2020-03-31

Benjamin Fulford: Abe, Macron, Merkel & Prinz Charles sind "koronaviriert", während sich der Kampf um den Planeten Erde weiter intensiviert - FULL -30.03.2020


Abe, Macron, Merkel & Prinz Charles sind "koronaviriert", während sich der Kampf um den Planeten Erde weiter intensiviert

[übersetzt von max]

Der Kampf um den Planeten Erde erreicht einen neuen Höhepunkt, da die gegnerischen Kräfte versuchen, die "Coronavirus-Pandemie" zur Erreichung ihrer Ziele zu nutzen. Die Befreiungskräfte nutzen die Abriegelung als Gelegenheit, um hochrangige khasarische Mafiosi zu verhaften, während die Satanisten hoffen, die Öffentlichkeit wieder zu impfen und mit Mikrochips zu unterwerfen, sind sich mehrere Quellen einig. Es ist fast so, als ob die Realität sich gabelt, mit einer Version voller Angst und Tod und einer anderen in atemloser Erwartung der planetarischen Befreiung.

Sehen wir uns zunächst an, was die weißen Hüte sagen. Der japanische Premierminister Shinzo Abe, der französische Präsident Emmanuel Macron, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, Prinz Charles von Großbritannien und viele andere werden oder wurden laut CIA und den weißen Hüten des Pentagon "koronaviriert" (verhaftet).

Eine CIA-Quelle sagt:

"Sie geben Desinformationen heraus, um dies so geheim wie möglich zu halten." Merkel wird einen dritten Test machen, und auch Macron wird positiv getestet. Dies ist ein Codewort, denn sie werden entfernt."

Die Quelle fügt hinzu: "Abe wird das Land zusammenbrechen lassen, weil er direkt für die Kabale arbeitet, so dass er entfernt werden muss. (Da dies das Zeitalter von tief gefälschten Computergrafiken ist, werde ich hier in Japan mit Kollegen, die einen Presseausweis mit sich führen, in Kontakt bleiben, um zu sehen, ob der echte Abe verschwindet)". Quellen im Pentagon stimmen dem zu und sagen, dass "ein Regimewechsel auch in Japan stattfinden könnte, da Shinzo gezwungen war, die Olympischen Spiele in Tokio um ein Jahr zu verschieben".

Vielleicht ist es die Angst vor amerikanischen Mördern, die nach Abe her sind, die Japan dazu veranlasst hat, ein Einreiseverbot für alle amerikanischen Bürger in Betracht zu ziehen?

http://www.asahi.com/ajw/articles/13252339

In jedem Fall hat sich die Säuberung innerhalb der USA deutlich beschleunigt, sagen Quellen des Pentagon:

"Das Navy-Krankenhausschiff USNS Mercy ist am 27. März in LA und das Schwesternschiff USNS Comfort am 30. März in NYC eingetroffen, aber sie werden verhafteten Zionisten und Pädophilen weder Gnade noch Trost gewähren. Außerdem wurde den Lastwagenfahrern befohlen, nicht nach New York zu liefern, da [US-Präsident Donald] Trump persönlich nach Norfolk, Virginia, gefahren ist, um die USNS Comfort nach New York City zu schicken.

Schauen wir uns nun an, was die dunkle Seite im Schilde führt. In dem Video unter dem Link unten, das um 15:20 Min. beginnt, fordert Bill Gates, dass nur Menschen, die einen Impfpass haben, reisen dürfen.


https://www.youtube.com/watch?v=D5oQp-GVMJU&feature=youtu.be

NSA-Quellen bestätigen dies und sagen, dass die Kabale hofft, die Schafe dazu zu bringen, beim örtlichen Walmart aufzutauchen, um sich im Austausch gegen "digitale Brieftaschen" impfen und mit Mikrochips versehen zu lassen. Das ist eine ernste Sache, lassen Sie sich nicht zu einer Impfung verleiten, denn ich garantiere Ihnen, dass jeder Impfstoff, den sie anbieten, schlimmer sein wird als das, wovor sie Sie angeblich schützen wollen. US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat wahrscheinlich die Wahrheit gesagt, als er sagte: "Wir müssen uns um die Heilung kümmern, das wird das Problem auf jeden Fall verschlimmern.

Der wichtigste Kampf, den es in den kommenden Tagen zu beobachten gilt, wird jedoch nicht der Kampf gegen die "Pandemie" sein, sondern der Kampf um die Kontrolle des Finanzsystems und damit des Planeten. An dieser Front wird Ihnen jeder erfahrene Marktexperte sagen, dass das, was jetzt passiert, wird über ein Schwarzes Schwan Ereignis hinausgehen. Das US-Militär berief nicht eine Million Reservisten ein  und verlegte sein Hauptquartier wegen der größtenteils gefälschten Coronavirus-Bedrohung in einen unterirdischen Bunker.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/eo-order-selected-reserve-certain-members-individual-ready-reserve-armed-forces-active-duty/

Übrigens, wenn Sie diese Pandemie immer noch nicht für einen Hype halten, sollten Sie eines zur Kenntnis nehmen: Es sterben jetzt weniger Menschen als vor Beginn der so genannten Pandemie.


https://www.zerohedge.com/geopolitical/12-experts-question-covid-19-panic


https://www.zerohedge.com/health/covid-19-saving-lives

Wie auch immer, um zu verstehen, warum sich der Planet jetzt in historisch unbekanntes Gebiet bewegt, schauen Sie sich dieses NASA-Video über die Aktivitäten um die Sonne an. Normalerweise schreibe ich nicht über Weltraumsachen, aber dies wurde mir von mehreren vertrauenswürdigen Quellen geschickt. Es scheint zu zeigen, dass das Sonnensystem eine Art grundlegende Veränderung erfährt.



Schauen Sie sich jetzt dieses Foto von FRB-Chef Jerome Powell an:


Vielleicht ist es nur meine Einbildung, aber wenn man sich seine Augen ansieht, scheint er nicht menschlich zu sein. Ist er ein Reptilien-Oberherr, wie David Icke ihn beschreibt?

OK, genug Weltraumzeugs für den Moment. Unabhängig davon, ob kosmische Kräfte im Spiel sind oder nicht, was wir hier sehen, ist mit Sicherheit ein Kampf zwischen Fiat und realitätsbezogenem Geld, der über die Zukunft dieses Planeten entscheiden wird.

Die Kontrolleure des alten Systems mit seiner G20, dem IWF, der Weltbank und den Vereinten Nationen pumpen Billionen von Dollar in das System, um zu versuchen, ihr Kontrollnetz intakt zu halten.

Es wird auch damit geworben, dass das US-Finanzministerium die Fed übernommen hat und Geld an den einfachen Mann ausgeben wird. Wie Catherine Austin Fitts (https://en.wikipedia.org/wiki/Catherine_Austin_Fitts, eine ehemalige hochrangige Insiderin des Establishments) feststellt, wurde die Kontrolle über die Billionen von Dollar, die von der FED herausgepumpt werden, jedoch an die erzkabalistische Firma Blackrock übergeben. "Der Typ, der Blackrock leitet, sollte Clintons Finanzminister werden. Ich habe früher mit Blackrock gearbeitet. KEINE PATRIOTEN HIER!", twittert sie.

Trotz der immer verzweifelteren FED, die immer mehr Nullen zu den versprochenen Zahlen hinzufügt, verliert ihr Helikoptergeld zunehmend den Bezug zur Realität. Dollars aus dem Nichts zu schaffen, bedeutet nichts für die Restaurants, Fluggesellschaften und Ölgesellschaften in der realen Welt, die ihre Geschäfte zusammenbrechen sehen.

https://finance.yahoo.com/news/feds-cure-risks-being-worse-110052807.html

Ein Zeichen des Fiat-Zusammenbruchs ist die Tatsache, dass physisches Gold und Silber jetzt weitaus teurer sind als ihre Papieräquivalente.

https://www.zerohedge.com/markets/theres-no-gold-comex-report-exposes-conditions-driving-physical-supply-problems

https://www.zerohedge.com/commodities/gold-now-unobtanium

Interessant ist jedoch, dass die Perth Mint in Australien immer noch physisches Gold und Silber zum Verkauf anbietet.

https://www.perthmint.com/covid19.aspx

Die Münzstätte in Perth ist die einzige vom westlichen Finanzsystem anerkannte Münzstätte, die asiatisches Gold außerhalb der Buchhaltung schmilzt. Dies ist besonders interessant, da gerade drei chinesische Kriegsschiffe in den Hafen von Sydney eingelaufen sind, offenbar ohne Wissen des australischen Militärs. Hat China gerade die Kontrolle über Australien übernommen?


Die Russen haben auch einen großen Schritt gemacht, indem sie de facto die größten Ölreserven der Welt in Venezuela beschlagnahmt haben. Sie gehören nun der russischen Regierung. Das bedeutet, dass jeder Schritt des Regimes in Washington DC zur Beschlagnahme des venezolanischen Öls zu einem Krieg mit dem atomar bewaffneten Russland führen wird.

https://tass.com/economy/1136999

Die FED verliert nun offensichtlich die Kontrolle über den Petrodollar, da der Preis für Öl auf 4 Dollar pro Barrel fallen wird. Experten sagen nun einen negativen Ölpreis voraus, da der Welt der Lagerplatz für das Zeug ausgeht.

https://business.financialpost.com/commodities/energy/the-worlds-on-the-brink-of-running-out-of-places-to-put-oil

https://www.zerohedge.com/energy/unthinkable-happening-oil-storage-space-about-run-out

Warum also bricht der US-Dollar nicht zusammen?

Die Antwort ist, dass der US-Dollar nicht von den Vereinigten Staaten kontrolliert wird. Es gibt viele Länder, die US-Dollar produzieren, darunter China, Japan und Indonesien. Was passiert, ist, dass die ehemals ölunterstützten Dollar, die von der Fraktion, die Washington DC kontrolliert, produziert werden, von den meisten anderen Ländern nicht akzeptiert werden.

Japanische oder chinesische US-Dollar sind jedoch sehr gefragt.

Die Beschlagnahme von Australien und der Münze von Perth war notwendig, um sicherzustellen, dass die Kabalen nicht an mehr Gold zur Sicherung ihrer Dollar kommen, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

Um nun einen Blick auf die Pläne der Kabale für China in diesem unerklärten Dritten, einen Zweiten Weltkrieg zu werfen, wollen wir eine personalisierte CIA-Version dessen bekommen, was mit der Pandemie vor sich geht:

Wuhan wird nicht wieder eröffnet; das ist alles eine Bühnenshow für die Medien. Es gibt immer noch Hunderte von Häusern, die mit verschweißten Türen versiegelt sind. In China beginnt eine neue Runde von Infektionen durch zurückkehrende Staatsangehörige, die einen anderen Stamm des biotechnologisch hergestellten Virus in sich tragen. Es wird erwartet, dass China noch vor Ende des Jahres mit Hunderten von Millionen Toten implodieren wird.

Das Ziel der Kabale ist es, die Hälfte der Bevölkerung zu vernichten. Es wurden fünf verschiedene Stämme dieses waffenfähigen Coronavirus entwickelt, die in Ft. Detrick vorhanden sind.

Die Stämme, die China und Japan angegriffen haben, unterscheiden sich voneinander, aber Italien und Iran haben denselben Stamm. Indien wird wenig Probleme haben, und die Zahl der Todesfälle dort wird marginal sein.

Die Abriegelung wird von der Kabale durchgesetzt werden, die Indien immer noch kontrollieren. Die Pandemie dürfte bis Juli abklingen, so dass bis zum Sommer alles geregelt sein wird.

Es ist interessant, dass der israelische Verteidigungsminister Naftali Bennett im israelischen Fernsehen sagte, die Pandemie könne zwei Monate dauern, sie könne drei Monate dauern, sie könne aber auch etwas länger dauern, aber das ist der Plan.

Dann haben wir einen Rabbiner, der den Juden sagt, sie sollen sich keine Sorgen machen, denn das Coronavirus ist nur für die Gojim.


https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=143280

Darüber hinaus haben wir CIA-Quellen in Südostasien, die darauf hinweisen, dass 100 Menschen in einem Land mit 270 Millionen Einwohnern an der neuen Grippe gestorben sind und das Land geschlossen wird.

Er fügt hinzu: "Dies ist der größte Betrug, der je gegen die Menschheit begangen wurde.

Überall auf der Welt wachen die Menschen auf, was das wirklich ist. Wir sehen die ganze Affäre als einen Präventivschlag, der spektakulär schief gelaufen ist. Jetzt werden wir eine Gegenoffensive sehen, die alle Parteien zu Boden bringen sollte, sagte der MI6 bei den Pandemiegesprächen.

Interessanterweise taucht die satanische Zahl 666 in diesen Tagen in verschiedenen Nachrichtenberichten wieder auf. Zwei Beispiele sind unten verlinkt.

https://tass.com/russia/1136925

Wie soziale Distanzierung 1666 aussah
What Social Distancing Looked Like in 1666


Diese Geschichten der BBC und der Fox News lassen vermuten, dass Asteroiden als nächstes eingesetzt werden, um die Menschen zu erschrecken, wenn die Pandemie endet.

https://www.foxnews.com/science/us-detects-meteor-explosion-10-times-the-energy-as-atomic-bomb-report

https://www.bbc.com/news/science-environment-47607696

https://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2020%20DP4

Wir hören auch aus vielen Quellen, dass die Vorbereitungen für das, was jetzt geschieht, schon seit geraumer Zeit im Gange sind. Werfen Sie einen Blick auf diesen Satz von einer Konferenz im September 2007 mit dem Titel "Verteidigung im Jahr 2020 und darüber hinaus":

Das Joint Armed Forces Joint Doctrine and Concepts Centre erwartet einen allgemeinen Zusammenbruch der Weltordnung im nächsten Jahrzehnt, und andere strategische Denker sind ebenso pessimistisch.

Die strategischen Denker mögen gewusst haben, dass ihr Fiat-basiertes Kontrollgitter mathematisch dazu verdammt war, den Kontakt zur Realität zu verlieren. Sie haben jedoch offensichtlich nicht gesehen, dass der Zusammenbruch des alten Regelgitters den Weg für einen phönixartigen Aufstieg in ein neues Zeitalter ebnet.

Bald werden unsere Beton- und Stahlstädte grün mit Vegetation und voller Tierleben sein.



Denken Sie daran, dass die Kabale Angst und Hass erfordert, um die Kontrolle zu behalten.

Freundschaft und Liebe werden sich durchsetzen, wenn sie durch überwältigende militärische Gewalt unterstützt werden. Schauen Sie einfach zu, wie viele Schurken in den kommenden Tagen und Wochen verschwinden werden.

Es gibt vieles, was wir aus operativen Gründen nicht sagen können, aber seien Sie versichert, dass die Guten gewinnen werden. Es ist Zeit für eine Revolution.

Ende


Quelle: https://benjaminfulford.net/2020/03/30/abe-macron-merkel-prince-charles-to-be-coronavirused-as-battle-for-planet-earth-intensifies/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.