2020-02-25

Paul Selig: Das Lied Deiner Seele


Wir lehren euch jetzt das Lied eurer Seele, das von denen gehört wird, denen ihr vielleicht begegnen werdet und vielleicht nie begegnen werdet. Wenn wir euch das Lied beibringen, bringen wir euch die Sprache bei, aber die Sprache selbst ist nicht das Lied. Das Lied ist die Schwingung, die es auf alles, was vor ihr liegt, ausübt. Die Frequenz ist das Lied. Die Worte sind die Äußerung, die die Frequenz in Vorwärtsbewegung ruft:

"Das Lied meines Lebens ist das Lied der Freiheit.
Das Lied meiner Wahrheit ist das Lied der großen Freude.
Das Lied meiner Liebe ist, ist das Lied meines offenen Herzens.
Und der Gewinn meines Liedes ist, das Geschenk, das ich anderen gebe.
Das Lied meiner Begeisterung ist mein eigenes Erwachen an jedem Tag.
Und das Lied meines Übergangs ist mein Eintritt in die neue Welt, die vor mir geboren wird.
Das Lied meines Lebens ist hier, um gesungen zu werden.
Ich bin hier, ich bin hier, ich bin hier."

Paul Selig - Das Buch der Meisterschaft
Ein gechannelter Text

Original Quelle: Empath 1111

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.