2020-04-26

ghostbe: Ich empöre mich!


Ich empöre mich keine eigene Meinung mehr haben zu dürfen und der Zensur meiner Gedanken, nur da sie der Norm und dem Mainstream nicht entsprechen, durch eine Meute, die genormt, gelenkt und gedacht wird.

Ich empöre mich, dass mein Schweigen zu offensichtlichen Lügen und Unsinnigkeiten die ihresgleichen suchen, hervorgerufen durch Nächsten-Seelenliebe und der innewohnenden Toleranz und Liebe zu jedem Wesen. Während der Unwissende die Keule schwingt und mich erschlägt, weil ich nicht mag und glaub was der andere als alternativlose Wahrheit betrachtet. Primär denkt er nicht, er denkt nur das er denkt, er wird gedacht durch die Medien deren Philosophie Tavistock erschuf und nun bekämpft das Opfer der Methoden Seinesgleichen und die Wahrheit und Souveränität eines jeden gleich mit.

ich empöre mich, dass jedes Wesen, dass erwacht aus tiefen Koma, der tatsächlich einen Weg gefunden hat die Illusion zu durchschauen oder zumindest in Frage zu stellen, in dem Moment „erschlagen“ wird, wenn es aus Platons Höhle kriecht, sich durchgekämpft und endlich Licht erblickt hat, prompt folgt die Keule von hinten. Was wagt ihr euch?

Ich empöre mich, dass Fakten nicht mehr zählen, dass Honks des Weges kommen können, nichts wissend, nichts sehend, nichts hörend und uns ganz unverfroren öffentlich zu Idioten, Esoterikern, Verschwörungstheoretikern etc pp. degradieren und Denker zum Narren machen und der Lächerlichkeit preisgeben.

Welch Hohn, wie grotesk die verdrehte Welt, welch absolute Unverfrorenheit eines Jeden, der es sich wagt und die Grenzen derart übertritt und dass in einer sogenannten Demokratie, ich fasse es nicht und muss doch ertragen, der Narr der Narren zu sein.

Ich empöre mich, dass die Helden der Wahrheit schweigen müssen um zu „überleben“ oder nicht aus ihrem „Stamm“ verstoßen zu werden. Ihr lacht? Wir schon lange nicht mehr, doch eher aus tiefen und aufrichtigem Mitleid, denn wir wissen, wir sind alle im selben Boot, und nur gemeinsam können wir das schaffen. Doch wenn ihr uns die Paddel aus der Hand schlagt, kommen wir nicht weit auf unserer gemeinsamen Reise durch die Endzeiten des Kali Yuga.

Ich empöre mich, dass mir meine Grundrechte genommen, sie ignoriert und auf ihnen herumgetrampelt wird, ganz wie es einer beliebigen Regierung gefällt und noch mehr empöre ich mich, dass die Schafe sich zu Löwen krönen und die völlige Entmachtung des Individuums gemeinsam mit den Widersachern / Antagonisten niedertreten und mit Worten meucheln-morden. Nichts anderes ist es. Nenn mich Verschwörer und Du machst Dich schuldig, Verrat an der Wahrheit, die ihren Weg sucht, hin zum Licht, zur Offenbarung. Verrat an der Wahrheit, ist Verrat am Leben.

Ich empöre mich, dass der brave angepasste Zeitgenosse zum Raubtier wird, wenn jemand sich wagt die Art und Weise unserer Lebensweise, der Politik oder den Wahrheitsgehalt der Medien zu hinterfragen. Zack Keule raus: Verschwörer! Ab mit dem Kopf sprach der Neandertaler.

Ich empöre mich, dass 3 Jahrzehnte Recherche, Studium der Rechtswissenschaft, Kulturwissenschaft, Philosophie, Selbststudium, Psychologie und intensives erforschen der Menschheitsgeschichte sowie der eigenen Stadtgeschichte mit einem Wort vom Tisch gefegt werden, die eigene Unwissenheit auf den Botschafter projezierend, ihn verhöhnend als Verschwörungstheoretiker oder Esoteriker bezeichnend.

Ich empöre mich, in einer solchen Welt zu leben, wo die Unmoral heilig ist und jeder mit halbgarem Wissen den Zeigefinger hebt und meint die Welt mit nicht verifiziertem Propagandamaterial der MSM zu bereichern und belehren.

Ich empöre mich, dass die Klügeren nachgeben und die Weisen schweigen, dass die Starken sich verstecken müssen um den kognitiv Dissonanten nicht im Wege zu stehen beim durchboxen ihrer egozentrierten Ansichten.

Ich empöre mich, dass Narzissten und Psychopathen, die uns regieren und deren Influencer, Platzhirsche in den sozialen Medien, die in Scharen auf ihre Tastatur hämmern und diese zu Waffen instrumentalisieren, gegen jeden, der sich wagt, Frau Merkel nicht als Heiland, Bill Gates als Superhero und Philanthropen oder den Papst als Stellvertreter Gottes zu akzeptieren, den vermeintlichen „Verschwörer“ Rufmorden und von der Meute dafür gefeiert werden.

Ich empöre mich, dass mein Intellekt, meine Vernunft und meine Ehrfurcht vor Gott und dem Leben jeden einzelnen Tag beleidigt und attackiert werden, nur weil es dem mainstream zuwiderläuft, was ich denke. Es ist genug!

Ich empöre mich, dass der Mensch so erniedrigt, gedemütigt, ausgenommen und als Sklave in einem unmenschlichen System gehalten wird ( und nun ja auch recht anschaulich gemacht, zuhause isoliert und mit Maulkorb versehen) und es tatsächlich als lebenswert und verteidigungswürdig empfindet, dass er Menschsein und Nächstenliebe, Natürlichkeit und Souveränität so ganz aus den Augen verloren hat.

Ich empöre mich, dass das Land ehemaliger „Dichter und Denker“ nun zum Königtum der Narren degeneriert, niemand mehr blinder und dümmlicher als wir. Wir glauben einfach alles, außer das, was wahr ist.

Ich empöre mich, dass es scheint, das Narrentum gesiegt hat. Jeden Tag, immerfort, solange bis wir die Dinge ins rechte Licht gerückt haben und die Vernunft wieder brillieren darf, bis die Lüge samt Schergen im Grab liegt.

Hier sammel ich Eure Empörung werter Leser, hier ist der mentale Sammelplatz aller Hoffnung und Rebellentum. Lasst uns ein mentales Kraftfeld der Stärke, Liebe und Hoffnung kreieren, eine mentale Armee vereint im Geiste mit dem einzigen Ziele: eine souveräne Weltbevölkerung in einer Welt in der jedes Individuum als gleich gilt und Gleichberechtigung keine Phrase sondern Standart ist. Ich weiß wir sind viele, wir sollten jetzt den 100. Affen bewegen. In einem mentalen Universum geht es nur so und dass unser Universum ein mentales ist, belegt nun ja die Quantenwissenschaft. Hurra.

Wir haben lange geschwiegen, uns geduldig denunzieren lassen, wir haben toleriert, uns selbst zu verraten um unsere Nächsten und Liebsten nicht zu befremden, nicht zu sagen, was wir denken, um ihre Gefühle nicht zu verletzen, da wir wussten, wie schwer es ist und jeder seinen individuellen Weg gehen muss. Wir haben viel zu lange zugeschaut und versucht mit eigenen Methoden und Mitteln das Unheil zu lindern, doch da stehen wir nun mit unserer Weisheit, dahin haben wir es gebracht. An den Rand einer absoluten Dystopie.

Könnten wir nicht gemeinsam nocheinmal neu denken und gegebenenfalls auch mal andere Meinung durchdenken? Ist das wirklich zu viel verlangt in einer Demokratie ( die keine ist ) Ist das nicht einer ihrer Pfeiler und sind Gedanken nicht angeblich frei? Unser Strafgesetz sagt: der Mittäter wird gleich dem Täter bestraft.

Wer die Lügen eines Lügners weiterverbreitet wird gleich dem Täter bestraft. So wäre es, gäbe es tatsächlich Rechtssicherheit und gerechte Strafverfolgung. Doch so darf der Denunziant sich sicher sein, unzählige Mittäter auf seine Seite zu ziehen und macht sie zu seinesgleichen. Mensch gegen Mensch, Jeder gegen Jeden. Eine Meinung oder Verschwörer. Deutsches Land mir graut vor dir und deinen Früchten.

Einst ein Reich voller Innovation und inspirierter Größen, nun ein Land der unfreien Gedanken und indoktriniert von sinnfreien Lehren, die lobpreisend im Kollektiv der denkbefreiten Deutschen inhaliert und gelebt werden.

Souveränität, wer spricht sie noch an, wer drückt sie aus, wer sinniert noch über Freiheit der Menschenwesen oder deren Fähigkeit selber Dinge zu beleuchten und zu leben wie es ihm als recht erscheinen, gegen Norm und Narrativ, so wenig einleuchtend es natürlicher Vernunft auch scheint. Denn eigene Gedanken sind abgesagt, nicht mehr „In“, copy & paste ist angesagt.

Das geformte Menschheit mit genormten Gedanken kein gutes Ende finden kann, leuchtet mir und meinesgleichen ein, doch nicht der „wilden Meute“, die sich über jedes andersdenkende Menschlein erhebt und es mit Verleumdung und Denunziantentum erschreckt. Nicht wirklich demokratisch oder souverän, doch vermutlich denkt die Unvernunft der Zweck heiligt die Mittel. Augen, die nicht sehen, Ohren, die nicht hören und Münder, die nicht sprechen. Wahrheit, die mit Knüppeln und Macheten von Menschen die nicht denken sondern rezitieren aus unmoralischen Quellen mit verdeckter Agenda, auf den digitalen Scheiterhaufen geführt und angezündet. Das Kollektiv der gehirngewaschenen feiert ihren verdienten Tod, was hat sie sich auch dabei gedacht, die Ruhe der Toten zu stören. Es mehren sich die Scheiterhaufen, das „Volk“ kommt kaum nach die vielen Ignoranten des Big Brother Paradieses zu eliminieren

Ein einziges Wort genügt, das Feuer des Scheiterhaufens der moderne zu entfachen. Von nun an benennt man Wahrheitsfindung als Verschwörungstheorie und ihrer Täter als Verschwörer und schon funktioniert es. Das hat sich Tavistock fein ausgedacht, wer dachte, der denkende und dichtende Deutsche erkennt diesen Unfug, der hat sich getäuscht. Es gibt den schöngeistigen und inspirierten Deutschen nicht mehr nach 75 Jahren Gehirnwäsche, souverän war vorgestern. Dem Stockholm Syndrom ganz ähnlich haben wir unser Provisorium und deren Erfinder offensichtlich lieben gelernt, vermissen ihn nicht den fehlenden Friedensvertrag dieses Landes, sind zufrieden mit dem Konstrukt der BRD und ihren Regenten, zufriedenen in verdrehter Demokratie, zufrieden mit allem, was man uns sagt und befielt.

Hat der Löwe im Gehege des Zoos noch irgendeinen Einfluss auf sein Leben? Ist er frei, souverän? ist er noch der König der Tiere so er denkt im Käfig, er sei frei? Empfindet der Besucher tiefe Ehrfurcht vor ihm oder beschleicht ihn Mitleid mit dem eingesperrten Tier? Weiß der Löwe, dass er in Freiheit königlich ist?

Die, die nichts wissen, schreien am lautesten und die, die wissen, schweigen, verletzt durch kategorisches Verleumden ihrer Denkfähigkeit und jeder Qualifikation: Verschwörungstheoretiker. Punkt. Man grinst kurz selbstgefällig und schon brennt der digitale Scheiterhaufen.

Was um Gottes Willen ist so undenkbar daran, seine Meinung zu prüfen und gegebenenfalls zu revidieren wenn am Ende Freiheit und Souveränität stehen? Was ist so verdammt wichtig am eigenen Ego? Woher weißt Du so sicher, wieso glaubst Du, wer ist so groß, dass du ihm folgst ohne Prüfung seiner Rechtschaffenheit? ist es wirklich zu viel vom Menschen verlangt, die Punkte zu verbinden und ganzheitlich zu betrachten? Die Entartung der Natur und Menschen ist doch offensichtlich, schreit zum Himmel, fleht um Hilfe.

Nicht die Politik, nicht die „Elite“, nicht die Banken und Funktionäre sind schuld an unserem Zustand, sie haben die Ursachen gesetzt ja, aber wir sind es, die sie kritiklos und unreflektiert hinnehmen, am Ende bejubeln und mit unserem Herzblut verteidigen gegen unseresgleichen. Es genügt ein „falsches“ Wort, ein „falscher“ Satz, eine „falsche“ Aussage und Zack, brennt der Scheiterhaufen. Shitstorm im Anmarsch, Denunzianten und Verleumder haben Hochkonjunktur in diesen Tagen, in denen sich der Wahnsinn zum Superlativ erklärt hat. Nichts geht mehr, denken war gestern. wir folgen. Wider jeder Vernunft, wider der Faktenlage, wider der innewohnenden Göttlichkeit und Souveränität. Wir sind Narren die sich Helden nennen. Dysfunktionaler Mensch in unnatürlichen Welten.

So lasst uns Empörung verkunden, von allen Seiten, zur jeden Stunde, in jedem Raum. Lasst uns unsere Empörung nach außen tragen, „todesmutig“ uns der Meute stellen. Jetzt müssen wir Farbe bekennen, die lichte Fahne zeigen und Grenzen setzen. Empört Euch! Jetzt oder nie. Wenn nicht wir, wer dann?

Dies wird mich 99 % meiner „Freunde“ auf sozialen Netzwerken kosten, wenn sie mich lesen würden, doch sie tun es nicht, sie wissen ja wie die Welt funktioniert und wenn doch, wer weiß, vielleicht ist der ehemalige Denunziant ja schon selber zum „Verschwörer“ geworden ohne es zu merken, dafür mit reaktivierten Denkfähigkeiten und ein wenig schlauer als die Masse der Schafe.

1 Kommentar:

  1. wow... endlich jemand der mir aus dem Herzen spricht.... denn diese Schlafschafe machen mich unendlich traurig und gleichzeitig wütend.... es tut soooooo gut das zu lesen......

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.