2020-02-29

Engel Orakel der Woche vom 2. bis 8. März 2020




Wage den Sprung in das heilsame Abenteuer deines Lebens! 

In der kommenden Woche erwartet uns ein Abenteuer. Es ist etwas, wofür wir wirklich Courage brauchen, wodurch wir aber auch etwas über Einfachheit im Leben lernen können. Das Herz für diese Sache, dieses Abenteuer, ist voller Leidenschaft und Liebe, Akzeptanz für die Dinge! Aber, wir müssen uns entscheiden, ob wir in dieses Abenteuer wirklich mit einsteigen wollen. Es gibt vielleicht in uns selbst oder im Außen Herausforderungen durch einen Herrscher. Etwas im Jetzt möchte heilen, erfordert deine oder des Herrschers Treue und klaren Zuspruch! Aber weil es eben ein Abenteuer auf deinem spirituellen Weg ist, erfordert es am Ende vor allem eins: Loslassen und sich dem flow des Treibens anvertrauen.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.