2020-02-14

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 13. Februar 2020


13. Februar 2020

Viele von euch haben lebhafte Träume davon, mit Menschen zu einer Lösung zu gelangen, mit denen sie noch nicht abgeschlossene Dinge zu klären haben. Wenn ihr dies bisher noch nicht so erlebt, solltet ihr wissen, dass ihr es wahrscheinlich tun werdet. Dies ist eine wunderbare Förderung des Rückblicksprozesses, den ihr gerade vollendet, um die erste Phase eurer Inkarnation vollständig abzuschließen. Dies wird euch erlauben, euch unbelastet von der Vergangenheit in die neue Phase hinein zu begeben.

Dies ist auch ein Indikator dafür, dass auch ihre Seele eine Lösung mit euch sucht, die für alle Beteiligten eine Heilung und Lösung ist, und zwar auf eine Weise, die am effizientesten ist und am besten angenommen wird. Dazu kann auch gehören, dass ihr euch auf einer von Seele-zu-Seele-Ebene mit denen verbindet, die leben, und auch mit denen, die aus dem Körper ausgetreten sind.

Noch einmal, ihr seid Teil eines solch göttlich intelligenten Prozesses, alles entfaltet sich für euch in der besten Geschwindigkeit und Weise und zum besten Zeitpunkt dafür, euren Erfolg zu sichern und mit den Wünschen eurer Seele in Einklang zu kommen. Ihr werdet euch viel leichter fühlen, wenn diese alten Probleme sich lösen, was euch dabei helfen wird, aus einer blanken Tafel aus zu kreieren und schöpfen, die die Entdeckung neuer Möglichkeiten und Potentiale ermöglicht, die jetzt für euch dank der Kombination eurer Heilung und dessen, was jetzt unterstützt wird, wenn ihr in die nächste aufregende Phase eurer Inkarnation eintretet, realisierbar sind.

12. Februar 2020

Viele von euch sehnen sich nach Freiheit. Ihr beginnt, mehr Freiheit zu erfahren, wenn ihr aufhört, euch von anderen dafür ins Unrecht setzen zu lassen, ihr selbst zu sein. Es verankert euch wahrlich, wenn ihr aufhört, euch selbst dafür ins Unrecht zu setzen, ihr selbst zu sein. Dann, wenn ihr diese Verleugnungen eurer selbst nicht mehr zulasst, könnt ihr endlich anfangen, euch selbst vollständig zum Ausdruck zu bringen und euch in die Freude und Ausdehnung und Entfaltung zu bewegen, die nur daraus entstehen können, euch von eurer wahren Essenz den Weg weisen zu lassen. Von dort aus können eure größten Schöpfungen geschaffen und eure größten Entdeckungen gemacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen