2020-02-22

Sonja Ariel von Staden: MEDITATION für Frieden im Innen & Außen 🙏😇🕊️


Die Energie am Morgen des 22.2.2020 war so WUNDERvoll, dass ich unbedingt diese Meditation am Abend aufnehmen musste! Möge sie Dir und allen dienen, die sie miterleben. Mir war es eine immense Freude, sie zu fühlen und für uns alle zu empfangen. 🙏😇🕊️

Mehr meiner Meditationen findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
► Kunstdrucke meiner Bilder: www.spirituelle-kunstdrucke.de 
► Meine Energie-Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.