2020-02-21

Elisabeth Westhoff: Selbstverantwortung


Selbstverantwortung
Das Foto ist vom 'filmreifen Wolkenschauspiel' am 17.2.2020 die Energien wirken noch immer in der Tiefe.

Heute gab es einen Sprung in der Zeitlinie, plötzlich ging wieder nichts mehr.
Hingabe, annehmen, integrieren, ruhen, atmen waren angesagt... zack... Kontrollverlust
Nochmal Rauslösen in der Tiefe.
Vielleicht kommen Gedanken und Stimmen auf, die da sagen... das hatten wir schon sooft, wann wird es leichter?

Ich erinnere mich an Zeiten, in denen ich im Burn Out war. Nichts ging mehr, der Körper war komplett überfordert.
Bluthochdruck, Schweisssusbrüche, Panikatacken, Zusammenbrüche... 
Für mich war es damals 'normal' ich war im TUN TUN TUN Modus. Helfen, kümmern, tun...
Es hatte seinen Sinn, ich wusste es damals nicht besser.
Mein Körper zog die Notbremse, zack... nichts ging mehr.
Ich erzähle es, weil ich spüre, wievielen es gerade ähnlich geht.
Die alten Programme wirken teilweise noch.
Die alten Glaubensmuster.
Machen... Tun... bedienen und und...
Immer wieder schön gegen die Stimme der Seele und des Körpers.
Diese braucht ein Stop!
Ein JA ZU DIR.
DU BIST GUT, WIE DU BIST.
IMMER!
Die Energien und Frequenzen steigen ständig, es bleibt kaum Zeit zum Luftholen. Kaum Erholung.
Gerade, beim Schreiben ist es 19:19
Irgendwann hörte ich die Stimme meines Körpers, mein Körper sagte zu mir:
Versprich mir, dass du mich NIE wieder überforderst.
Heute wurde mir dieser Satz so richtig bewusst, ich habe geweint und geweint.
Ich höre diesen Satz ständig, ich werde immer wieder erinnert⚘
Es ist genau das, was viele von uns oft tun.
Ich spreche hier besonders die Hochsensiblen Sternensaaten an. Die sich so schnell überfordern, wenn andere vielleicht gerade erst munter werden, sind wir oft schon mit der Kraft am Ende.
Daher, sorge gut für dich!
Kein Vergleichen mit anderen!
Gehe in die Selbstverantwortung!
Sage NEIN!
Sage STOP!
Niemand fühlt wie du.
Niemand kann für dich entscheiden.
Das kannst nur du, ganz allein.
Gib dir den Raum.
Ganz viel Segen und Liebe für dich.
 

Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.