2020-04-06

ES GEHT IN EUREM ERWACHENSPROZESS UM DAS VERLAGERN VON DER ANGST HIN ZUR LIEBE - Saul, gechannelt durch John Smallman


Während das Corona-Virus sich weiterhin weltweit ausbreitet und die Zahl der gemeldeten daraus folgenden Todesfälle täglich steigt, werden viel Angst und Besorgnis erlebt. Wenngleich es sich in einem sehr kleinen Prozentsatz der Fälle als besonders heftig erweist, hat doch die Erkrankung für die meisten Menschen, die sich tatsächlich infizieren, nur geringe unangenehme Auswirkungen. Haltet euch daher nicht mit dem endlosen Strom besorgniserregender Endergebnisse auf, von denen viele behaupten, dass sie auftreten könnten. Das zu tun schwächt euer eigenes Energiefeld, das dann nicht mehr in der Lage ist, euer Immunsystem so effektiv zu versorgen, wie es das normalerweise tut. Lasst Ängste und Besorgnisse los und ermöglicht der Liebe, euch in dieser Zeit der Ungewissheit zu stärken und zu bestärken, wie Sie es tun wird, wenn ihr euch Ihr hingebt. Ihr alle seid genau da, wo ihr zu diesem Zeitpunkt des kollektiven Erwachens sein sollt, daher versucht nicht, irgendwelche unumkehrbaren Entscheidungen in Frage zu stellen, die ihr vielleicht schon getroffen habt, um es euch zu erleichtern, mit all dem umzugehen, was sich euch jetzt zeigt.

Ich möchte noch einmal betonen, dass das kollektive Erwachen der Menschheit exakt so verläuft wie es göttlich vorgesehen ist. Es wird weder verzögert noch abgewendet werden und euer Erwachen ist gesichert. Die Absicht, die so viele täglich fassen, immer nur liebevoll zu sein, was auch immer sich zeigt und ergibt, ist äußerst wirksam, und genau darum sind diejenigen, die das bewerkstelligen, in dieser Zeit auf der Erde. Jeder, der gegenwärtig inkarniert, und da gibt es keine Ausnahmen, fasst vor der Inkarnation diese liebevolle Absicht. Aber, und auch das wurde dabei voll und ganz verstanden, es wurde erkannt, dass infolge der geistigen Amnesie - die alle betrifft, die in der Form inkarnieren, und die ein wesentlicher Teil davon ist, ein Mensch zu werden - viele nicht nur vergessen würden, dass sie vor der Inkarnation diese Absicht gesetzt hatten, sondern dass sie auch vergessen würden, dass sie spirituelle Wesen sind, die sich in die Form begaben, um beim Erwachensprozess zu helfen. Deswegen übersteigt die Zahl derer, die inkarniert sind, um beim Erwachen der Menschheit zu helfen, bei weitem die Zahl derer, die möglicherweise notwendig erschienen. Es wurde tatsächlich ein sehr großer Überschussfaktor hinzugefügt, um zu gewährleisten, dass der göttliche Plan perfekt verläuft, so wie Vater/Mutter/Gott es beabsichtigt.

Wie viele gechannelte Botschaften euch mitgeteilt haben, sind enorme Veränderungen auf der ganzen Welt ein absolut unerlässlicher Teil des Erwachensprozesses. Zum Einen Veränderungen in den Geisteshaltungen und Verhaltensweisen der Menschen zueinander, sei es zwischen Familienmitgliedern oder zwischen Menschen unterschiedlicher Ethnie, Kultur, sozioökonomischer Gruppe, politischer oder religiöser Überzeugung oder anderer ungleicher und scheinbar nicht anverwandter Gruppen -, denn die Liebe beginnt die Rolle der Angst bei den Absichten und den gegenseitigen Erwartungen in der Begegnung zwischen Menschen zu ersetzen. Zum Anderen Veränderungen in der Art und Weise, wie ihr zusammenkommt, um euch zu treffen, sei es physisch oder aus der Ferne - eine ganz neue Herangehensweise, die enorme Möglichkeiten bietet und die zu einer großen Reduzierung der Verbrennung fossiler Brennstoffe führen wird. Zudem Veränderungen in den landwirtschaftlichen und industriellen Methoden der Nahrungsmittelproduktion. Und Veränderungen in der Ernährung, da die Menschen sich dafür entscheiden, sich bewusster und gesünder zu ernähren. Und natürlich große Veränderungen in der globalen Wirtschaftspraxis und -politik.

Mit und infolge der gegenwärtigen, anhaltenden Pandemie werden viele der notwendigen Veränderungen jetzt in die Tat umgesetzt und sind für alle aufgrund der fast ständigen Berichterstattung in den Mainstream-Medien deutlich sichtbar. Eine ganze Anzahl der besonders stark propagierten Veränderungen, die angeblich eingeführt werden, um euch voreinander zu schützen, sind möglicherweise nicht, was sie zu sein scheinen, und werden rückgängig gemacht werden müssen. Andere sind von wesentlicher Bedeutung und wurden bisher aufgrund mangelnder Motivation aufgeschoben und verzögert, weil sich jene in den Positionen, in denen sie die Macht und die Autorität dazu haben, sie umzusetzen, auf das konzentrierten, was ihnen wichtiger erschien. Man könnte sagen, dass sie dazu gezwungen wurden, und das zu Recht. Deshalb macht es euch zum Prinzip und zur Aufgabe, nach Nachrichten über erbauliche Veränderungen zu suchen, die von vielen liebenden Menschen in die Tat umgesetzt werden - Menschen, die sich der Notwendigkeit vieler dieser großen Veränderungen vollauf bewusst sind und die die Initiative ergreifen und sie umsetzen -, und diese Nachrichten dann mit Freunden und Angehörigen und über die sozialen Medien zu teilen - ein Kommunikationsformat, das in diesen ungewöhnlichen Zeiten auf gute Weise genutzt werden kann.

Bei all den Veränderungen geht es um die LIEBE! Es geht bei eurem Erwachensprozess um euren Übergang von der Angst zur Liebe. Das Illusions-Spiel, das seit Äonen läuft und bei dem die Menschheit mitgespielt hat, baut auf der Angst um seine Regeln und Richtlinien auf. Wenn die Angst drastisch abnimmt, wie es jetzt geschieht, werden der Wunsch und die Motivation, das Spiel zu spielen, den Reiz verlieren, der es ermöglicht hat, dass das Spiel endemisch war - eine fortdauernde Pandemie -, da die Menschen schnell beginnen, von der Angst zu heilen und sich immer mehr mit ihrer wahren Natur zu befassen, die - natürlich - LIEBE ist.

Wie so viele Botschaften es euch in letzter Zeit vermittelt haben: "Jetzt ist die Zeit zum Feiern gekommen! Das Feiern wird von der Liebe genährt und Liebe löst Angst auf". Nehmt euch diese Nachricht zu Herzen und feiert.

Da also euer "normales" Alltagsleben arg gestört und zum Erliegen gebracht wurde, habt ihr jetzt die Zeit und die Gelegenheit, euch darauf zu konzentrieren, den wahren Sinn eures Lebens in der Form zu entdecken. Diese Bestimmung, dieser Sinn war schon immer in euch, aber er war verborgen oder vergessen und wartet auf eure fokussierte Aufmerksamkeit. Er ist für jeden von euch anders, denn jede und jeder von euch seid ihr einzigartige göttliche Schöpfungen, Wesen der Liebe, und deshalb steht eure individuelle Bestimmung - was immer sie auch sein mag - immer in völliger Ausrichtung mit der Liebe. Jeder von euch - selbst diejenigen, die ihr als eure schlimmsten Feinde betrachtet - sind im Herzen, im tiefen Zentrum ihres Seins, Wesen der Liebe. Ihr seid Liebe und ihr wünscht euch nur, geliebt zu werden. Wie könntet ihr euch etwas anderes wünschen, wenn eure Natur die Liebe ist?

Indem ihr feiert, ehrt ihr eure wahren Wünsche und auch die Wünsche der ganzen Menschheit. Jeder liebt es zu feiern, darum feiert die erstaunliche Effektivität eures Erwachensprozesses und dankt Gott, eurer göttlichen Mutter, eurem göttlichen Vater, die und der jeden einzelnen von euch zur ewigen Freude geschaffen hat und den vollkommenen Erwachensprozess für euch alle geplant und gestaltet hat.

Innerhalb des Spiels, der Illusion, haben über die Äonen viele in ihrer Inkarnation auf äußerst lieblose Weisen gehandelt, die anderen immensen Schmerz und Leid verursacht haben, und das ist auch heute noch der Fall. Es gibt jedoch niemanden unter euch, der nicht zu irgendeinem Zeitpunkt, während eines oder mehrerer Leben, ähnliche lieblose Praktiken und Verhaltensweisen an den Tag gelegt hat. Und der Grund dafür - und dies gilt ausnahmslos für alle - ist, dass ihr nicht wusstet, was ihr tatet! Ihr hattet vergessen, wer ihr seid, ihr glaubtet, ihr wärt verlassen, verloren, wertlos und ungeliebt. Und so reagiertet ihr auf andere mit Misstrauen, Furchtsamkeit und Angriffen, die natürlich auf die gleiche Weise reagierten, was zu dem Zustand der Spaltung, des Misstrauens und der Abneigung führte, der euch alle, von Einzelpersonen bis hin zu Nationen, zuweilen überwältigt hat und in dem intensives Bedürfnis bestärkt hat, euch selbst als die rechtschaffenen Verteidiger eurer selbst gegen unzählige andere zu sehen, die zweifelsohne falsch lagen und die eine große und allgegenwärtige Bedrohung für euer Wohlergehen darstellten.

Der Wahnsinn dieser Arten von Glauben wird jetzt kristallklar, da eure liebevollen Naturen beginnen, sich euch zu offenbaren, indem sie in euer Bewusstsein emportauchen und euch die göttliche Wahrheit ins Bewusstsein bringen, dass es nur die Liebe gibt und dass alles, was nicht in Einklang mit der Liebe ist, unreal, unwahr und lebensunfähig ist. Die Liebe ist die Kraft, die euch in jedem Augenblick unterstützt. Sie ist das Du, das Eins ist mit der Quelle, ewig und untrennbar. Dieses "neue" Bewusstsein - neu insofern, als es erst jetzt in euer Bewusstsein emportaucht, nachdem es über Äonen verhüllt oder verschleiert gewesen ist - verändert alles. Deshalb rufe ich euch auf, jetzt nach innen zu eurem geweihten inneren Heiligtum, eurem inneren heiligen Zufluchtsort, zu gehen und Mutter/Vater/Gott zu danken, deren Liebe für euch - für jeden, der je das Leben in der Form erfahren hat, und für jeden, der jetzt das Leben in der Form erlebt, und für jedes bewusste Wesen, das jemals erschaffen wurde - grenzenlos ist. Und dann FEIERT! Ihr seid göttliche Wesen, die aus dem Traum erwachen.

In tiefer Liebe, Saul.

Channelings: John Smallman mit Jesus und John Smallman mit Saul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.