2020-01-17

Mike Quinsey – 17. Januar 2020


Das große rigorose Durchgreifen gegen die Mitglieder der Illuminaten geht weiter, und es braucht zwangsläufig seine Zeit, da Tausende von Individuen involviert sind. Es gibt keine schnelle Antwort, da die Angelegenheiten nach den Gesetzen des Landes behandelt werden müssen. Doch seid versichert, dass die Dinge auf dem Weg zu einem Abschluss sind! Aber es gibt immer noch weitere Angelegenheiten, die ebenfalls behandelt werden müssen. Ursprünglich war beabsichtigt, die Informationen darüber nach und nach zu veröffentlichen, doch angesichts der bisher erlebten Verzögerungen ist nun eine vollständige Offenlegung vorgesehen. Das bedeutet, dass – eingedenk dieser vielen bisherigen Verzögerungen – die kommenden Veränderungen ziemlich überwältigend sein werden. Eure gesamte Lebensweise wird sich letztendlich zum Besseren verändern, da Dinge wie freie Energie eine völlig neue Lebensweise nach sich ziehen werden. Vor allem die Allianz gehört vorrangig zu jenen Gruppen, die auf Veränderungen drängen und sich jetzt bereits in einer mächtigeren Position als die Illuminaten befinden, sodass die Fortschritte inzwischen schon gut vorangekommen sind.

Die Periode der Schritte zur Einführung von Veränderungen ist schon weit fortgeschritten; bedenkt aber, dass sie auch Entwicklungen mit einschließt, die die Art und Weise beeinflussen, wie künftig große Unternehmen geführt werden müssen, und es wird noch einige Zeit dauern, bis sich derartige Neuerungen etablieren. Im Wesentlichen ist es der große Umfang der Veränderungen, der so viel Zeit benötigt, um sich durchsetzen zu können. Am Ende werdet ihr jedoch mehr als zufrieden sein, und nach der langen Zeit des Wartens wird sich schließlich alles zu eurem Vorteil entwickeln. Die alten Zeiten des Mangels und der schlechten Verteilung werden dahinschwinden, und kleinere Geräte werden sicherstellen, dass Alle gleichermaßen von den Veränderungen profitieren werden. Macht euch klar, dass ihr schon seit geraumer Zeit von neuen Technologien profitiert habt, die größtenteils denen aus außerirdischen Raumschiffen nachgebaut wurden. Sie haben euch Grundlagen für noch bessere und fortschrittlichere Erkenntnisse verschafft, die euch auch Zugang zum Weltraum ermöglicht haben. Auch die großen Fortschritte in eurem Computerwissen wurden dadurch möglich gemacht. All das hat eure Lebensqualität erhöht und euch zu einer neuen Sichtweise verholfen.

Die Zukunft nimmt Gestalt an und wird euch enorme Vorteile bringen, und diese Vorteile werden nun kommen und euch nicht länger auf unbestimmte Zeit vorenthalten werden. Einige Veränderungen werden sich 'ungemütlich' anfühlen und möglicherweise dazu führen, dass die Menschen an einen neuen Ort umziehen müssen, da Mutter Erde ihre eigene Reinigung in Vorbereitung auf den Aufstieg durchführt. Denn die Erde wurde durch Kriege und nachteiligen Abbau ihrer Ressourcen schlimm geschädigt; aber der kommende Wandel wird helfen, die Probleme zu beheben, wenn z.B. die Nutzung freier Energie die Notwendigkeit überflüssig macht, die Erde für die erwähnten Zwecke auszubeuten. Es gibt andere Ressourcen, die nicht schädlich sind, wie z.B. Windparks, aber diese reichen nicht aus, um den Bedarf zu decken. Seid versichert, dass wir unser Bestes tun, um die Einführung neuer Methoden zu fördern, die für die Umwelt der Erde unschädlich sind.

Vorgewarnt zu sein bedeutet, auf noch kommende Herausforderungen vorbereitet zu sein, und da wünschen wir uns mehr Zusammenarbeit zwischen den Ländern, da diese kommenden Herausforderungen am besten auf weltweiter Basis bewältigt werden können. Diejenigen, die den größten Reichtum besitzen, müssen denen helfen, die nicht in der Lage sind, große Probleme zu bewältigen, und wir möchten euch daran erinnern, dass ihr alle von dem betroffen seid, was auf der Erde geschieht. Ihr seid alle eins, und die Zeit für individuelles Wachstum auf Kosten anderer ist vorbei! Ihr müsst insgesamt als Welt wachsen und Harmonie und Zusammenarbeit in den Vordergrund stellen. Je schneller ihr der Welt Frieden bringen könnt, desto schneller werdet ihr den Weg zum Aufstieg, der sich ohnehin recht schnell nähert, vollständig eröffnen können.

Die 'Gläubigen' und die 'Nicht-Gläubigen' folgen alle einem vorherbestimmten Weg: dem für jede Seele der vereinbarten Lebens-Vertrag; daher reagiert jede Seele auf alles, was ihr begegnet so, dass sie die damit verbundenen Herausforderungen akzeptiert. Ihr spirituelles Wachstum und Wohlergehen stehen auf dem Spiel, und deshalb sollte euer Gewissen ins Spiel kommen und euch veranlassen, auf die richtige Weise zu reagieren, die positiv ausgerichtet ist und in keiner Weise einer anderen Seele schadet oder diese verletzt. Hört auf die Eingebungen eures Höheren Selbst, euer „anderes Ich“, das euren Seelenplan kennt und euch hilft, diesen einzuhalten.

Eure Erfahrungen auf der Erde sind weit von jenen in den höheren Schwingungs-Ebenen und Dimensionen entfernt. Die Erde, wie ihr zweifellos zu verstehen beginnt, ist eine Schule für spirituelles Wachstum. Ihr wachst durch eure Erfahrungen und nehmt dieses Verständnis mit in euer nächstes Leben; somit ist alles, was auch immer ihr da lernt, zugleich das Wichtigste für euer Weiterkommen. Begreift ihr allmählich, dass das, was ihr da innerhalb eines Hologramms erlebt, euren evolutionären Erfahrungen dienen soll – und nicht eure wahre Realität ist?! Jene wahre Realität befindet sich 'unter den Sternen', und wenn ihr eure Schwingungen erfolgreich auf die Aufstiegs-Ebene angehoben habt, werdet ihr in ein wunderbares Reich zurückkehren, das gänzlich jenseits eures gegenwärtigen Verständnisses existiert. Eure Erde als Hologramm wird benutzt, um euch die Bedingungen und Erfahrungen zu ermöglichen, die ihr braucht, um euch weiterentwickeln zu können. Die Erde befindet sich gegenwärtig innerhalb einer schützenden Energie von außen, die von den Blauen Avianern dort errichtet wurde, die immer noch anwesend sind und eure Evolution überwachen. Zum jetzigen wichtigen Zeitpunkt werden diejenigen, die sich auf dem Weg zum Aufstieg befinden, nicht mehr lange warten müssen, um diesen Punkt zu erreichen; und da ist es wichtig, dass keine Einmischung mehr zugelassen wird. Daher kann derzeit niemand aus eurem Universum heraus oder in dieses hineingelangen, – was eurem Schutz dient.

Macht euch also klar, dass ihr eine „unwirkliche“ Erfahrung macht insofern, als ihr bisher noch davon abgehalten wurdet, euch fortgeschrittenerer Erfahrungen erfreuen zu können. Allerdings haben sich Veränderungen ergeben aufgrund fortschrittlicher Erkenntnisse durch jene auf die Erde gestürzten Raumschiffe und entsprechendes „Back-Engineering“. Das hat es ermöglicht, dass fortschrittliche Dinge wie Glasfaseroptik sowie neuartige Materialien beschleunigt zur Anwendung kommen konnten, die in der Raumfahrttechnik eingesetzt werden. Es gibt da aber auch noch andere Fortschritte, die jedoch das Militär bisher für sich behalten hat; aber auch diese müssen letztendlich öffentlich gemacht werden.

Wie wir schon oft erwähnten, sind euch viele Fortschritte verwehrt worden, die euch das Leben hätten erleichtern können; doch wenn ihr aufsteigt, werdet ihr dafür mehr als 'entschädigt' werden. Ihr werdet frei sein von den Auswirkungen des Alterns und jugendliche Menschen bleiben und in der Lage sein, eure Eigenschaften zu verändern, wann immer ihr es wollt. Ihr werdet wesentlich länger leben als gegenwärtig und euer Leben ohne Erwartung irgendwelcher Krankheiten oder Leiden genießen können, sondern stattdessen absolut gesund sein. Das Universum wird offen sein für euch, sodass ihr euren Herzenswünschen folgen und euch noch weiter aufwärts entwickeln könnt, da dies solange nicht aufhört, bis ihr das Höchste erreicht habt: die Gottheit. Doch das ist – wie schon immer – ein langer, weiter Weg in die Zukunft.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst; jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.