2020-03-31

Jenny Schiltz: Den Teppich der neuen Realität weben


Den Teppich der neuen Realität weben

Seit etwa 2 Wochen gibt es nun eine Veränderung in meinen Abendmeditationen. Normalerweise verbinde ich mich während dieser Meditationszeit tief mit der Erde und dem Kosmos und arbeite an meinem Regenbogen-Lichtkörper. In letzter Zeit ist es so, dass sich meine Krone öffnet und irisierende Energieströme aus meinem Kopf austreten, die sich um meinen Kopf wickeln und weben und sich dann mit etwas verbinden. Wenn dies geschieht, spüre ich eine ungeheure Menge Frieden. Ich weiß in meinem Herzen, dass alles so geschieht, wie es geschehen sollte und im Rahmen des göttlichen Plans. Ich habe auch das Gefühl, nicht allein zu sein, sondern Teil einer Gruppe zu sein, die in Zahl und Größe wächst.

Neulich bat ich darum, mir zeigen zu lassen, womit diese Energieströme verbunden sind und warum. Was ich sah, war, dass die Ströme von schillernden Rosa-, Orangen-, Gold-, Blau- und Grüntönen sich mit etwas verbanden, das fast wie eine Webmaschine aussah. Stellen Sie sich eine Maschine vor, die eine Decke von der Größe der Erde herstellen könnte und wie sie aussehen würde, wenn sie einzelne Fäden nimmt und ein Bild erzeugt.

Was mir gezeigt wurde, ist, dass wir alle zur Erschaffung dieses Bildes beitragen, dieses Teppichs, der auch die kollektive Zeitlinie ist. All die Angst, die Panik und die Ungewissheit erzeugen eine gewaltige Menge an Energie, die dann für die Schaffung einer kollektiven Zeitlinie verwendet wird. Es ist ein energetischer Schwung, der dazu bestimmt ist, Agenden zu nähren. Ich sah diese als schwarze und dunkelbraune Schwaden auf dem Teppich, der gewebt wird. Leider nahm dies das meiste von dem auf, was geschaffen wird. Die Furcht, die hier aufgewühlt wird, wird dazu benutzt, ein Morgen zu schaffen, das keiner von uns will.

Dann wurde mir dieser Fluss in dem Wandteppich der schillernden Farben gezeigt und ich verstand, dass ich dazu beitrug, als ich mich zentrierte und meditierte. Es ist dieser herrlich leuchtende Fluss in einem Meer von Angst. Das Erstaunliche daran ist, dass sich jeder von uns zu jedem Zeitpunkt mit diesem Teil der kollektiven Zeitlinie verbinden kann. Wenn wir uns mit vollem Glauben und Vertrauen in diesen Teil der kollektiven Zeitlinie verbinden, können wir anfangen, dazu beizutragen und das zur vorherrschenden Energie des Teppichs zu machen, der gerade gewebt wird.

Mir wurde auch gezeigt, dass wir durch diesen Fluss in den Äthern in der Lage sein würden, uns miteinander zu verbinden. Das ist wichtig, denn wenn wir in unserer Schöpfung vereint zusammenstehen, wird es viel mächtiger. Es kann auch zu einem Zufluchtsort oder einem Ort werden, den man sich erschließen kann, wenn man sich im Meer der Angst verloren fühlt.

Nehmt Euch sich einen Moment Zeit, um euer Kronen- und Herzchakren zu öffnen und sich mit der schönen schillernden Energie zu verbinden. Atmet sie ein und wisst bitte, dass ihr verbunden, gehalten und sicher seid.

Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen und über den Virus sprechen, der unsere Welt beherrscht. Mitte Januar war ich in der Türkei, um ein neues Enkelkind zu sehen. Ich war schockiert über die Flughäfen in Deutschland, die vielen Menschen mit Masken und die Angst, die in der Luft lag. Ich nahm mir etwas Zeit und stellte meinem Team einige schwierige Fragen.

Ich erfuhr, dass der Virus echt ist, dass er stark und ansteckend ist. Mir wurde gesagt, dass Menschen sterben würden, aber dass sie das Virus als eine Möglichkeit nutzen würden, um diese Erfahrung zu verlassen, indem sie durch Krebs oder einen Unfall verlassen. Sie sagten sehr deutlich, dass alle, die gehen, sich bereit erklärt haben, in Übereinstimmung mit ihrem Seelenvertrag zu gehen. Das bedeutet nicht, dass es keine Trauer und keinen Verlust geben wird. Es bedeutet einfach, dass wir auch dadurch eine Wahl haben.

Während dieser Virus katastrophal erscheinen mag, werden ALLE DINGE durch das höhere Licht genutzt.

Dieser Virus verlangsamt uns. Wir sind jetzt gezwungen, UNSERE Schöpfung zu sehen. Diese Quarantänen werden uns zwingen, die Welt, die wir geschaffen haben, wirklich zu sehen. Wir müssen unsere Beziehungen, unsere Kinder und unser Zuhause sehen. Wir müssen uns ansehen, was im Leben wirklich wichtig ist. Beziehungen werden entweder aufblühen oder scheitern, da jeder von uns mit sich selbst, seinen Ängsten, seinen Überzeugungen, seinen Träumen und Bestrebungen konfrontiert werden muss.

Uns wird sehr deutlich gezeigt, wo diese Welt auf den Kopf gestellt wurde. Wo die Wenigen für wichtiger gehalten werden als die Vielen. Wo Geld und Image wichtiger geworden sind als Leben und Wahrheit. Die Menschen sehen, wo ihre Arbeit sie entweder wertvoll macht oder nicht. Wir sehen auch das wahre Gesicht der Führer dieser Welt.

Unsere Welt ist so geschäftig und laut. Man kann sich leicht verlaufen und abgelenkt werden. Die Routine und der Kampf ums Überleben halten uns gefangen. Die meisten von uns auf dieser Reise haben riesige Erschütterungen erlebt, die uns aus dem Schlaf gerissen haben und unsere Reise nach innen beginnen liessen. Für viele ist dieses Virus die Erschütterung.

Wir wussten, dass dies kommen würde, wir wussten nicht, dass es so aussehen würde, aber wir wussten, dass es Ereignisse geben würde, bei denen jeder einzelne von uns auf diesem Weg aufgefordert werden würde, sich zu erheben und anderen energisch und physisch zu helfen, die höchste Zeitlinie zu erschaffen, indem wir tief dem göttlichen Plan vertrauen. Durch all dies müssen wir die Vision des höchsten Potentials, des höchsten Weges, in uns tragen.

Die Angst, die dieses Virus umgibt, ist eine Sache... sie hat Substanz und Leben. Es ist sehr leicht, in den Fluss gezogen zu werden und seine Mitte zu verlieren. Der Verstand wird dann wieder die Macht übernehmen und uns sehr schnell von unserem Zentrum, unserem Frieden wegführen. Ich fand heraus, dass mir das passiert ist, und mein Mann erkannte das und sagte sofort, dass ich nach draußen gehen müsse. Ich ging nach draußen und setzte mich in die Sonne und verband mich mit Mutter/Vater Gott und bat um Hilfe, damit ich mich nicht in der Angst verliere. Dann sah ich zu, wie schwarzer Glibber aus meinem Herz-Raum und Verstand gehoben und dann zur Reinigung in die Sonne geschickt wurde. Ich habe gespürt, dass ähnliche Dinge von Klienten, die überwältigt waren, entfernt wurden.

Als ich mich in der Angst verlor, die ich nicht zentrieren konnte, hatte ich dieses gestresste, panische Gefühl in meinem Körper. Ich verlor mich im Wahnsinn der Nachrichtenberichte und sozialen Medien. Wenn ihr Euch so fühlt, atmet 10 Mal tief ein. Zählt bis 5 auf dem Weg nach innen und bis 5 beim Ausatmen, um euch auszubalancieren. Ruft dann Euer Team, die Engel oder mit wem auch immer ihr eng zusammenarbeitet und bittet sie, eure Angst zu beseitigen. Macht euch bitte klar, dass dies ein Programm ist, das darauf abzielt, eure schöpferischen Fähigkeiten zu übernehmen. Je mehr ihr euch fürchtet, desto mehr tragt ihr zur kollektiven Zeitlinie bei, die nicht zu unserem höchsten Wohl gehört.

Versteht bitte, dass ihr ängstlich und unsicher sein könnt und dennoch in eurem Wesen zentriert sein könnt, mit dem Wissen, dass alles in der göttlichen Ordnung geschieht. Ihr könnt traurig und betrübt sein und dennoch mit dem tiefen Wissen, dass alles in Ordnung sein wird, zentriert bleiben.

Das ist eine große Prüfung, eine echte Meisterschaft. Sind wir bereit, in die volle Kraft des Schöpferwesens einzutreten, oder werden wir zulassen, dass unsere Fähigkeiten weiter manipuliert werden?

Können wir Vertrauen und Zuversicht in den göttlichen Plan haben? Es ist wirklich GLAUBEN über ANGST.

Dies ist keine einfache Zeit, und wir alle werden Momente haben, in denen wir uns verirren können. Bittet Euer Team um Unterstützung. Verbindet euch mit dem schillernden Fluss. Tröstet euch damit, dass es da draußen noch andere gibt, die den Raum halten. Schließt euch diesem Fluss an, tragt zu ihm bei und vertraut ihm.

Ich sende jedem von Euch viel Liebe. Bleibt gesund.

Jenny Schiltz

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/weaving-the-tapestry-of-the-new-reality/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.