2020-04-27

GOLDEN ERA CREATORS WORLD - Gedicht "Goldene Ära" von Katharina Reimer


+ IDEE

Wir laden alle Erdenkinder herzlich dazu ein, die GOLDENE ÄRA in, auf, um, für und mit Mutter Erde mit vielseitigen und kreativen Ideen, hier mit uns, zu erschaffen …

Nach all den Informationen rund um das weltweite Erwachen und den damit verbundenen bildlichen und sprachlichen Energien, möchten wir JETZT gerne mit Euch das lichtvolle und liebevolle SCHÖPFERSEIN verwirklichen und fantasievolle Anregungen uns und anderen geben. Erwecken wir unsere eigene Schöpferkraft und die von allen Erdenkindern. Dies kann beispielsweise in Form von Collagen, Bildern, Skizzen, Gedichten, Kurzgeschichten, Hörbüchern, Videos, Musik und noch so vieles mehr sein.

Alles darf sich gerne um die Frage drehen: Wie stellst Du Dir die goldene Ära auf Erden vor?

Wir möchten gar nicht so viele Vorgaben machen, denn wir alle sind frei in unserem liebevollen Schaffen.

+ VORAUSSETZUNG

Jedes abgegebene Werk ist kostenlos für alle (Kinder oder/und Erwachsene) zugänglich! THAT’S IT! Bitte fühle sich eine jede Seele herzlich angesprochen und eingeladen.

+ NETZWERK

Alle Ideen und Anregungen können z. Bsp. auf dem YOUTUBE KANAL (in Arbeit)

GOLDEN ERA | CREATORS WORLD | Kinder oder auf GOLDEN ERA | CREATORS WORLD | Erwachsene

veröffentlicht und verlinkt werden. Und darüber hinaus gibt es noch viele andere Wege, die sich im Gehen entfalten werden.

Also, wer, Lust und Muse hat oder jemand kennt, der Lust und Muse hat, der möge sich gerne bei uns melden! Wir freuen uns auf jeden von Euch!

ALL DAS ENTSTEHT NATÜRLICH MIT UNS ALLEN, SCHRITT FÜR SCHRITT.

+ KONTAKT

ROMY VAN MADER RomyvanMader@gmail.com

Bookrix 1: https://www.bookrix.de/-vk53ace1b39a155/
Pinterest: https://www.pinterest.de/romyvanmader/

KATHARINA REIMER Butterfly.26@hotmail.de

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbJ_... 

4 Kommentare:

  1. In dieser Neuen Welt werden Banken, Versicherungen, Fabriken so wie Kirchen und Moscheen nicht mehr gebraucht, auf diesen Flächen können Bäume gepflanzt werden.
    das Gesicht von Mutter wird sich positiv verändern, die Ölindustrie wird es auch nicht mehr geben, da nur noch Technologien zum Einsatz kommen, die im Einklang mit der Natur sind.
    Der Müll wird Dematerialisiert, die Permakultur wird Weltweit vornagetrieben, damit sind Lebensmittel im Überfluss vorhanden.
    Wohnhäuser werden in die Landschaft eingefügt, Ballungsgebiete werden aufgelöst, 40zig – 50zig Prozent der Menschen in der Welt können in der Landwirtschaft tätig sein. Unsere Apotheke wird grün sein, da das Wissen um Heilkräuter neu entdeckt wird.
    Mit Hilfen der Quantenphysik kann alles an Kleidung, oder Gebrauchsgegenstände repliziert
    werden. Die bedingungslose Liebe beschenkt die Menschen in einem so ausreichendem Maße das niemand haben will was ein andere hat. Gier wird es nicht mehr geben, weil man alles miteinander teilen wird.
    Konflikte werden Gewaltlos gelöst, weil die Vergebung an erster Stelle steht. Die Wertschätzung allen Lebens ist ein Grundpfeiler für ein harmonisches Miteinander.
    Jeder Mensch wird sich selbst so entfalten und kreativ sein, wie dieses Selbst es möchte, im
    harmonischen Miteinander.
    Gesetze und Regelwerke fallen weg, da die bedingungslose Liebe ein tiefes Mitgefühl entwickelt, wo durch das Wertschätzen des anderen, die Achtsamkeit gegeben ist.
    Die Anbindung an die eigene innere Göttlichkeit, ist die Liebe zum Selbst, was nun zur
    Nächstenliebe führt. Diese Nächstenliebe wird als Gott dienlich sein verstanden, und
    entfaltet die Magie aus dem Nichts zu erschaffen. Die Dankbarkeit steht dabei an erster
    Stelle, in dem Wissen das wir die Dinge schon erhalten haben.
    Wir lernen nun mehr und mehr zu verstehen, wie die Macht der Gedanken bewusst genutzt
    werden kann, um eine Welt des dauerhaften Friedens und der Fülle des Überflusses erschafft
    werden kann. Wir können schon jetzt, unsere Vorstellungskraft nutzen um diese neue Welt
    zu formen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Erich F.,

      wunderschöne Visionen hast Du hier in Worte gemalt.
      Könntest Du mir vielleicht kurz eine E-Mail schreiben?

      RomyvanMader@googlemail.com

      Wir würden uns sehr freuen, von Dir zu lesen. ;)

      With Love
      Romy

      Löschen
  2. Lieber Max,

    fühle Dich warmherzig umarmt. 1001 GOLDENE ÄRA DANK für Deine liebevolle Unterstützung!!

    WITH LOVE
    Romy & Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Alles ist aus der Substanz, wir nennen es auch die Essenz, es bringt alles zur Präsenz.
    Wir sind dann nicht nur Schöpfer, sondern auch was wir erschaffen, doch können wir dies auch verkraften?
    Furcht hält uns vom wahren Leben ab und stuft uns in die Reinkarnation herab. Licht ist unser wahres Sein, tief im Herzen verborgen ist es dort allein.

    usfubs@googlemail.com

    Licht und Liebe
    Erich

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.