2020-03-12

Daniel Scranton: „Die Angst vor der C-19-Virus-Schreckenstreiberei heilen“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben begonnen, die Auswirkungen der Panikmacherei zu untersuchen, die aufgrund dieser Coronavirus-Situation auf eurer Welt stattfindet, und wir wissen, dass bestimmte Menschen anfällig für Schreckensszenarien sind. Sie sind diejenigen, auf die derzeit gezielt wird, und sie alle mit dieser diffusen Angst in Schach zu halten, ist eine sehr erfolgreiche Methode. Aber wie wir bereits in einer früheren Übertragung gesagt haben, überwiegt das Mitgefühl, das den Familien und Freunden der Erkrankten und auch den Verstorbenen entgegengebracht wird, bei weitem die negativen Auswirkungen der Einschüchterung.

Jede/r von euch, die/der wach ist, ist jetzt aufgerufen, Teil dieser einfühlsamen Gesamtenergiestrukturhülle zu sein, die die Menschheit gerade braucht. Die Menschen müssen sich in Bezug auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden sicher fühlen, und diejenigen von euch, die in dieser Zeit als Lichtarbeiter/innen da sind, sind diejenigen, die diese Energiedecke, diese heilende Liebe und das Licht aufbauen und sie in dieser Zeit schützend über den gesamten Planeten legen. Seht euch selbst, wie ihr mit anderen Lichtarbeitern & Lichtarbeiterinnen, anderen Heilern & Heilerinnen, anderen mitfühlenden Menschen rund um den Planeten zusammenarbeitet, um diese heilende, liebende, mitfühlende Energie mit zu erschaffen, und stellt euch vor, wie ihr diese Decke schützend und wärmend die ganze Zeit über die gesamte Bevölkerung haltet.

Haltet den Raum für diejenigen, die in der Angst leben, krank zu werden und möglicherweise sogar zu sterben. Dies ist eine gigantische Wurzel-Chakra-Reinigung für die Menschheit, und wenn ihr dieses klärt, gibt es Nebenwirkungen. Während einer Reinigung treten Schmerzen auf, weil ihr all das Gift freisetzt. Es hat jetzt genug Menschen gegeben, die unter dem Coronavirus gelitten haben, so dass die Wurzelchakra-Reinigung vollends vollzogen ist, aber die Angst ist immer noch da, weil einige dieser Ängste in diesem Leben erzeugt wurden und einfach noch in den Energiefelder der Menschen herumwabern.

Die Reinigung der Energiefelder jedes einzelnen Menschen von den Ängsten, an denen er noch festhält, ist hier der letzte Schritt, und ihr seid diejenigen, die diese letzte Reinigung mit einer sanften Güte in euren Herzen für all diejenigen herbeiführen, die diese Angst fühlen. Ihr seid diejenigen, die in dieser Zeit aufgerufen sind, stark zu sein, ausgeglichen zu sein, geerdet zu sein und zu wissen, dass eure Schwingung immer darüber bestimmen wird, wie viel Gesundheit und Wohlbefinden ihr in eurem Körper haltet. Das zu wissen, diese Wahrheit in eurem Bewusstsein zu halten, ist auch das, was das Kollektiv in dieser Zeit braucht.

Wir sind der arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Heal the Coronavirus Fear-Mongering ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


12.03.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/12/daniel-scranton-die-angst-vor-der-c-19-virus-schreckenstreiberei-heilen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.