2020-02-28

MICHAEL LOVE: *** DAS EVENT 2020 - GROSSER MATRIX-BÖRSENCRASH IM GANGE! ***


*** DAS EVENT 2020 - GROSSER MATRIX-BÖRSENCRASH IM GANGE! ***

DAS ALTE SCHULDENFINANZIERTE MATRIX-WÄHRUNGSSYSTEM VERSCHWINDET SCHNELL UND MACHT PLATZ FÜR EIN NEUES QUANTENÜBERFLUSS-SYSTEM DER ERDE, DAS BALD SEINEN PLATZ EINNEHMEN WIRD!

SEID IHR BEREIT FÜR EIN WILDES SUPER-GALAKTISCHES WOCHENENDE!

GOTTES-SEGEN!

Quelle: Michael Love

5 Kommentare:

  1. Endlich..endlich...kommt Gerechtigkeit ubd für alle die hoffen die erlösung.
    Wir werden mit viel Liebe den neuen gesunden Plan für die Erde umsetzten und das schreckliche was jetzt passiert mildern. Last uns sie Ärmel hochkrempeln und die neuen sozialen Projekte morgen starten....gott helfe uns

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bald seinen Platz einnehmen wird...[ ]
    Dieses Bald wird so oft zitiert,wer glaubt[ ]

    AntwortenLöschen
  4. Zitat : "..16. Februar um Mitternacht war der Fiat-US-Dollar der Cabal's Federal Reserve offiziell bankrott. Am nächsten Tag, dem 17. Februar, gaben die chinesischen Ältesten die Mittel für die globale Währungsrückführung (GCR) frei. Am 18. Februar fand beim IWF ein Austausch von Drachenanleihen statt, und mehrere Banken, darunter die weltgrößte HSBC, gaben an, dass sie auf das Quantenfinanzsystem (QFS) umgestiegen waren. Offensichtlich war die neue US-Schatzanweisung (USTN) bis zum 19. Februar mit Gold hinterlegt, die dann am nächsten Tag, am Donnerstag, dem 20. Februar, die Bankderivate ausbezahlte. Die Banken hatten bis zur Nacht zum 23. Februar Zeit, sich für das QFS zu qualifizieren, oder sie konnten nicht öffnen..
    Siehe : https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/02/restored-republic-via-gcr-special_27.html

    AntwortenLöschen
  5. Meine bank ist jeder Wochenende am umbauen....bitte warten... bitte warten.... bitte warten.....

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.