2020-04-26

Fahrnow-Grüsse am 26.04.20 – Der Heilungstempel


Dr. Ilse Maria und Jürgen Fahrnow, Utting am Ammersee

Liebe Freundinnen und Freunde – endlich ist es soweit! Wir starten unser Projekt Heilungstempel in der sichtbaren Welt. Vielleicht erinnert ihr euch? 2005 erzählten uns die Siriusgeschwister von ihrer zauberhaften Vision. In unserem Buch „Rocco, der Sternenwanderer“ erfassten wir sie in Form eines Märchens (demnächst als aktualisiertes e-book bei uns). Ihr Auftrag an uns: erschafft erst einmal den Heilungstempel im Herzen – dann sehen wir weiter. In einigen Bücher gaben sie uns dann mehr Inhalt. Übungen, Meditationen, Informationen (siehe z.B. unsere Bücher Universelle Heilung, Lichtspuren und Liebeslichtfeldheilung: http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/.

Fleißig übten wir, um uns weiter zu entwickeln. Immer waren wir im Austausch mit euch – das Projekt wuchs. Als Geistiger Heilungstempel wird unser gemeinsamer Bewusstseinsraum von den Siriusgeschwistern seit etwa 2016 verstanden, und das spürt ihr auch. Immer wieder erreichen uns berührende Feedbacks von euren heilsamen Entdeckungen. Nun wagen wir den nächsten Schritt. Wir haben Vieles vorbereitet, und freuen uns sehr!

Am 02.05.20 starten wir um 10.00 Uhr mit einer kostenfreien Bonus-Stunde über Zoom. Bitte meldet euch an, damit wir euch den Zugang senden können: michel@fahrnow.eu. Am selben Tag beginnt auch unser erstes Kompaktpaket. Wer tiefer einsteigen möchte, darf sich darauf freuen. ………weiter:

weiter: http://liebeslicht.net/26-04-20/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.