2020-04-28

Daniel Scranton: „Weitere Downloads, Aktivierungen und Heilungsenergie“, 28.04.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir waren beeindruckt von deiner Bereitschaft, in dich zu gehen und die Arbeit zu tun, die du tun musst, um l(e)ichter und höher schwingend zu werden. Du wirst zu einem höherdimensionalen Wesen, und das erfordert eine große Menge an Aufkla(e)rung. Deshalb möchten wir dich dafür loben, dass du die Willenskraft hast, innezuhalten, dich hinzusetzen, die anstehenden Themen zu verarbeiten und dem nachzuspüren, was du in dieser Zeit brauchst … in der dir die Möglichkeit und Gelegenheit gegeben wird, das zu tun. Wir möchten dich auch darauf hinweisen, dass du, wenn du die Dinge auf- und wegräumst, Raum für etwas Neues, etwas Besseres schaffst.

Wir sprechen über höherfrequente Energien, Downloads, Aktivierungen, Ein- und Abstimmungen und Heilenergie, die du für dich selbst und für andere auf- und abrufst. Du klärst den Raum auch, um Platz für Energie im Überfluss zu schaffen. Du machst Platz für mehr Liebe, die jetzt in dein Leben kommt. Du schaffst Raum für mehr Kreativität, Selbstvertrauen, Kraft, Macht, Freiheit, und alles, was du dir wünschst, kann nun diese Freiräume füllen, weil/wenn/während du diese negativen Emotionen verarbeitest und die Traumata löst und loslässt, die mit diesen negativen Emotionen verbunden sind.

Grafiktext: Ihr alle seid energetische Wesen und Energie ist ebenso physisch wie ein Stuhl oder ein Tisch. Energie nimmt Raum ein. Wenn ihr also Energien klärt, macht ihr allesamt Platz für neue, besser an-fühlende, höher schwingende Energien, die an die Stelle dessen tritt, was ihr geklärt und losgelassen habt. Es ist ganz einfach, und wenn ihr euch an dieses Prinzip erinnert, dann könnt ihr jedes Mal, wenn ihr auf eine negative Emotion stoßt, dies als eine Gelegenheit für euch sehen. Ihr räumt diesen Raum auf dieselbe Weise auf, wie ihr einen Kleiderschrank/Bevorratungsraum oder eine Garage ausräumen würdet. Ihr habt jetzt mehr Platz, mehr Raum, um das, was ihr wirklich wollt, dort neu zu platzieren, und das ist wirklich sehr aufregend.

Wir freuen uns zu sehen, dass mehr und mehr von euch sich diesen höherfrequenten Energien öffnen, denn wir und andere wie wir sind jetzt hier, um sie zu liefern. Wir sind mehr als glücklich, dies zu tun, und mehr als bereit, diejenigen zu sein, die diese überbringen, denn wir freuen uns so sehr, euch beim Empfang unserer (höherfrequenten) Geschenke mit höherer Schwingung zum (Er)leuchten zu bringen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

More Downloads, Activations & Healing Energy ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/28/daniel-scranton-weitere-downloads-aktivierungen-und-heilungsenergie-28-04-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.