2020-02-28

Dein Seelenweg ins Licht - Erkenne die wahren Hintergründe Deines Lebens - Jana Haas


Die spirituelle Autorin, Engelsbotschafterin und Seherin Jana Haas in einem ganz persönlichen Interview. Denn wie der Titel ihres in Kürze neu erscheinenden Buches „Mein Seelenweg ins Licht“ verrät, macht auch sie fortwährend schwere Erkenntnisprozesse durch. Ihre Biographie macht deutlich, wie wichtig es ist, sich mit der eigenen Geschichte auseinanderzusetzen und vor allem mit jenen Lebenserfahrungen, die uns mit dem Tod oder dem Dunklen in uns und unserer Familie konfrontieren. Da ihr die spirituellen Gaben bereits als Kind in die Wiege gelegt wurden, hatte sie schon früh eine starke mediale Grundlage, um bewusst auch mit Menschen aus schwarzmagischen Kreisen umzugehen.

Jana Haas, die Frau mit russischen Wurzeln, ging mehrfach, wie sie in diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel berichtet, durch tiefe Krisen, um Dank ihrer Seelenführerin - wie einst ihre Großmutter - irgendwann in ihre Seherkraft zu kommen und diese heute zum Wohle aller einzusetzen. Ja, wo Licht ist, ist auch Schatten! Diese Aussage mag vielleicht auf viele zutreffen, doch Jana Hass zeigt, dass es mit einer klaren Absicht und tiefem Gottvertrauen auch anders geht und jede Hürde mit Ruhe genommen werden kann.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/38KmXPL

++ Welt-im-Wandel Kongress 2020 in Würzburg - Sei dabei!! http://bit.ly/WiW-Kongress2020 ++

Video: Schwarzfahrer im menschlichen Energiesystem: Befreie Dich von Fremdbesetzungen und Anhaftungen: http://bit.ly/2HDEAF0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.