2020-04-29

Engel Monatsorakel der Liebe für Mai 2020


Spreu trennt sich weiter vom Weizen: 3D Ego bekämpft 5D Liebe

Im kommenden Liebesmonat Mai wirken starke kollektive Kräfte auch auf den persönlichen Ebenen und auf die spirituellen Liebesverbindungen ein. Viele Egokräfte werden durch persönliche Ängste gerade getriggert, so dass seltsame Verhaltensweisen zu beobachten sind. Bei den Männern kann sich das so auswirken, dass die Anziehungskraft in der spirituellen Verbindung eigentlich stark ist, aber es dann zu einer Art Täuschung kommen kann. Das können negative Einflüsse von Aussen sein, die zu einer Trennung, Ablösung führen sollen. Bitte hier unbedingt spirituelle Hintergründe (u.a. Karma) berücksichtigen. Die Frauenwelt ist zeitgleich ganz in Liebe, spürt aber dann, dass auf einmal Entscheidungen getroffen werden sollen, die massiv durch andere in Familie oder Freundeskreis beeinflusst werden. Dies können Manipulationsversuche sein, weil sich manche von der Frau abhängig fühlen. Die Lösung liegt in diesem Monat darin, sich von defintiv schädlichen Beziehungen - also Einflussnehmern - zu befreien. Wählt Liebe statt Angst, das gilt jetzt umso mehr für alle und jeden!!! Lerne deinen eigenen Überzeugungen und Wahrnehmungen zu vertrauen und zu folgen! Auf deutsch: lass dir von anderen, die im Ego sind, nichts erzählen oder einreden!

MEINE ONLINE SEMINARANGEBOTE ZUM KARMA EXPERTEN:

Zum neuen Online Seminar "Heilung von Familien- und Ahnenkarma":
https://engel-geistheilung.myshopify....

Zum Online Seminar "Ausbildung zum Akasha Medium": 

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.