2020-04-02

Daniel Scranton: „Die kritische Masse für E.T. Kontakt wurde erreicht“, 2. April 2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt, den ihr zu diesem Zeitpunkt als Kollektiv macht, und wir sind besonders erfreut zu sehen, wie sich eure Herzen geöffnet haben, um Menschen einzubeziehen, die von dem Virus betroffen sind und die weit, weit von euch entfernt leben. Menschen, mit denen ihr persönlich nichts zu tun habt, mit denen ihr also in keinerlei Verbindung steht, waren Inhalt eurer Gebete und ihr habt ihnen Liebe und Licht gesandt. Und genau das braucht die Menschheit jetzt mehr als alles andere.

Während es Ärzte gibt, die fieberhaft daran arbeiten, ein Heilmittel für das Virus zu finden, bauen diejenigen von euch, die wach sind, mehr Mitgefühl auf, als jemals zuvor auf dem Planeten Erde. Eure Zahlen sind hier ein entscheidender Faktor. Ihr könnt euch in der Welt umsehen, die von mehr Menschen bewohnt ist, als jemals zuvor auf der Erde, und ihr könnt sehen, dass es einige sehr, sehr schlechte Menschen gibt, die sehr hässliche, schreckliche Dinge tun. Und man könnte sogar annehmen, dass sie die Hälfte des menschlichen Kollektivs repräsentieren. Ihr könntet immer noch der Ansicht sein, dass die Hälfte der Menschheit von einem Ort der Dunkelheit aus operiert und nur die Hälfte von euch vom Licht kommt.

Aber diejenigen von euch, die aus ihrem inneren Licht heraus agieren, sind jenen, die die Rolle der Dunkelheit/Schattenmächte spielen, bei weitem überlegen. Deshalb erzeugt ihr jetzt als Kollektiv des Lichts genug Mitgefühl, um die Menschheit in eine noch höhere Schwingungsfrequenz zu bringen, als wenn auf der ganzen Welt hie und da etwas Gutes geschehen würde, das jeden einzelnen Menschen auf die eine oder andere Weise beeinflussen würde. Und wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Maß an Mitgefühl eure Bereitschaft für außerirdischen Kontakt beweist. Es zeigt, dass die Menschheit als Kollektiv schwingungstechnisch darüber hinausgegangen ist, wo ihr (schwingungsmäßig) hingehen musstet, um als BEREIT gesehen zu werden → für diesen vollen, offenen E.T.-Kontakt, den ihr alle so sehr herbeisehnt.

Und so ist das ein weiteres Nebenprodukt, das eine positive Sache ist, ein positives Ergebnis, das von etwas stammt, das man nichts anderes als negativ bezeichnen könnte. Es ist jedoch die Art und Weise, wie ihr auf – etwas, das euch definiert – Negatives reagiert, und ihr als menschliches Kollektiv nehmt das, was jetzt direkt vor euch liegt, und spinnt es zu Gold. Ihr seid dafür verantwortlich, die Menschheit viel weiter voranzubringen, als jemals zuvor irgendein anderes Kollektiv in der Geschichte der Menschheit, und ihr tut dies mit der Liebe, dem Licht und dem Mitgefühl, das ihr gerade jetzt in euch tragt.

Wie gesagt, die Zahlen sind wichtig. Es wurde die kritische Masse erreicht, und ihr werdet aufgrund der gegenwärtigen Ereignisse schon sehr bald auf einem ganz anderen Planeten leben. Dies sind sehr interessante, chaotische und aufregende Zeiten für die Menschen auf der Erde. Wir versprechen euch, dass ihr jetzt beginnen werdet, Beweise für das zu sehen, worüber wir hier gerade sprechen, und ihr werdet es als das anerkennen, was es ist → DEIN/EUER EIGENES HANDWERK.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Critical Mass for E.T. Contact Has Been Reached ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/02/daniel-scranton-die-kritische-masse-fuer-e-t-kontakt-wurde-erreicht-2-april-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.