2020-02-22

Daniel Scranton: „Die Energien, die von Mutter Erde herbeigerufen wurden“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns die Energien angeschaut, und wie sie in die Erdatmosphäre eindringen, und wir haben festgestellt, dass euer Planet jetzt Energien für euch herbeiruft und sie in eurem Namen empfängt, noch zusätzlich zu dem, was sie/die Erde von ihrer Oberfläche aus anbietet. Euer Planet strahlt aus seinem innersten Kern hochfrequente Energien aus, um euch zu unterstützen und euch alles zu geben, was ihr braucht, um zu heilen und die Realität zu erschaffen, die ihr euch wünscht. Und in letzter Zeit hat sie von der Sonne und anderen Planeten und Monden in eurem Sonnensystem die einzigartigen Energien herbeigerufen, die ihr alle braucht, um ein freudvolleres Leben in Leichtigkeit zu führen, während ihr die notwendigen Arbeit an euch selbst leistet, zur Erweiterung und Entwicklung eures Bewusstseins.

Wir haben bereits früher schon darauf hingewiesen, wie viel Mutter Erde für euch tut und wie sehr sie euch alle, die ihr ihre Kinder seid, unterstützt. Nun habt ihr bemerkt, dass sich die Menschheit in den letzten hundert Jahren immer weiter von Mutter Erde entfernt hat, und je wohler ihr euch in euren Häusern gefühlt habt, desto weniger habt ihr die Erde selbst als eure Heimatstätte/Lebensgrundlage gesehen. Wir sprechen hier allgemein von der Menschheit, nicht von denjenigen von euch, die wach sind. Sobald ihr erwacht, fühlt ihr euch mehr von diesen Energien angezogen, die Mutter Erde euch allen zur Verfügung stellt. Ihr neigt dazu, mit einer höheren Frequenz zu schwingen, und fühlt euch deshalb von Mutter Natur, den Tieren und all den heiligen Stätten, die ihr auf eurem Planeten habt, angezogen.

Grafiktext: Und wenn ihr euch mehr mit diesen schönen Energien verbindet, die von Mutter Erde herbeigerufen & für euch angefordert werden, erdet ihr sie in das physische und menschliche kollektive Bewusstsein. Ihr stellt sie euren Mitmenschen zur Verfügung. Und wieder einmal seid ihr wegweisend für die Menschheit. Der Weg, das Bewusstsein des menschlichen Kollektivs zu erhöhen, so dass jede/r erkennt, wie wichtig es ist, sich um euren Planeten zu kümmern, besteht darin, anhand eures persönlichen Beispiels zu demonstrieren, wie viel ihr aus diesem Gefühl der Verbindung & Verbundenheit mit dem schönen Wesen gewinnen könnt, das unter euren Fußsohlen lebt, liegt und fließt.

Wir ermutigen dich und empfehlen wir, die Nachrichten von den ekstatischen Erfahrungen zu verbreiten, die du in der Natur gemacht hast / machst. Erzähle den anderen von den Durchbrüchen, die du beim Wandern, Zelten oder einfach beim Sitzen unter einem Baum erlebst. Sprich die Wahrheit darüber aus, wie gut du dich fühlst, nachdem du – wenn auch nur – ein wenig Zeit damit verbracht hast, dich mit Mutter Erde zu verbinden, und du wirst dazu beitragen, das Erwachen dieses Bewusstseins zu erwirken, das ihr alle erleben möchtet. Auf diese Weise hilfst du, die Wunden zu heilen, die Mutter Erde zugefügt wurden, und du förderst auch das Bewusstsein der Menschheit.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Bildquelle: Daniel Scranton

Anmerkung zur Übersetzung: Dieser Eisvogel (Kingfisher) war mein Naturerlebnis am Sonntag dieser Woche! Roswitha



Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/how-to-bring-about-massive-changes-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

21.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.