2020-03-31

Daniel Scranton: „Plejadische Upgrades, DNS-Aktivierungen und Heilung“, 31.03.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben dort auf der Erde die Auswirkungen der Pandemie auf euer Bewusstsein untersucht, und wir haben festgestellt, dass ihr noch viele Wachstumserfahrungen vor euch habt. Aber wir können auch sehen, dass ihr das Wachstum, das euch zur Verfügung steht, nehmen werdet, und ihr werdet das am höchsten entwickelte und am weitesten fortgeschrittene menschliche Kollektiv sein, das je den Planeten Erde durchwandert hat. Wie auch immer die Dinge auf eurer Welt aussehen mögen, ihr werdet in Bezug auf die Entwicklung eures Bewusstseins nach wie vor in einer Aufwärtsspirale sein.

Wir wissen, dass ihr fähig seid, euch umzuschauen und zu sehen, wo ihr als Gesellschaft und als menschliches Kollektiv noch einiger Verbesserungen bedürft, aber wozu ihr (noch) nicht in der Lage seid, ist, eure Fähigkeit zu sehen, wie ihr aufgrund (und trotz) des Virus so viel hochfrequente Energien auf den Planeten bringen konntet. Aber wir können diesen Wandel spüren, den ihr alle vollzogen habt. Diejenigen von euch, die schon seit geraumer Zeit Heiler werden wollten, haben enorme und vielfältige Aktivierungen von verschiedenen plejadischen Gruppen erhalten, einschließlich eurer eigenen Seelenfamilienmitglieder, die zu dieser Zeit im plejadischen Sternensystem inkarniert sind.

Sobald auf dem Planeten Erde der Bedarf an Heilung besteht (und ansteigt), wird es immer diejenigen geben, die erwacht und bereit sind, die Rolle des Heilers/der Heilerin zu übernehmen. Ihr habt auf die Erinnerungen an das zurückgegriffen, was ihr in früheren Leben als HeilerIn getan habt, und ihr habt dies größtenteils aufgrund der Bitten des menschlichen kollektiven Bewusstseins getan. Ihr seid jetzt bereit, die nächsten Schritte nach vorne zu machen. Ihr seid bereit, mehr von dieser plejadischen Energie und dieser plejadischen Weisheit in eure Gesellschaft hereinzubringen.

Grafiktext: Im Moment sind diejenigen von euch, die daran glauben, dass man Schwingungen, Klang, Wasser und Kristalle einsetzen kann, um jemandem bei der Heilung zu helfen, diejenigen, die in eurer Gesellschaft eher die Ausnahme darstellen, aber das ändert sich alles. Wir können sehen, dass zu dieser Zeit eine große Anzahl neuer HeilerInnen auf der Erde auftauchen sehen, die ihre plejadische DNS aktivieren, um die HeilerInnen zu sein, die die Menschheit in dieser Zeit braucht.

Es ist euer Wunsch zu dienen und euer Mitgefühl, das allen bei der Transformation hilft. Ihr alle steht im Zentrum der Bewegung, die die Menschheit gerade jetzt vorantreibt, und wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns darauf, zu sehen, was ihr als Nächstes tun werdet.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Pleiadian Upgrades, DNA Activations & Healing ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/31/daniel-scranton-plejadische-upgrades-dns-aktivierungen-und-heilung-31-03-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.