2020-04-25

GOLOV20, Dr. J. Dispenza … „Liebe/r …, ich möchte dich wissen lassen, was ich an dir liebe …“


Dr. Joe Dispenza – Deutschland

Lasst uns gemeinsam ein Liebesvirus verbreiten, in dem wir liebevolle Worte und die Energie der Liebe mit Menschen teilen, die uns am Herzen liegen.

In diesem Video erklärt dir Dr. Joe kurz die Idee hinter der Initiative #GOLOV20 und die genaue Vorgehensweise für dich, falls auch du dich daran beteiligen möchtest.

Die Meditation mit deutscher Übersetzung findest du hier: https://youtu.be/BNy_ak5_OIM

Die Original-Version der Meditation auf Englisch: https://www.facebook.com/120661654625… (Zugriff auch ohne Facebook-Konto möglich)

Hier zwei Text-Vorlagen, die du an liebe Menschen schicken kannst, mit denen du deine Liebe teilen möchtest:

Variante 1: (ohne Aufforderung es selbst an andere Menschen weiterzugeben)

„Liebe/r [Name], ich möchte Dich wissen lassen, was ich an Dir liebe. (Das schicke ich dir in meiner nächsten Nachricht an Dich)

Ich werde Dich gleich in mein Herz nehmen, während ich eine besondere Meditation mache – mit der Intention, dass Du die Liebe fühlst, die ich für Dich empfinde.

Sei einfach offen und erlaube dir, sie zu empfangen!

Diese Aktion nennt sich #GOLOV20 und verbreitet einen Liebesvirus, der über die Grenzen von Raum und Zeit hinaus wirkt.

Ich wünsche Dir all die positiven Nebenwirkungen der Liebe und von #GOLOV20

Variante 2 (mit Aufforderung es selbst an andere Menschen weiterzugeben)

„Liebe/r [Name], ich möchte Dich wissen lassen, was ich an Dir liebe. (Das schicke ich dir in meiner nächsten Nachricht an Dich)

Ich werde Dich gleich in mein Herz nehmen, während ich eine besondere Meditation mache – mit der Intention, dass Du die Liebe fühlst, die ich für Dich empfinde. Sei einfach offen und erlaube dir, sie zu empfangen!

Diese Aktion nennt sich #GOLOV20 und verbreitet einen Liebesvirus, der über die Grenzen von Raum und Zeit hinaus wirkt.

Ich wünsche Dir all die positiven Nebenwirkungen der Liebe und von #GOLOV20“ Du bist als Nächste(r) an der Reihe, es jemand anderem zu übertragen.

Im besten Fall an jemanden, der es selbst noch nicht erhalten hat, frage also vielleicht nach.

Sende also nachdem du es von mir empfangen hast, diese Anleitung und eine eigene persönliche Nachricht (Audio, Video oder Text) an jemanden, den Du liebst und trag damit zu einem neuen Netzwerk der Liebe bei.

Klicke folgenden Link und lass dich von Dr. Joe durch die eigens dafür erstellte Meditation führen:

Deutsch: https://youtu.be/BNy_ak5_OIM

Englisch: https://www.facebook.com/120661654625…

(Zugriff auch ohne Facebook-Konto möglich)

Ich wünsche Dir all die positiven Nebenwirkungen der Liebe und von #GOLOV20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.