2020-01-23

Neue Kodierung der Lichtenergien ~ Amanda Lorence ~ 22. Januar 2020


Neue Kodierung von Lichtenergien unserer Sonne sind den ganzen Tag über am 22.1 eingetroffen.

Ich kann sie bisher noch nicht definieren.

Jetzt jedoch ändern die Lichtcodes die Codierung auf die akkumulative Menge von Lichtmustern, die wir in den letzten Jahren aufgebaut haben, aber sie sind derzeit extrem stark.

Eine Liebe

Grace schreibt dazu:

Mir ist gerade klar geworden, dass das, was Amanda Lorence spürt, und das, was ich gesehen habe (Glitzersonne), beide mit dem zusammenhängen, was Judy Satori gesagt hat ~ dass ab dem 20. Januar 2020 ein weiterer neuer Satz von Energien (die neueste der neuen) mit neuen Ultra-Licht Codes von der kosmischen Zentralsonne einströmen wird.

Auch Denise Le Fay hat gespürt, dass unsere Sonne etwas anderes tun wird. Aber wir alle wissen noch nicht, was.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2020/01/new-coding-of-light-energies-amanda.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.