2020-02-27

Daniela Kistmacher: Heilimpulse 27. Februar - Fokus auf das innerste Wesen … Die Sternensaaten und Seelenliebenden erden der Urangst des Seelenkollektivs


In diesen Tagen, in diesen Zeiten, in diesem Innenraum, wirst Du immer wieder den kosmischen Wellen unterworfen, die Deinen Fokus prüfen.

Es geht jetzt ganz ganz tief rein, hinein an den Punkt der Grundangst vor Verlust, Vergängnis und Sterben.

Das kollektive Ego bäumt sich auf, erhascht einen Grashalm, um dann im Aufblasen der Angst und Ablehnung die ganze Wiese, den Wald, die Wälder, niederzumähen.

Das egozentrische Dröhnen der sogenannten „Zivilisation“, die zum größten Teil keine ist, bis auf ein paar Einzelwesen der Sternensaaten-Herzgemeinschaft, ist weit weit in die Galaxien fühlbar.

Und wieder … wie ein gigantisches Déjà-Vu der Äonen vor uns … das, was im Innen ruht und die Lösung in sich trägt, wird nicht gesehen, noch wird der Kern in den inneren Raum geöffnet.

Ich weiss nicht, wie oft sich das noch wiederholen wird.

Für viele Sternensaaten und Zwillingsseelen in ihrer Paareinheit ist das jetzt die letzte Inkarnation, um als letzte Chance wegweisende Heilung im Kollektiv aufzuzeigen.

Und zum Glück, halten wir nicht inne, dies zu tun, da es unsere Mission und Herzaufgabe ist.

Mutter Erde und die kosmische Ebene triggern genau das jetzt hoch, um den bewussten Zyklus der Rückkehr, hinein in die inneren Prozesse des wahren Wesens der Seele, für jene zu gewährleisten, die vielleicht doch noch in sich selbst und das eigene Innen erwachen.

Wählst Du die Angst der Verallgemeinerung falscher Ideale und Vorgaben oder befreist Du Dich von den letzten Resten der Anhaftungen an das Aussen?

Dein Kern implodiert den Sog der Wahrheit, Du befreist Dich und verankerst Dich tiefer und tiefer in Deiner Sternensaat.

Je mehr Trigger kommen, je mehr Ablenkungen sich zeigen … es geht tiefer hinein.

Das ist kein Gefühl des Hinwegspülens mehr in die Urangst des Kollektives, wenn Du ganz in Dir angekommen bist.

Es ist ein tiefes, erhabenes, klares, wissendes, ankommendes, angenommenes Gefühl … Mitgefühl, aber kein Mitleid zu haben.

Zu erkennen, aber nicht kommunizieren zu können, aufzuzeigen, ohne einzugreifen, sondern zu beobachten, ist wohl gerade die größte Herausforderung für die Sternensaaten.

Doch im Hintergrund ist geführte, gefühlte Unterstützung, die jetzt genau in den wunden Punkten bohrt und bohren muss.

The journey continues …

Die Seelenliebenden finden in der inneren Ebene ihres Seins den Zyklus einer neuen Harmonie.
Wer sich hiervon tragen lässt, geht den Weg weiter.

Das innere, wahre Wissen unserer Herzen, im weiteren Aufblühen unserer Sternensaat, trägt uns.

Wir sind nicht mittendrin, sondern in der Beobachtungsperspektive all jener Prozesse, die dem Aufwachen des Seelenkollektives dienen.

Mutter Erde ist so präsent, wach, klar, kristallin und echt, wie niemals zuvor.

Die Rückkopplung in der irdischen Präsenz, die jetzt geschieht, folgt auf den Punkt.

Erdung geschieht, wenn der innere Ruf und Sog stärker sind als die äußeren Abgase der Illusion einer falschen und erdachten Wirklichkeit.

In mir und meinem Wesen ist es gerade ganz still und friedlich.

Diese Ruhe wird von einer inneren tiefen Freude getragen, die im Kern verankert ist und einfach die Gedanken ziehen lässt.

Wie fühlst Du Dich in Dir und Deinem Sein?
Fühle und richte Dich aus, wenn das Aussen Dich in die Unruhe trägt.

Ich bin hier von Herzen auch heilend und empfangend für Euch und Euren Prozess da.

Daniela ~~~ with love

© Text und Bild, Daniela Kistmacher

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende
https://www.danielakistmacher.de/soulembrace-coaching/

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an:
sheba-eternity@web.de
Merci

~3~3~
Heartgate
Die Erdung Deiner Liebes- und Seelenschlüssel
https://www.danielakistmacher.de/03-03-heartgate-deine-liebes-und-seelenschl%C3%BCssel/

EQUINOX
Tag- und Nachtgleiche
20. März
https://www.danielakistmacher.de/20-m%C3%A4rz-equinox-tag-und-nachtgleiche/

Ich begleite Dich auf Deiner Innenwelt-Reise der Liebe.
Nicht irgendwohin, sondern in Deinen Kern und Dein Ankommen.
Erst an diesem Punkt kann die Reise wirklich beginnen.

Anfragen/Buchungen, Feedback, Resonanz via Email an:
daniela1204@gmx.net

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

1 Kommentar:

  1. http://www.ich-bin-liebetroepfchen-gottes.de/Bo_zeitl.html
    Bitte Sachlich bleiben und nicht so geschwollen daher reden!
    Die Reise beginnt immer in Dir selbst!
    Gern geschenehen

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.