2020-02-03

Benjamin Fulford: Riesige Anti-China-Kampagne nach dem Scheitern der geheimen Gespräche - 3.02.2020


Riesige Anti-China-Kampagne nach dem Scheitern der geheimen Gespräche

[ Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von thomas ]

Nach dem Scheitern der Verhandlungen zwischen östlichen und westlichen Geheimgesellschaften hat ein massiver hybrider Kriegsangriff auf China begonnen, so Quellen, die den Verhandlungen nahe stehen. Der Angriff auf China erfolgt nach Angaben verschiedener Quellen mit einer Kombination aus Biowaffen, Propaganda und Wirtschaftskrieg. Diese Kampagne wird zusammen mit den Bemühungen um eine Massenverhungerung in Indien und Afrika durchgeführt. Dies ist die Reaktion der US-Unternehmensregierung, nachdem sie nach Angaben der europäischen Königsfamilie keine Finanzierung für eine internationale Zahlungsfrist am 31. Januar gefunden hat.

Der Angriff auf China zeigt viele Anzeichen für eine fortgeschrittene Planung. Zunächst einmal ist das neue Coronavirus, das China befallen hat, definitiv eine Bio-Waffe. Forscher in Indien haben HIV-Insertionen in das Coronavirus identifiziert, die nur absichtlich dort platziert worden sein können.

Ärzte, die mit der CIA in Verbindung stehen, sagen, dass die Insertionen so vorgenommen wurden, dass das Fledermausvirus für den Menschen ansteckend ist.

Inzwischen haben chinesische Ärzte entdeckt, dass das Coronavirus dazu bestimmt ist, sich an Lungenrezeptoren zu heften, die bei asiatischen Männern fünfmal häufiger vorkommen als bei afrikanischen oder indoeuropäischen Männern. Asiatische Frauen haben auch weniger als die Hälfte dieser Rezeptoren als asiatische Männer.

https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.01.26.919985v1.full

"Sie wussten bereits, dass dies kommen würde. Es ist das Nipah-Virus, und raten Sie mal, die WEISSEN sind im Wesentlichen immun, weil wir den Acetylcholinase-Hemmer gegen das Virus haben. Sie wissen, dass es Nipah ist. Die Kacke ist am dampfen, sobald die Leute die Sterblichkeitsrate kennen", prahlte der CIA-Arzt. Unten finden Sie einige Links, die uns der CIA-Arzt geschickt hat.

https://www.researchgate.net/publication/335187960_Potential_novel_inhibitors_against_emerging_zoonotic_pathogen_Nipah_virus_a_virtual_screening_and_molecular_dynamics_approach

https://www.infectioncontroltoday.com/viral/model-predicts-bat-species-potential-spread-nipah-virus-india.

Falls Sie Zweifel haben, dass dieser Angriff lange im Voraus geplant war, nehmen Sie diesen CNN-Artikel zur Kenntnis, der versucht, China die Schuld zuzuschieben, insbesondere dem Wuhan-Institut für Virologie.

https://www.ccn.com/could-the-deadly-coronavirus-actually-be-a-man-made-killer-disease/

"Das Logo der Wuhan Biotech Company ist das gleiche wie das Logo der Umbrella Biotech Company aus der Resident Evil-Serie. (Es gibt keine Zufälle in unserer Welt)", stellen unsere CIA-Quellen fest. Siehe das Foto unten:


Laut einer Mossad-Quelle:

"Eines ist sicher. Dieses Virus ist modifiziert worden und kann alle Arten von Krankheitserregern enthalten. Es wurde, wie wir sagen, versehentlich mit Absicht freigesetzt. Dies ist das letzte Gefecht der Kabale. Die Welt ist erwacht für ihre Lügen, ihre Manipulationen, ihre nicht enden wollenden Kriege und ihre babylonische Geldmagie. So wie wir den zionistischen Kabale-Sprecher jetzt auch wieder ausspucken sehen..."

https://sputniknews.com/world/202001301078180161-pompeo-brands-china-central-threat-of-our-times/

Asiatische Geheimbundquellen haben bereits versprochen, dass ihre Antwort "unberechenbar und schlimmer sein wird, als Sie sich vorstellen können".

Die Chinesen sind fast sicher, dass sie das Regime von Shinzo Abe in Japan ins Visier nehmen werden, da es nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes als der Unterlieferant für diesen Angriff auf China identifiziert worden ist. Obwohl Bilder von Abe, mit Nazi-Symbolen im Hintergrund aus dem Internet entfernt wurden, ist bekannt, dass er ein Nazi ist.

https://www.theguardian.com/world/2014/sep/09/neo-nazi-photos-pose-headache-for-shinzo-abe

Sobald Abe an die Macht kam (durch Wahlen, die von der khazarischen Mafia gestohlen wurden), begann er mit dem Bau einer Fabrik für biologische Kriegsführung, die als Kake Gakuin Veterinärhochschule getarnt war, wie japanische Quellen berichten. Diese war mit Anhängern der berüchtigten faschistischen Einheit 731 der Biokriegsführung in Japan besetzt, wie sie feststellen. Sie haben sich auch in Wuhan niedergelassen, wie japanische Untergrundquellen berichten.

Die Nazis waren natürlich für ihren Plan bekannt, alle "nicht-arischen" Rassen zu töten (die Japaner galten als ehrenwerte Arier). Deshalb wird der Angriff auf China zusammen mit einem Plan zur Erreichung einer Massenverhungerung in Afrika und Indien durchgeführt.

Diese Operation wird von Stützpunkten in der Antarktis aus durchgeführt, wo laut CIA-Quellen in den Wüsten von Saudi-Arabien mithilfe von Wettermodifikationstechnologien Niederschläge erzeugt werden.

Sobald Abe an die Macht gebracht wurde (durch Wahlen, die durch die khazarische Mafia gestohlen wurden), begann er, eine Biowaffen-Fabrik zu bauen, getarnt als das Kake Gakuin Veterinary College, sagen japanische Quellen. Das wurde mit Angehörigen der berüchtigten japanischen faschistischen 731-Biowaffen-Divisions-Einheit ausgestattet, stellen sie fest. Sie haben sich auch in Wuhan niedergelassen, laut japanischen Untergrund-Quellen.

Nazis waren natürlich bekannt für ihren Plan, alle „nicht-arischen“ Rassen umzubringen (die Japaner wurden als ehrenhafte Arier angesehen). Darum wird der Angriff auf China zusammen mit dem Plan ausgeführt, große Hungersnöte in Afrika und Indien zu erzeugen.

Diese Operation wird aus Basen in der Antarktis geleitet, in denen Wettermodifikationstechnologien benutzt wurden, um Regen in der Wüste von Saudi-Arabien zu erzeugen, laut CIA-Quellen. Das führte zu einer enormen Vermehrung von Wüstenheuschrecken. Nachdem der Regen aufhörte, schwärmten die Heuschrecken aus und zogen nach Äthiopien und dem Sudan, wo wiederum unnatürliche Regenfälle für plötzlichen Überfluss in der Wüste gesorgt hatten, was es den Heuschrecken erlaubte, sich 20-fach zu vermehren. Nachdem diese Wüsten wieder ausgetrocknet waren, schwärmten die Heuschrecken in die Kornkammer-Länder Afrikas aus, gerade, als Pflanzzeit war. Ein ähnlicher Angriff trifft jetzt auch Indien. Das bedeutet, dass massive Hungersnöte in den beiden Gebieten der Welt drohen, die das größte Bevölkerungswachstum verzeichnen. Die Artikel unten beschreiben den Prozess, obwohl sie die Benutzung von Wettermodifikationstechnologie als Auslöser nicht erwähnen. 

https://www.thenational.ae/world/africa/somalia-declares-locust-outbreak-a-national-emergency-1.972860

CIA-Quellen sagen, die Nazis benutzen die Drohung mit Hungersnöten, um die Inder und Afrikaner zu zwingen, ihre Verbindung mit den Chinesen zu kappen.

https://news.yahoo.com/africa-mobilises-against-coronavirus-fears-mount-023022451.html

Das ist Teil einer massiven Kampagne, um die Chinesen zu dämonisieren und zu isolieren, sagen die Quellen. Diese Kampagne erkennt man an der unglaublichen und sensationsheischenden Angst-Kampagne in den westlichen Unternehmens-Propaganda-Medien.

Lassen Sie uns jetzt also eine Dosis Realität einnehmen. Bisher, bis dieser Blog veröffentlicht wurde, gab es 17.205 bestätigte Fälle des Virus und 361 Tote in China. Das ist eine Sterberate von etwa 2%, niedriger als bei einer normalen Influenza, die eine Sterberate von etwa 13% hat

https://en.wikipedia.org/wiki/Influenza

Um das in Relation zu setzen: allein im Januar 2019 bekamen in China 608.000 Menschen eine Influenza. Zwischenzeitlich starben 2018 in den US 80.000 Menschen an Influenza. Also, warum gab es keine panischen Medienberichte über diese viel größeren Pandemien?

https://www.washingtonpost.com/national/health-science/last-years-flu-broke-records-for-deaths-and-illnesses-new-cdc-numbers-show/2018/09/26/97cb43fc-c0ed-11e8-90c9-23f963eea204_story.html

Die Überschrift der Rothschild-kontollierten AP sagt alles: „Angst vor neuem Virus löst weltweit anti-chinesische Stimmung aus“.

https://apnews.com/04f18aafe1074a1c06b4203edcbdc661

Der Grund ist natürlich, dass diese Angstkampagne mit einer wirtschaftlichen Kampagne verbunden ist, die darauf abzielt, China zu isolieren. Der US-Handelsminister Wilbur Ross (child) hat sich sofort geäußert und sagte, das Corona-Virus würde der US-Wirtschaft helfen, wobei er feststellte:

„Es gibt der Geschäftswelt etwas, das zu bedenken ist, wenn sie ihre Vertriebsketten durchgehen. Zunächst und vor allem anderen – es gab SARS, es gab die afrikanische Schweinegrippe dort, jetzt hat man das – es ist ein weiterer Risikofaktor, den die Leute berücksichtigen müssen… Ich denke, es wird helfen, die Rückkehr von Jobs nach Nordamerika zu beschleunigen, einige in die US und einige auch nach Mexiko.“

https://www.zerohedge.com/political/wilbur-ross-says-chinas-coronavirus-outbreak-will-help-bring-jobs-back-america

Die Kampagne gegen China umfasst auch die Streichung von Flügen in das Land und die Evakuierung von Nicht-Chinesen aus China.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/china-outraged-world-cancels-flights-and-shut-borders-amid-coronavirus-outbreak

Es gibt ebenso Anzeichen, dass die Amerikaner darauf vorbereiten, ihre lange bestehende Drohung wahrzumachen, China vom Öl abzuschneiden. Das konnte man an dem Angriff auf einen Öltanker vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate sehen.

https://www.zerohedge.com/markets/us-navy-confirms-incident-coast-uae-oil-tanker-burns

Die Chinesen haben Überland-Pipelines gebaut und Ölreserven aufgebaut, da sie solch ein Szenario im Hinterkopf hatten. Darum hat die chinesische Ölnachfrage um 20% nachgelassen, seit der jüngste Hybrid-Kriegsangriff auf ihr Land begann.

https://www.straitstimes.com/business/economy/china-oil-demand-has-plunged-20-on-wuhan-virus-lockdown-biggest-shock-since-global

Allerdings, ominös für die Chinesen, zeigt die Reaktion der Russen, dass, wenn es hart auf hart kommt, diese sich mit ihren europäischen Freunden verbünden werden. Die Russen haben ihre Landgrenzen zu China geschlossen und den Zugverkehr als Reaktion auf diese sogenannte Pandemie gestoppt.

https://tass.com/society/1115523

Zur gleichen Zeit treffen die USA angeblich massive Vorbereitungen für einen Krieg gegen Russland, aber Insider wissen, dass das in Wirklichkeit Teil gemeinsamer Vorbereitungen Russlands und der US für einen Krieg gegen China sind.

https://www.newsweek.com/exclusive-cold-war-back-focus-iran-military-prepares-war-russia-1485088

Die Chinesen sind nicht dumm und wissen, dass sie angegriffen werden. Wie wird also ein chinesischer Gegenangriff aussehen? Vorher hat ein führender Chinese mir erzählt, dass sie Notfallpläne hätten, mit denen sie Indien, die koreanische Halbinsel und Südostasien (ohne Vietnam) innerhalb von Wochen einnehmen könnten. Ebenso haben sie das Sklavenregime von Shinzo Abe als einen Schwachpunkt ausgemacht. Sie könnten leicht sein Regime mit einer Über-Nacht-Kampagne von Attentaten enthaupten. Es ist wahrscheinlich, dass rund um die Welt viele oberste khazarische Mafiabosse plötzlich anfangen werden, zu sterben.

Wir sehen ebenso – wie vorhergesagt – den globalen Zusammenbruch der Aktien- und Rohstoffmärkte. Chinesisch Aktienindizes beispielsweise fielen am ersten Handelstag nach den Neujahrsfeiern des Mondjahres um 9%.

https://sputniknews.com/business/202002031078210259-chinese-stocks-fall-nearly-9-on-opening-after-extended-holiday-amid-coronavirus-outbreak/

Das ist ein Zeichen, dass die geplante Implosion des globalen Finanzsystems bereits ziemlich auf dem Weg sein könnte.

Irritierend an diesen jüngsten Entwicklungen ist, dass sowohl Pentagon als auch asiatische Geheimgesellschaften auf diese Krise reagiert haben, indem sie die Kommunikation mit neutralen dritten Parteien wie der White Dragon Society abgeschnitten haben. Diese völligen Informationssperren sind ein Zeichen, dass Vorbereitungen für einen Krieg auf dem Weg sind. Das wäre eine Verlustsituation für alle Seiten und eine Katastrophe für den Planeten.

Die WDS hat stattdessen einen losen Weltverband vorgeschlagen, in dem die Nationalstaaten ihre traditionelle Unabhängigkeit behalten, aber Länder bei Themen zusammenarbeiten, die den ganzen Planeten betreffen. Die P3-Freimaurer, mit 1,5 Milliarden Katholiken unter ihrem Einfluss, befürworten solch einen Schritt, gemeinsam mit dem 2,3 Millionen Mitglieder starken britischen Commonwealth. Chinesische Hardliner allerdings drängten auf eine durch China dominierte Welt und haben sich bisher geweigert, an Treffen teilzunehmen, die Weltfrieden zum Ziel haben.

Als abschließende Bemerkung: es gibt mehr und mehr Anzeichen, dass Krieg im Weltraum und Untergrund bereits stattfindet. Es gibt vielfältige Berichte über unnatürliche Erdbeben rund um die Welt. Es gibt auch zunehmende Belege dafür, dass eine Art von Krieg im Weltraum stattfindet, wie man in untenstehenden Links sehen kann.

https://www.foxnews.com/science/experts-try-to-identify-mysterious-light-that-streaked-over-southern-california

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=60ZJQ4I7_3M&feature=emb_logo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.