2020-03-30

Sirius Botschaft vom 30.03.2020: Immun – wogegen?


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Botschaft am 30.03.20 – Immun, wogegen?

Liebste Freunde, wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit. Immer noch seid ihr belastet von der Angst zu erkranken. Außerdem belastet euch euer kollektives Bewusstseinsfeld. Wie riesige Magneten erwarten euch da die Gedankenformen des Chaos; Illusionen eurer Geschichte, die ihr nun schrittweise überprüfen und erneuern könnt. Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass wir euch schon seit Langem dazu einladen, eure Gewohnheiten und Überzeugungen zu untersuchen? Jetzt wird dieser Schritt zu einer heilsamen Notwendigkeit, ihr Lieben; er wendet eure Not! Löst euch von der kollektiven Hypnose, und erschafft euch neue Überzeugungen der Liebe, Dankbarkeit und Vergebung. Diese drei Urqualitäten heilen alles. Sie tauchen ins Lichtfeld, was verschoben war. Im Licht der Liebe erkennt ihr eure Verwerfungen. Dankbarkeit wärmt und tröstet euer Herz. Güte und Vergebung stärken euch, so dass ihr eure Neugeburt wagt.

Meint ihr, euch gegen Viren und Bakterien schützen zu müssen? Erfahrt ihr eure aktuelle Situation als Kampf? Eure Wortführer möchten euch im dualistischen Denken fesseln. Sie berichten euch von angeblichen Gefahren; von Bedrohungen, die euer Leben einschränken. Wohl kennen sie die Unendlichkeit aller Schöpfungen; und doch verwirren sie euch mit der Erinnerung an euren Tod. Nichts besteht auf Dauer im Universum Göttlichen Ausdrucks. Alles ist vorläufig; alles verändert sich. Unendlich und grenzenlos aber ist euer Sein, liebste Freunde! Eure Erscheinung mag wechseln, aber eure Essenz besteht in Ewigkeit. Schaut genau hin, welche Behauptungen ihr übernehmen möchtet, liebe Freunde. Wollt ihr das Geschehen vielleicht einmal aus dem Energiefeld der Synthese betrachten?

Schon immer konnte euer Körper integrieren, was ihm geboten wurde. Die Fähigkeit dazu ist ihm angeboren, und ihr kennt die Intelligenz eures Immunsystems…………

weiter: http://liebeslicht.net/30-03-20/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.