichtwelten werden hervorscheinen und die Dichte der Materie durchdringen, sie durchsichtig machend, weniger dicht, und durchlässiger für unsere Gedanken und Gefühle. Die mehrdimensionale Realität und die Vernetzung aller Dinge wird so klar sein wie das Sonnenlicht. Und so wie das Licht nicht von der Sonne und die Welle nicht vom Ozean getrennt ist, so werden wir unsere Verbindung zur Quelle erkennen und uns in einander als Eins erkennen, als ein riesiger Ozean von Liebe und Licht. (6:37)

Lasst das Göttliche das Göttliche erkennen. Die Lichter werden andere Lichter finden. Und so wie der Funke sich in dir entzündet, so wird er sich auch in anderen entzünden, in einem majestätischen Glanz des Bewusstseins und wird die Welt in ihrer Herrlichkeit aufleuchten lassen. (7:05)

Eine neue Welt entsteht ohne Angst, ohne Krieg, ohne Gier, in der sicheren Obhut einer erwachten Spezies, die Frieden manifestiert, mit Liebe, Licht und Feierlichkeit. (7:29)

Möge die göttliche Mutter alle fühlenden Wesen als ihre Kinder segnen, mögen die Aufgestiegenen die Menschheit segnen, möge die Religion hinweggefegt werden von der Offenbarung dessen, was wir sind. Mögen die Kinder der Erde verstehen, dass dies ein Geburtsort einer neuen Menschheit ist, mit der Geburt eines neuen Menschen, der völlig diskontinuierlich von den Mächten befreit wird, transformiert wird, in ein multidimensionales Wesen verwandelt wird, das bewusst ist, ganz und frei.

(Hallo an alle, ich hoffe, dass euch dieses transformatorische Stück gefallen hat. Dieses Stück wird von Darpan Metamorphose genannt. Wir hörten ihn zum ersten Mal während einer Zeremonie auf einer unserer Reisen nach Rythmia – und er inspirierte wirklich eine gewaltige Veränderung in uns. Es war so beeindruckend, dass wir es wirklich mit jedem hier teilen wollten. Also vielen Dank, dass ihr euch dieses Video angesehen habt. Unten findet ihr auch Links zu Darpans Musik. Es ist alles so unglaublich schön und wir empfehlen dringend, seine Arbeit zu unterstützen. Wie ihr vielleicht schon wisst, gehen wir manchmal zu Rhythmia und geben dort unsere eigenen Transformationsworkshops und wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmachen würdet. Wir werden einen Link in den Kommentaren mit dem Plan für unsere nächste Reise posten, wenn ihr also verfügbar seid, kommt bitte und lasst uns gemeinsam eine Metamorphose erleben. Wir sehen uns dort.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.