2020-02-29

Sonja Ariel von Staden: Engelbotschaft für März & April 2020: Neue Energie öffnet neue Türen!


Die Engelbotschaft für die aktuellen MonatsEnergien darf ich seit vielen Jahren empfangen. Diese Engelbotschaften dienen dazu, das Bewusstsein und den Fokus neu auszurichten, damit das Leben entspannter und mit mehr Freude verläuft. Ich lade Dich also ein, die Worte und die Liebe der Engel mit allen Sinnen zu genießen. 🙏😇💖

Wenn Du die Botschaft noch einmal in Ruhe lesen möchtest, findest Du sie hier: https://www.sonja-ariel.com/engelbots...

Außerdem findest Du die Botschaft auch als regelmäßige Kolumne in der Zeitschrift "Engelmagazin" - www.engelmagazin.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.