2020-04-29

Amanda Lorence, 28.04.2020, Ekstatische Energien


WIR HABEN DERZEIT EXTREME EINGEHENDE ENERGIEN.

Das geht bereits schon seit vielen Stunden so … und es geht weiter. Das sind vielleicht die bisher bedeutendsten eingehenden Energien. Aus verschiedenen Gründen.

DER AUFBAU DER MENSCHLICHEN FÄHIGKEIT, HÖHERFREQUENTEN EINSTRÖMENDEN ENERGIEN STANDZUHALTEN:

Wie ich bereits seit vielen Jahren erwähne, hat die einströmende Energie nach dem Entwurf des Großen Plans absichtlich die Frequenz, die Stärke und die empfangenen Lichtkodierungsmuster schrittweise erhöht. Seit 2015 weiter zunehmend. Die inkrementellen Erhöhungen ermöglichen es dem Menschen, die Fähigkeit aufzubauen, mehr und mehr höherfrequente Energie, die er über unsere Sonne empfängt, zu empfangen und innerhalb des physischen Körpers auszuhalten. Sie muss sich nach und nach aufbauen, damit sie vom physischen Gefäß absorbiert werden und sich anpassen kann, um ein Wesen mit höherer Frequenz zu werden. Die Erhöhung der Hertz-Energie ermöglicht dem Körper, sein Maximum zu erreichen, um (je nach menschlichem Frequenzgrad) der zukünftig erwarteten EREIGNISWELLE standzuhalten. Die Ereigniswelle ist eine einmalige Emission der HÖCHSTEN Hertz-Energiemenge, die diese Welt je gekannt hat, und wird die Dynamik auf Gaia verändern.

EKSTASE ENERGIEN:

Die heute ankommenden Energien bringen ein Ganzkörper-Ekstase-Gefühl mit sich, das viele Stunden andauert und fortdauert. Dies ist vergleichbar (aber nicht genau dasselbe), wie das Gefühl, welches der Körper während eines Orgasmus empfindet. Aber es wird heute viele aufeinanderfolgende Stunden im ganzen Körper gefühlt. Dein körperliches Gefäß kann sich auch wie Wackelpudding anfühlen. Dies sind die eingehenden Energien, die wir derzeit empfangen. Das sind großartige Neuigkeiten, denn diese Druckwelle = Explosion, die bereits seit mehreren Stunden anhält, entspricht weitaus mehr den Empfindungen DER Eventwelle (EREIGNISWELLE), die wir erleben werden, wenn sie eintritt. Denke daran, dass jede/r die Ereigniswelle auf einzigartige Weise spüren wird, je nach ihrer/seiner Frequenz und ihrer/seiner Fähigkeit, erhöhten Frequenzen des physischen Gefäßes standzuhalten.

HERZZENTRUM IM VISIER:

Die heutigen Energien zielen auf das Herzchakra. Eine große Herzausdehnung findet auf Gaia statt. Vielleicht spürst du ein großflächiges Gefühl in deiner Brust. Möglicherweise hast du stärkeres/lauteres Herzklopfen. Es ist leicht, auf diese Empfindungen mit Angst zu reagieren und zu glauben, dass es sich um ein phobisches Symptom im Körper handelt, und dann in den Kaninchenbau des Verstandes abzutauchen und einen Grund für diese „Angst“ zu finden, aber es ist keine mentale und auch keine psychische Angst. Es ist eine Ausdehnung des HOHEN HERZENS, die energetisch stattfindet. Vielleicht fühlst du dich auch extrem müde und musst dich immer wieder ausruhen.

MENSCHLICHES FREQUENZSPEKTRUM:

Sei dir an anderen/entgegengesetzten Ende des menschlichen Frequenzspektrums bewusst, dass diese Energien Menschen antriggern = auslösen können. Sie können beleidigt reagieren, oder wütend oder sich zurückziehen oder ausrasten. Du wirst in diesem Moment nicht wissen, dass es die ankommende Energie ist, die auf sie einwirkt. Für sie kann diese Energie alte Glaubenssysteme oder tief verwurzelte Verhaltensmuster zum Vorschein bringen, die vielleicht oder vielleicht auch nicht gesehen & angeschaut werden.

Es ist alles in Ordnung. Diese intensive und veränderliche Energie aufzunehmen bedeutet, dass du mit ihr fließt, damit es leichter ist, mit ihr zusammen DA zu SEIN. Sich zu beschweren bedeutet, dass wir uns unserer Expansion widersetzen würden, so dass es für den Verstand schwieriger sein wird, sie zu erlauben und einfach loszulassen. Je mehr wir fließen, desto mehr Energie erhalten wir, da wir effektiv „JA“ zu ihr sagen. Je mehr wir uns widersetzen, desto mehr sagen wir effektiv „NEIN“, so dass wir beim nächsten Mal weniger Energie erhalten werden. Sei einfach in Frieden und wisse, was es ist, und dass die physischen Symptome vorübergehen werden. Trinke viel Wasser. Wie wir mental reagieren, ist eine innere Entscheidung und unsere Fähigkeit, Gedanken zu wählen. Wenn du PRObleme hast, erinnere dich an die Heilige Atmung, das wird dich sofort auf NULL setzen.

Denke daran, dass es drei Tage dauert, bis die eingehende Energie in die physischen Zellen eindringen/aufgenommen & integriert werden kann. Wir werden also in dieser Woche eine massive Ausdehnung des Herzens sehen, wie am Sonntag erwartet und im (Glastonbury) Tor auf dieser FB Live besprochen. Dies IST eine Woche der massiven Ausdehnung des Herzens! Aber denke daran, jede/r befindet sich auf einer anderen Reise und in anderen Stadien und Phasen. Während also einige die Schönheit REINER LIEBE spüren werden, fühlen sich andere vielleicht verloren. Wir können ihnen Liebe geben, direkt oder auf (körperlicher) Distanz. Das Schöne an Energie ist, dass sie nicht unter Quarantäne gestellt werden kann! Sie kennt keine Distanz und kann sofort gegeben werden. Das ist die Magie und Kraft der LIEBE, das ist UNSERE Energie jenseits von Zeit und Raum.

Wow! Erstaunlich! Mach weiter so!

Amanda Lorence

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.