2020-01-18

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 18. JANUAR 2020


18. Januar 2020

Ihr Lieben, ihr befindet euch in auf eurem Planeten beispiellosen Zeiten und Energien. Dies bedeutet, dass sich euch jeden Tag noch weit mehr Potentiale und Möglichkeiten eröffnen. Fühlt euch daher in die Energien hinein. Was wird in diesem Augenblick unterstützt? Schränkt das Neue nicht ein, indem ihr es mit dem Pinsel der Vergangenheit malt.

Dies heißt, dass das, was vielleicht zuvor ein Traum für euch war, den ihr aber einfach nicht zusammenbekommen konntet, plötzlich neues Leben annehmen und mit überraschender Geschwindigkeit und Leichtigkeit zusammenkommen kann. Tatsächlich können sehr wohl viele der Träume und Wünsche, die ihr hattet, darauf gewartet haben, dass sie durch die Energien des Jahres 2020 und darüber hinaus ihre vollsten Formen annehmen können.

Wenn ihr eure Überzeugungen und Erwartungen loslasst, ermöglicht dies, dass die Energie in ihr höchstes, am meisten unterstütztes Potential fließen. Wenn ihr das Bedürfnis loslasst, etwas ganz genau zu wissen, ermöglicht ihr damit der Entfaltung, euch das Wunder und die Magie zu offenbaren, die entstehen können, wenn ihr alles als etwas frisches und neues angeht. Das ist die Freude der Pionierarbeit ins Neue hinein, und das, was eure Seelen so aufgeregt waren, zu erfahren.

17. Januar 2020

Welche einfache Handlung könnt ihr heute ergreifen, die euch dem, was ihr erleben möchtet, näher bringen würde? Es muss nichts Grandioses sein. Es kann die Erkundung von Optionen sein. Es kann die Entscheidung sein, dass ihr bereit seid zu empfangen und das dadurch zeigt, dass ihr anfangt, eure Bedürfnisse an die erste Stelle zu setzen. Es könnte sein, dass ihr euch mit euch selbst etwas Zeit dafür nehmt, euch wirklich darüber klar zu werden, was ihr wollt.

Vielleicht ist es das Fassen neuer, breiter gefasster Absichten und die Ergebung in diese, auch bekannt als 'das Netz weiter auswerfen'. Es könnte sein darum zu bitten, dass euch gezeigt wird, was die nächsten Schritte sind, um in dieser Richtung voranzukommen, und den Anstupsern und Anstößen zu folgen.

Indem ihr einen dieser Schritte macht, verkündet ihr lautstark, dass ihr jetzt bereit seid, euch auf diesen Traum zuzubewegen. Es zeigt an, dass ihr bereit seid, euch in die Entfaltung zu begeben, die euch in die Ausrichtung mit dieser Erfahrung bringt. Es zeigt, dass ihr ein vollauf kooperierendes Mitglied eures Mit-Schöpfer-Teams seid.

Es ist ein tiefgreifender Akt der Ermächtigung, denn wenn eure Handlungen mit euren Absichten übereinstimmen, verschiebt sich die Energie sofort und erschafft neue Möglichkeiten und Potentiale. Bei was seid ihr bereit, aufzuhören es euch zu wünschen und aktiv mit seiner Erschaffung zu beginnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.