2020-03-30

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. MÄRZ 2020


30. März 2020

Durch das Wegfallen von Ablenkungen wird euch klar, was für euch gut funktioniert und was nicht. Es geht nichts über ein Gefühl der Entbehrung, um euch Klarheit darüber zu verschaffen, was ihr braucht und was euch erfreut!

Das ist eines der vielen Geschenke der Phase, in der ihr euch befindet - die Gelegenheit, zu erkunden, wer ihr seid und was heute zu euch passt, um euch auf den neuartigen und dann vollmächtigen Wiedereintritt in die Welt vorzubereiten.

Ihr könntet es als einen Schritt auf eine völlig neue Zeitachse betrachten. In der Vorbereitung darauf erschafft ihr derzeit die Grundlage, von der aus diese Plattform ins Leben gerufen werden kann. Was ist aufgrund eurer größeren Klarheit und eures größeren Bewusstseins die vorherrschende Energie dieser Plattform? Was müsst ihr euch selbst jetzt schon geben, um diese neue Phase voll und ganz möglich zu machen und nachhaltig zu gestalten?

Ihr müsst nicht alle Antworten kennen, sondern nur die vorherrschenden Energien, mit denen ihr die nächste Phase eurer Inkarnation durchführen und erforschen wollt. Die Entfaltung wird sich um den Rest kümmern, wenn die Zeit dafür reif ist.

29. März 2020

Wenn ihr euch in einem kontinuierlichen Raum der Ruhe befindet, hat eure Selbstbewusstheit die Möglichkeit, sich zu auszudehnen und zu weiten. Das ist wunderbar für diejenigen, die im Kreislauf der Geschäftigkeit verloren gegangen sind und bisher nicht in der Lage waren, sich mit diesen subtileren Energien zu verbinden.

Für diejenigen unter euch, die bereits empathisch sind, kann dies ein Gefühl von noch größerer energetischer Sensibilität hervorrufen. Denkt daran, dass ihr, indem ihr euch mit eurem eigenen Licht verbindet und ihm einfach zu leuchten ermöglicht, zum Energieboten statt zu einem Energiefänger werdet. Ihr könnt jeder Energie, von der ihr das Gefühl habt, dass sie nicht die eure ist, dafür danken, dass sie sich euch zu Informationszwecken zeigt, aber ihr müsst euch nicht an sie binden.

Für euch alle könnte es einen Moment dauern, bis ihr euch an erhöhte Sensibilitäten gewöhnt habt, aber wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr alle energetische Meister seid, und ihr euch sehr schnell daran gewöhnen werdet, so wie diejenigen, die sich in immer größere Höhen bewegen, sich an ihre neue Umgebung akklimatisieren. Eure Körper wissen genau, was sie tun müssen, um sich in euren neuen energetischen Zuständen zu verankern.

Intuitiv zu sein beginnt damit, sich seiner selbst bewusst zu sein. Dies ist eine großartige Zeit für die Erforschung des Selbst und dafür, sich innerlich zu verbinden, was viele Früchte tragen wird. Größere Bewusstheit führt zu größerer Sensibilität, die zu größerer Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen führt, was euch allen sehr gut dienen wird, wenn die Welt wieder aus der globalen Neuausrichtung auftaucht, in der ihr euch befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.