2020-04-04

GLOBALE MEDITATION FÜR GESUNDHEIT, FRIEDEN UND WOHLSTAND WELTWEIT AM SONNTAG UM 4.45 UHR MESZ: LETZTE WICHTIGE INFORMATIONEN


Der Beitrag wurde mit den Informationen von Cobra vom 4. April 2020 aktualisiert.

Die Zeit unserer Meditation zur Aufstiegs-Zeitlinie / zum Beenden des Coronavirus nähert sich und die Energien steigen an, da sich mehr und mehr Menschen entschieden haben, sich uns anzuschliessen, und wir gewinnen an Schwung. Wir haben eine reale Möglichkeit, die kritische Masse zu erreichen.

Die nächsten 12 Stunden werden entscheidend dafür sein, wie viele Menschen sich uns anschliessen und wie sehr sich unsere Aktivierung auf die planetare Situation auswirken wird. Deshalb möchte ich euch alle bitten, die Neuigkeiten über diese Meditation weit und breit zu verteilen. Youtube-Videos sind der einfachste Weg, um diese Meditation zu verbreiten, und es wurden viele kurze Werbevideos und längere geführte Meditationsvideos in über 40 Sprachen erstellt:

http://2012portal.blogspot.com/2020/03/ascension-timeline-end-of-coronavirus.html

Die Hauptseite mit Instruktionen zur Aktivierung ist hier:

http://2012portal.blogspot.com/2020/03/make-this-viral-ascension-timeline-end.html

In einer erstaunlichen Demonstration der Einigkeit unterstützen viele Menschen unsere Aktivierung.

Drunvalo Melchizedek, Deva Premal und viele andere sind hier:


Deva Premal & Miten * Nassim Harramein * Drunvalo Melchizedek * Sadhviji * Pujya Swamiji * Richard Rudd * Sri Vast * Charles Eisenstein * Amoda Maa * Preethaji * Carlos Diaz * John de Ruiter * Romio Shrestha * Robert Grant * Chief Phil Lane * Rollin Mcraty * Ben Bowler * Mark Hinds * Beth Mcdougall * Marshall Lefferts * Teresa Collins

Nassim Haramein hier:


Nehmt am 4. April gemeinsam mit Nassim Haramein an einer globalen Live-Übertragung teil, bei der eine vielfältige Gruppe von weltweit führenden Persönlichkeiten aus den Bereichen des Denkens, der Wissenschaft und der Spiritualität zu sehen ist, die alle ihre einzigartigen Perspektiven, ihre Weisheit und ihre Einsichten in Bezug auf die Zeit, in der wir uns befinden, und in Bezug darauf, wie wir als Individuen und als Spezies am besten vorankommen können, mit uns teilen möchten.

Es ist für uns als Kollektiv der Menschheit an der Zeit, in eine neue Art des Seins zu treten. Ein grosser Übergang steht uns bevor und unsere Reaktionen sind von Bedeutung.

Von 10.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends werden sie auf der Unify Facebook-Seite eine Gruppe von besonderen Gästen begrüssen, darunter einige der spirituellen Führer und Koryphäen der Welt, Weisheitsbewahrer, wissenschaftliche Genies und unglaubliche musikalische Live-Aufführungen, die uns in diesen Zeiten des scheinbaren Chaos in Einheit, Wahrheit und Liebe bringen sollen.

Um 19:45 Uhr PDT (entspricht Sonntag, 5. April, 4:45 Uhr unserer Zeit) werden wir uns in einem kollektiven Moment globaler synchronisierter Meditation und Gebete vereinigen, während wir uns weltweit in der gemeinsamen Absicht mit den Beitragenden der Sendung zusammenschliessen.

https://www.facebook.com/Nassim.Haramein.official/photos/a.112729698918297/1291455574379031/?type=3&theater

Christina von Dreien hier:

https://christinavondreien.ch/web/content/34987

https://christinavondreien.ch/web/content/34988

Benjamin Fulford hier:


https://transinformation.net/cobra-benjamin-fulford-cobra-kehren-zurueck-kritische-corona-virus-und-kriegs-updates/

Alfred Labremont Webre hier:


DRINGENDER AUFRUF
FÜR 1 MILLION MEDITIERENDE
UNSERE WELT ZU BEFREIEN UND ZURÜCKZUEROBERN
AM 4. APRIL 2020 (entspricht 5. April 2020 in DACH)
um genau 22:45 Uhr EST (entspricht 4:45 Uhr MESZ)
WENN SICH EIN HIMMLISCHES STERNENTOR ÖFFNET!

Ein offener Brief und eine kosmische Einladung an spirituelle Führer und Meinungsbildner rund um den Globus.

https://twitter.com/alfredwebre/status/1244591594595991554

Corey Goode hier:


Stillness in the Storm hier:
COBRA | Ascension Timeline / End of Coronavirus Meditation April 4th/5th 2020

Kauilapele hier:

https://kauilapele.wordpress.com/2020/03/28/cobra-3-3-20-make-this-viral-ascension-timeline-end-of-coronavirus-meditation-april-4th-5th-2020/

https://kauilapele.wordpress.com/2020/03/24/cobra-meditation-updates-links-only-important-in-my-view/

Prepare For Change hier:

https://prepareforchange.net/2020/03/04/cobra-update-make-this-viral-ascension-timeline-end-of-coronavirus-meditation-april-4th-5th-2020/

https://prepareforchange.net/2020/03/17/cobra-update-ascension-timeline-end-of-coronavirus-meditation-videos/

Und viele andere.

Es ist interessant anzumerken, dass der indische Premierminister Narendra Modi in einer erstaunlichen Synchronizität zu einer Massenmeditation gegen das Coronavirus für Sonntag, den 5. April, um 21 Uhr indischer Standardzeit (IST) aufgerufen hat. Das entspricht 17:30 Uhr MESZ, also etwas mehr als 12 Stunden nach unserer Hauptmeditation, und du kannst teilnehmen, wenn du dich dazu geführt fühlst.

https://www.deccanchronicle.com/nation/current-affairs/030420/pm-modi-third-address-to-nation-on-covid19-video-message-to-people-of.html

https://economictimes.indiatimes.com/news/politics-and-nation/pm-modi-urges-countrymen-to-dispel-the-darkness-spread-by-coronavirus-by-lighting-a-candle-on-april-5/articleshow/74959545.cms

https://www.youtube.com/watch?v=7WShv4ekwYU

Ausserdem werden die Ältesten der Maya 30 Minuten vor unserer Hauptmeditation eine besondere heilige Feuerzeremonie durchführen. Du kannst teilnehmen, wenn du dich ebenfalls dazu geführt fühlst:


https://www.facebook.com/events/612734269280115

Hier findet ihr noch einmal die exakte Zeit für unsere Meditation zur Aufstiegs-Zeitlinie / zum Beenden des Coronavirus.


Das wird gigantisch …

Lasst es uns tun!

Sieg dem Licht!

Wir haben noch weitere Unterstützer unserer Meditation im Netz gefunden.

Gosia von Cosmic Agency hier:


https://www.youtube.com/post/UgxNSsqpTnUxn5ktZCR4AaABCQ

Aneeka, eine der vorgeblichen taygetanischen Kontaktpersonen von Gosia, sagt ihre Teilnahme in einem Live-Chat hier zu:

https://www.youtube.com/watch?v=vjqsmZfBw8U&feature=share&fbclid=IwAR2-oezEYwNWD05tks0pl8egLyIO_QRfvhgTcgUx1eQliq1RRMEsM59yomQ

Etwa bei 1:21 zu finden

Mittlerweile gibt es in 47 Sprachen geführte Meditationsvideos und in 40 Sprachen Promo-Videos, bei denen die grosse Anzahl an weiteren englischen Informationsvideos nicht mitgezählt ist.

Um diese bedeutungsvolle Aktion auch mit Menschen teilen zu können, die sich noch nicht (ganz) dessen bewusst sind, was auf der Welt im Hintergrund wirklich vor sich geht, gehen immer mehr Lichtarbeiter dazu über, eine „mainstreamfreundliche“ Beschreibung der Meditation zu erstellen und sie in ihrem Bekannten- und Freundeskreis über soziale Medien zu verbreiten.

Hier findet ihr eine derartige Version auf Deutsch und auf Englisch.

Dieses Interview geht ausführlich auf die Bedeutung sowie die Chancen dieser Meditation ein und kann vielleicht sogar eventuelle Fragen, die ihr dazu habt, klären.

In diesem Artikel haben wir für euch die wichtigsten Information zur Meditation zusammengefasst sowie verlinkt und bieten euch diese sowie ein geführtes Audio auf Deutsch auch zum Download an. Wir empfehlen dringend, zumindest die MP3-Datei herunterzuladen, damit eure Teilnahme an der Meditation nicht durch eventuelle Störungen beim Internetzugang beeinträchtigt oder gar verhindert werden kann.


Abschliessend wollen wir euch daran erinnern, dass es bei jeder Meditation, doch vor allem bei Massenmeditationen, absolut empfehlenswert ist, sich energetisch zu schützen. Dies könnt ihr entweder mit euren eigenen Methoden tun oder ihr greift auf die Empfehlungen hier und hier zurück. Dazu gehört auch, dass ihr unmissverständlich eure Absicht zum Ausdruck bringt, dass ihr die Meditation ausschließlich zum höchsten Wohl aller macht.

Ihr seid herzlich eingeladen, auch noch andere zur Teilnehme an der Meditation einzuladen. In diesem Artikel findet ihr deutsche Promo-Videos, die gut dafür geeignet sind und auch noch leicht über soziale Medien geteilt werden können.

Lasst uns die Macht, die jeder Einzelne von uns hat, gemeinsam nutzen und dazu beitragen, dass sich das Schicksal der Erde und aller hier lebenden Geschöpfe in die bestmögliche Richtung für alle Beteiligten entwickelt.

Lasst uns den Fokus auf das Licht und das Positive setzen.

Lasst uns in Einigkeit aktiv werden.

DANKE für den Zusammenhalt und eure Kooperation!

Quelle: https://transinformation.net/globale-meditation-fuer-gesundheit-frieden-und-wohlstand-weltweit-am-sonntag-um-4-45-uhr-mesz-letzte-wichtige-informationen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.