2020-01-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 26. JANUAR 2020


26. Januar 2020

Der Weg der Leichtigkeit ist der achtsame Umgang mit eurem Fokus und eurer Energie. Er bedeutet, dass ihr darauf achtet, wogegen ihr angeht oder euch wehrt, und dann entscheidet, diesen Fokus zurückzunehmen und ihn voller Neugierde dorthin umzulenken, wo die Entfaltung euch hinzubringen versucht. Er bedeutet, dass ihr euch aus dem Widerstand gegen eure Umstände oder gegen euch selbst hinaus in die Akzeptanz dessen bewegt, was energetisch unterstützt wird - was immer das richtige für euch ist. Er bedeutet, den Fluss zu wählen, immer und immer wieder, und zu verstehen, dass er immer liebevoll ist und euch in eurer kontinuierlichen Vorwärtsbewegung und in der Entdeckung eures höchsten Ausdrucks eures Selbst führt. Er bedeutet die Entscheidung, euch selbst als Eins mit der Quelle anzunehmen und zu erfahren.

25. Januar 2020

Euch in beispiellosen Energien zu befinden, bedeutet, dass ihr euch in einem Raum des Nichtwissens befindet, der reif für Entdeckungen ist. Alles, was ihr tun müsst, ist, eurem Herzen zu folgen, um eure höchste Wahl zu treffen - einen Moment nach dem anderen -, denn das ist der einzige Raum, in dem Schöpfung geschehen kann. Von dort aus wird sich euch alles ganz von selbst offenbaren, denn bei jeder unterstützten Entscheidung, die ihr trefft, könnt ihr sehen, was die nächst höhere Wahl ist. Es liegt bei euch, wie ihr zu einem aktiven Teilnehmer im wundervollen Prozess der Entfaltung werdet und euch in eure Rolle als Pionier des Neuen begebt und eurer angeborenen Weisheit erlaubt, euch den Weg zu weisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.