2020-03-31

Die Macht des erweiterten Bewusstseins - Die fehlende Dimension des Menschen


Das Alltagsbewusstsein des Menschen erstreckt sich gewöhnlich über Sinnesreize, Gedanken und Gefühle. Doch das ganzheitliche Bewusstsein reicht noch in andere Ebenen hinein, die viele von uns inzwischen vergessen haben – dabei wird seit Jahrtausenden in Mythen und Legenden praktisch aller Kulturen darüber berichtet. Es sind jene Sphären, aus denen alles Neue in die Welt kommt, in der wir Hilfe, Trost und Inspiration erfahren. Jörg Fuhrmann ist transpersonaler Therapeut und Trainer. Mit ihm spricht Robert Fleischer über die Geheimnisse des Transpersonalen und darüber, wie wir die fehlende Dimension des Menschen zurückerlangen können.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/3cTPBAA

++ Welt-im-Wandel Kongress 2020 in Würzburg - Sei dabei!! http://bit.ly/WiW-Kongress2020 ++

➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km

Video: Das Geheimnis ewiger Jugend: Was lässt Dich altern & was hält Dich jung - Prof. Dr. Sven Voelpel: http://bit.ly/3aQrFMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.