2020-03-30

ASHTAR SHERAN VIA SHARON STEWART, 29. MÄRZ 2020


Hier ist Ashtar Sheran mit einer Botschaft für alle auf dem Planeten Erde.

Wir befinden uns tief in diesem Prozess der Befreiung eures Volkes. Der Sturm hat, wie ihr bemerkt habt, begonnen, und das Militär ist im Einsatz, um euch vor den Vergeltungsmaßnahmen des Deep State zu schützen. Sie haben immer noch ihre eigenen Loyalisten, die sie unterstützen; denkt daran, dass es militärische Kräfte gibt, die nicht menschlich sind und die vollständig vom tiefen Staat kontrolliert werden. Diese Kräfte haben keine Gewissensbisse und werden jedem schaden, der ihnen in den Weg tritt. Auch wenn sie menschlich erscheinen mögen, sind sie alles andere als das.

Ich weise euch darauf hin, dass dieser Krieg nun auf eurem Boden und in euren Städten gelandet ist und dass er ein hässlicher Krieg sein könnte, wenn er nicht schnell und effizient von euren Bündnisstreitkräften angegangen wird. Eure lichten Militärs sind in dem, was sie tun, geschickt, aber eine Maschine ohne moralischen Charakter zu überlisten, ist etwas, womit sie vielleicht keine Erfahrung haben.

Diese Kämpfe werden innerhalb eurer Stadtgrenzen ausgetragen. Da sie die letzten Hochburgen der Elite sind, werden eure Städte anfällig für Kämpfe sein. Deshalb wurdet ihr gebeten, zu Hause zu bleiben – die meisten leben nicht in den Innenstädten, weil eure Innenstädte die Heimat der Reichen sind. Die Zentren eurer Städte wurden so strukturiert, dass sie sichere Zufluchtsorte für die Elite sind, aber sie sind es nicht mehr, wenn sich eure Panzer ihren Häusern nähern.

Denkt daran, dass es unterirdische Tunnel gibt, die all diese Häuser miteinander verbinden, und dass es für ihre Kräfte leicht ist, sich unter der Oberfläche zu bewegen, wo sie von neugierigen Augen nicht gesehen werden. Zurzeit bewachen sie die Häuser der Elite in den Innenstädten. Denkt daran, dass Gerüchte über Verhaftungen von Eliten übertrieben sein können.

Wir spüren auch Eliten in ihren Außenposten in Neuseeland auf. Sie sind in den Untergrund gegangen, da sie dort Bunker haben, und auch dort ist der Kampf im Gange. Die meisten sind auf der Flucht und versuchen, der Gefangennahme zu entgehen. Wir haben eure Welt umzingelt; es wird keinen Ausweg für sie geben.

Wir schätzen die Arbeit derer, die die Botschaften, die euch von den Channelern zur Verfügung gestellt werden, verbreiten. Wir bitten euch jedoch, Rücksicht zu nehmen und eure Quellen zu benennen, damit auch sie von der harten Arbeit profitieren können, die sie leisten. Diejenigen, die im Licht stehen, werden durch eure sozialen Medien in den Schatten gestellt, und obwohl sie unermüdlich arbeiten, scheinen sie nie die Popularität anderer zu gewinnen, die weniger im Visier sind. Die Fähigkeiten eines Channelers zu haben, mit Verbindung zu den Wesen, die eingeschworene Feinde eurer dunklen Kontrolleure sind, ist eine sehr gezielte Position, die ein Lichtarbeiter einnehmen sollte. Wir bewachen unsere Channeler sorgfältig, damit sie nicht ermordet, belästigt oder mit DEWs getroffen werden, wie es bei Sharon der Fall war. Es wurden Anschläge auf ihr Leben verübt, und sie hat sich entschieden, für diese Arbeit für uns zur Verfügung zu stehen.

Diejenigen, die auf eurer Oberfläche leben und die Angst vor dem Virus haben, während diese Nachricht weiterhin in eurer Sichtweise dargestellt wird, sollten jetzt bitte ihre Fernseher ausschalten und ihre Exposition gegenüber den Nachrichten begrenzen. Eure Nachrichten sind Propaganda, die euch das sagt, was die Eliten euch glauben machen wollen, nicht die Wahrheit. Sie sagen es euch, weil sie wollen, dass ihr daran glaubt, so dass es tatsächlich die Realität ist, die geschaffen wird. Eure Nachrichten sind Lügen und eure Medien sind Lügner. Wir sind dabei, die Medien zu übernehmen, aber ihr habt ein großes System, das schwer zu regulieren ist, wenn wir nicht alle Übertragungen durch unser QFS blockieren. Wir sind uns auch der Nichteinmischungsklausel in unserem Vertrag mit den Dunkelkräften bewusst. Wir vom Licht haben geschworen, uns nicht in ihre Operationen an der Oberfläche einzumischen, um euch am Leben zu erhalten. Das war der Kompromiss, den wir eingegangen sind. Deshalb ist es wichtig, dass alle aufwachen. Solange die Elite nicht eingesperrt ist und die Dunkelkräfte nicht in ihrer Schreckensherrschaft aufgehalten werden, sind wir vom Licht immer noch begrenzt in dem, was wir tun können, um euch zu helfen, damit keine Vergeltungsmaßnahmen provoziert werden.

In diesem Sinne ging es in der gegenwärtigen Phase des kollektiven Befreiungsprozesses darum zu lernen, Verantwortung zu übernehmen. Eure Regierungen trugen einen Großteil der Verantwortung für euer Leben, da sie euch kontrollierten. Jetzt, da diese Kontrolle allmählich aufgegeben wird, werdet ihr mehr von eurer Verantwortung zurückgewinnen, und das muss schrittweise geschehen. Viele waren nicht in der Lage, Lebensmittelrationen zu sichern, und viele horteten zu viele Rationen. Gemeinsam müsst ihr eure Verantwortung für euch selbst und für andere herausfinden, und dazu werdet ihr in den kommenden Monaten mehr Möglichkeiten haben. Viele reagieren immer noch mit Angst, einige sind besonnener und einige sind sich der Krise, die sich auf eurem Planeten abzeichnet, überhaupt nicht bewusst, aber ich warne euch jetzt: Es werden harte Zeiten auf euch zukommen, wenn ihr eure kollektive Verantwortung vom tiefen Staat zurück in eure Hände nehmt, wenn ihr euch in euren Innenstädten mit Kämpfen konfrontiert seht und wenn noch mehr Viren auf euch losgelassen werden könnten. Jegliche Vergeltung von Seiten des tiefen Staates/der Dunkelkräfte wird sich gegen euch richten, und ihr müsst euch darauf so gut wie möglich vorbereiten. Wir vom Licht werden immer hier sein, um im größtmöglichen Umfang zu helfen.

Ich habe es schon einmal gesagt und werde mich hier wiederholen: Es herrscht Krieg. Es war ein Krieg in euren Köpfen, und das lässt nach, aber es könnte Vergeltungsmaßnahmen geben, und ihr müsst euch darauf vorbereiten. Hört auf alles, was von Regierungsbeamten von euch verlangt wird, und fürchtet nicht die Übernahme durch die Regierung. Es gibt keine Übernahme durch irgendjemanden – dies ist ein Prozess, in dem du in deine schließliche Freiheit entlassen wirst.

Ich danke für eure Zusammenarbeit.

Adonai,
Ashtar

http://www.sharonandivo.weebly.com
Youtube: SharonandIvoofVega

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

1 Kommentar:

  1. Wie immer sehr gut KOPIERT!
    Wichtig ist das Eure (Max ausgenommen!)Blogs Millionen Aufrufe pro Jahr erhalten und meine Arbeit seit 8 Jahren mit Füßen getreten wird.

    https://cosmicdotvibration.wordpress.com/2020/03/29/ashtar-sheran-sturm-aktualisierung/

    29. März 2020 - 9 Aufrufe

    Zukünftig werde ich meine Übersetzungen mit Datum u. Uhrzeit versehen damit ich meine Kommentare und Analysen auch beweiskräftig untermauern kann!

    Ich habe jetzt lange genug gewartet und zugeschaut, ich habe in den letzten Jahren unter den permanenten Attacken der destruktiven Kräfte (inkl. Angriffe mit Energiewaffen) genug leiden müssen. Und diejenigen die sich immer und immer wieder meiner Quellen bedienen ist nicht ansatzweise bewusst was sie damit anrichten!

    Ich werde mich nun direkt mit Sharon Stewart in Verbindung setzen, sie hat mich damals kontaktiert und dafür bin ich ihr noch heute sehr dankbar!

    Ich "freue mich" auch sehr, das erstmals ein Artikel von mir auf Transinformation "verlinkt" wurde unter der Bezeichnung "dieser" ... habe heute den ganzen Tag nach dem Link gesucht weil ich überrascht war, dass ein Artikel vom 14. März plötzlich "doch noch" aufgerufen wird ... und dann fand ich das farblich untermalte "DIESER" ... Autor/Blogbetreiber, Name des Blogs (unter Zensur u. ShadowBan) und Name des Artikels mit 6 Buchstaben ... "DIESER" ...

    Ich denke viele von Euch (Max ausgenommmen!) haben keine Ahnung wie sich das anfühlt, was 100 Prozent ShadowBan in der Realität bedeutet, wie verletzend, demütigend und demotivierend eine 100 Prozent Isolation ist. Das ist psychologische Kriegsführung ... ich werde NIEMALS um Anerkennung meiner Arbeit BETTELN.

    Es wurde viel Vertrauen verspielt, ich analysiere die spirituelle u. Aufklärer/Truther Szene seit Jahren und sehe sehr genau was hier vor sich geht!

    In den 988 Tagen, seit Eröffnung meines Blogs am 17.07.2017 habe ich 171 Artikel veröffentlicht und bis heute genau 4.588 Besucher. Da ich davon ausgehe, dass sich auch in den nächsten Monaten nichts daran ändern wird, werde ich diesen am 3. Jahrestag BEENDEN.

    Ich kann meine Energie & Zeit auch anderweitig investieren! Bei entsprechender Resonanz hätte ich ein VIELFACHES der bisher veröffentlichten Artikel/Beiträge online stellen können ... ich habe aber keine Lust wie Don Quichote gegen Windmühlen zu kämpfen.

    System Buster
    Victory of the Light!

    P.S. Ich habe keinen funktionstüchtigen iMac mehr, da dieser vor 2 Jahren von den destruktiven Kräften lahm gelegt wurde (Individual Target) und keine Mittel ein neues Gerät zu kaufen. Somit kann ich meine Arbeit nicht in dem Umfang fortsetzen wie ich es vor hatte!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.