2020-02-26

Daniela Kistmacher: Die „göttliche Partnerschaft“ der verbundenen Zwillingsseelen-Anteile


In der unsichtbaren Verbindung, die zwei Seelen auf der höchsten Ebene zusammenführt und in Liebe vereint, wie dies bei Zwillingsflammen der Fall ist, die in verkörperter Form wieder auf der Erde inkarnieren, geht es allein um die göttliche und höchste Präsenz auf der Stufe der allumfassenden Heilung und dem Aussenden der höchsten, klarsten und reinsten Präsenz allumfassender, bedingungsloser, bereinigter, sich führender Liebe.

Die in Euch verankerten Gottesfunken kommen zusammen, erschaffen das gemeinsame Herzfeld der gemeinsam gefühlten Liebesenergien in jedem Augenblick Eures Verbundenseins auf der telepathischen Ebene.

Das wiederlegt die Illusion jeder Art von Trennung, sei sie physisch oder seelisch.
Es entstehen neue Abdrücke, innere Stempel der Klarheit für den weiteren inneren Weg.

Der essenzielle Pfad der wahren Zwillingsflammen folgt keinem Hype, nur um „dazu zu gehören“, wie es in der bewusst auf das Aussen betonten Welt ein Merkmal des Dazugehörigkeitsgefühls ist, was aber keines ist.

Immer wieder werden Illusionsblasen hochgebracht, die noch aus dem Ego kommen, doch nur die Blender ziehen, die ihren Weg noch nicht gefunden haben.

Es geht in dieser Art Verbindung nicht um das Erklären oder Beibehalten von Konzepten, da hier keinerlei irdische Regeln oder Gesetze gelten.

Das tiefe bis in jede Seelenfaser durchdringende „Empfangen“ der Schwingung und Hingabe des anderen Seelenanteils folgt allein der inneren magnetischen Kraft der Herzanziehung, die den universellen Gesetzmäßigkeiten, dem wahren Fliessen der inneren Verbindung folgt.

Diese Verbindung lässt sich niemals in ein äußeres Konstrukt oder Konzept reinbiegen.

Eines fliesst nicht ohne das Andere, alles bedingt einander und doch lässt es sich nicht einordnen oder einstufen, diese Liebe IST und sie ist konstanten energetischen Veränderungen, als auch Wandlungsströmen unterworfen.

Je tiefer das eigene Erkennen dem Seelenruf und der Seelenverwirklichung folgt.
Im Erreichen und Ausloten der Tiefe gibt es keine fühlbaren Grenzen, in keinem Moment des Erlebens dieser höchsten Form der Herzverbindung.

Es gibt innere Wellenbewegungen auf allen Schichten Eures gemeinsamen Seins, eine tiefere und noch herzfokussiertere Ausdehnung vom einen zum anderen Energiefeld.

Im Herzplasma ruht eine ultimative Erhöhung der pulsierenden, sich ständig anhebenden und steigernden Lebens- und Liebesenergien in beiden Zwillingsseelen-Anteilen, die sich auf diese Weise immer mehr annähern, angleichen und ihr heiliges Feld der heilenden und ehrevollen Liebe füreinander verstärken.

Die Euch gegebenen und gefühlten Heilergaben und heilerischen Fähigkeiten, die Ihr miteinander teilt und austauscht, werden stärker.

Ihr selbst werdet präsenter im inneren Strahlen und Aussenden Eurer Verbundenheit füreinander und für all jene, die mit Euch zu tun haben, Eurer morphogenetisches Feld berühren.

Somit führen Ihr auch niemals eine „herkömmliche Beziehung“ miteinander, sondern seid integriert in die höchste und erhabendste Form der „göttlichen Partnerschaft“, dem fühlbaren Eins-Sein mit allem und der Annahme des ursprünglichen Schöpfungskernes der alles umgebenden göttlichen Präsenz, die durch Eure heilige Verbindung gelebt werden will und wird.

Und natürlich wird die größte Herausforderung die Befreiung des Urvertrauens sein, falls Ihr noch in anderen Paarverbindungen steckt, den Seelenruf an die wahre Liebe, die bereits da ist, nicht erkennt oder erkennen wollt.

Ich bin hier von Herzen auch heilend und empfangend für Euch und Euren Prozess da.

Daniela ~~~ with love

© Text, Daniela Kistmacher
Bild, Pinterest

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende
https://www.danielakistmacher.de/soulembrace-coaching/

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an:
sheba-eternity@web.de
Merci

~3~3~
Heartgate
Die Erdung Deiner Liebes- und Seelenschlüssel
https://www.danielakistmacher.de/03-03-heartgate-deine-liebes-und-seelenschl%C3%BCssel/

EQUINOX
Tag- und Nachtgleiche
20. März
https://www.danielakistmacher.de/20-m%C3%A4rz-equinox-tag-und-nachtgleiche/

Ich begleite Dich auf Deiner Innenwelt-Reise der Liebe.
Nicht irgendwohin, sondern in Deinen Kern und Dein Ankommen.
Erst an diesem Punkt kann die Reise wirklich beginnen.

Anfragen/Buchungen, Feedback, Resonanz via Email an:
daniela1204@gmx.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.