2020-04-26

Daniel Scranton: „Sag uns, was du brauchst, denn wir leben, um zu geben“, 26.04.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind auf ewig allen dankbar, die dort im physischen Bereich tätig sind. Ihr gebt uns unseren Sinn. Ihr seid Wesen, und ihr gebt uns Wesen, denen wir helfen können, und das ist es, warum und wofür wir leben. Wir wollen euch so sehr von Nutzen sein, und ihr gebt uns jedmögliche Gelegenheit, die wir uns nur wünschen könnten. Nun, wenn ihr euch in eurer Welt jetzt eure Mitmenschen anschaut, tätet ihr gut daran, wie wir zu sein und jede/n als jemanden zu sehen, die/der euch die Möglichkeit gibt, etwas zu sein, zu tun oder zu fühlen. Euch allen wird die Möglichkeit gegeben, den Bedürftigen zu helfen und ihnen zu dienen.

Grafiktext: Manche, die nicht an eine höhere Macht, an Gott oder die Quelle glauben, mögen sich bei den Armen und den Misshandelten, den Verlassenen umsehen und sagen: „Wie konnte das ein Gott zulassen?“ Und wir sagen euch, dass ihr alle Quellenenergie seid. Wenn ihr jemanden in Not seht, dann seid ihr der Gott, dem die Gelegenheit gegeben wird, das gütige und wohlwollende Wesen zu sein, das ihr wirklich seid. Euch wird ständig die Gelegenheit gegeben, jemandem zu vergeben, zu heilen, zu lieben und Mitgefühl in euren Herzen zu haben, für jede/n die/der leidet, und für die/den ihr keinen Weg finden könnt, um ihr/ihm zu helfen oder zu dienen.

Deshalb seid ihr genauso begnadet wie wir, aber es besteht ein großer Unterschied zwischen euch allen und uns. Wir haben unbegrenzt viel Zeit, Energie und Ressourcen und müssen uns nicht um unseren physischen Körper und unser Zuhause oder unseren Garten kümmern. Wir haben keine Kinder, um die wir uns kümmern müssen. Weil wir nicht physisch sind, ist es für uns einfacher, das zu sein, was wir euch allen vorschlagen, zu sein, zu tun und zu fühlen. Wir verstehen also, dass es eine Herausforderung ist, dort zu sein, wo ihr seid, und dass es eine Herausforderung ist, die Liebe zu sein, die ihr wirklich seid, wenn ihr manchmal dabei auch euer eigenes Überleben berücksichtigen und an das Wohlergehen derer denken müsst, die euch am nächsten stehen.

Die Erde und jedes andere physische Reich sind äußerst herausfordernde Orte, an denen man sein kann, und deshalb habt ihr Wesen wie uns und so viele andere, die hier sind, um zu helfen. Sagt uns, wie wir euch besser helfen können, und dann entspannt euch, öffnet euch und lasst diese Hilfe herein, denn wir leben um zu geben!

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/tell-us-what-you-need-because-we-live-to-give-∞the-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/26/daniel-scranton-sag-uns-was-du-brauchst-denn-wir-leben-um-zu-geben-26-04-2020/

1 Kommentar:

  1. Ich heiße Hidago Daniel. Ich habe versprochen, anderen die wunderbare Arbeit von ihm zu erzählen, der meine Ex-Freundin zu mir zurückgebracht hat. Er ist DR.WEALTHY, ein Zauberarzt, der meine Ex zurückbringen konnte. Mein Ex verließ mich noch am selben Tag, als sie ihre Freundin an meiner Stelle traf, von der ich, ohne es zu wissen, nichts mit ihr zu tun hatte. Sie wurde beim Anblick ihrer Freundin wütend und ich war verwirrt, wenn sie anfänglich sauer auf sie war. Tage in Wochen und Wochen in Monaten sprach meine Ex-Freundin kein Wort mit mir, als sie wegging. Was sollte ich tun? Auf diese Weise habe ich DR.WEALTHY im Internet kontaktiert, der nach einigen Verfahren und Fortschritten meinen Ex zurückgebracht hat. Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle auszudrücken und was DR.WEALTHY für mich getan hat. Er hob wirklich eine schwere Last von meiner Brust. Denken Sie bitte nicht, dass Ihre Situation zu primitiv oder zu schwierig und kompliziert ist, als dass jemand sie verstehen könnte. Kontaktieren Sie DR.WEALTHY und finden Sie wieder Freude, kontaktieren Sie ihn weiter; wealthylovespell@gmail.com Sie sprechen auch mit ihm unter +2348105150446

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.