2020-04-04

JASON MASON: ASTRONOMEN ENTDECKEN EINEN MYSTERIÖSEN MINI-MOND UND UFO-GEHEIMNISSE DES KALTEN KRIEGES


Eine aktuelle Meldung besagt, dass ein neuer mysteriöser Mini-Mond der Erde entdeckt worden ist. Es mutet immer noch seltsam an, dass ausgerechnet der Erdenmond im Gegensatz zu den anderen Monden unseres Sonnensystems keinen eigenen Namen erhalten hat. Das lag wohl daran, dass Astronomen glaubten, dass die Erde nur von einem einzigen natürlichen Himmelkörper umkreist wird. Neue Beobachtungen haben gezeigt, dass das nicht stimmt und die Erde einige mysteriöse kleiner Begleiter oder Mini-Monde besitzt, die unserem Planeten in seiner Bahn folgen oder ihn umkreisen. Forscher haben jetzt einen zweiten Mini-Mond gefunden der unseren Planeten umkreist und es gibt vermutlich noch einige weitere. Am 15. Februar 2020 haben Astronomen vom Catalina Sky Survey der Universität von Arizona herausgefunden, dass ein kleiner Himmelkörper die Erde umkreist, bei dem es sich um einen Mini-Mond handeln könnte. Das Objekt soll einen Durchmesser von lediglich 2 bis 3,5 m besitzen und dadurch konnte es lange Zeit nicht von Astronomen entdeckt werden.



Die Beobachtungen haben ergeben, dass dieses Objekt mit der Bezeichnung „2020 CD3“ nur temporär an die Erde gebunden ist, es konnte nicht bestätigt werden, dass es sich hierbei um ein künstliches Flugobjekt oder einen bekannten Satelliten handelt. Darum muss das unbekannte Objekt, von dem bereits ein Foto existiert, erst näher untersucht werden. Das erste derartige Objekt mit dem Namen „2006 RH120“ wurde im September 2006 entdeckt und umkreiste die Erde bis zum Juni 2007 und ist dann verschwunden. Das neue Objekt soll sich nur noch bis April 2020 in der Erdumlaufbahn befinden und dann ebenfalls wieder im tiefen Weltraum verschwunden sein, weil es von der stärkeren Gravitation der Sonne in einen heliozentrischen Orbit gezogen werden soll. Es handelt sich hierbei aller Wahrscheinlichkeit nach um natürliche Asteroiden, die von der Schwerkraft der Erde eingefangen wurden, bevor sie wieder in den Weltraum entschwinden, oder von der Erdatmosphäre verschluckt werden.

Doch wie ist es zu erklären, dass sich derart kleine Asteroiden von der Schwerkraft der Erde loslösen können, jedoch nicht unser gigantischer großer Mond mit seinen 3.476 Kilometern Durchmessern? Die Anziehungskraft der Erde ist eigentlich nicht stark genug, um ihn exakt an Ort und Stelle in einem kreisrunden Orbit zu halten. Die offizielle Erklärung dafür lautet, dass die Erde größer ist als der Mond und ein stärkeres Magnetfeld besitzt, dass zusammen mit der Masse unseres Planeten den Mond in Richtung der Erde zieht und ihn so im Orbit hält. Der Grund warum er sich exakt in diesem Orbit hält, ist laut Experten seine Geschwindigkeit, denn er soll sich schnell genug bewegen, damit er im Erdorbit bleibt und nicht auf die Erdoberfläche oder in Richtung Sonne gezogen wird. Der Mond besitzt aber auch Masse und ein Magnetfeld und erzeugt ebenfalls Gravitation, die ihn noch stärker an die Erde anzieht.



Das Magazin Popular Science berichtet, dass die NASA im Zuge der Apollo-Missionen im Jahr 1969 beschlossen hatte, die Mondlandemodule nach Abschluss der Mission auf die Mondoberfläche stürzen zu lassen. Diese Abstürze erzeugten Mondbeben und Mondforscher haben die Vibrationen gemessen, die anschließend durch den Mond verlaufen sind, um mehr über den geologischen Aufbau des Trabanten zu erfahren. Das wurde dann während der Apollo-13-Mission wiederholt und das Landemodul schlug mit der Wucht von 11,5 Tonnen TNT auf der Mondoberfläche ein und erzeugte eine Schockwelle, die 30 Mal stärker war als diejenige von Apollo-12! Die Vibrationen des Mondes dauerten in beiden Fällen viel länger an, als es sich die Wissenschaftler erklären konnten und sie mussten feststellen, dass der Mond tatsächlich „wie eine Glocke läutete“, als ob er teilweise hohl wäre! Diese seltsamen Resultate zwangen die Forscher dazu ihre Theorien über die Zusammensetzung unseres Monds gründlich zu überdenken!

Die Experten weisen darauf hin, dass sie nicht sagen können, ob es sich bei diesen neuen Mini-Monden wirklich um Asteroiden handelt, denn es könnte sich laut einer aktuellen Studie auch um ein „menschengemachtes Objekt“ handeln, das von der Gravitation in einen Orbit um unseren Planeten eingefangen wurde, denn die Oberfläche von „2020 CD3“ reflektiert das Sonnenlicht in einem unerwartet hohem Ausmaß. Daher könnte es sich womöglich um einen vermissten Satelliten, einen Teil einer alten Rakete, ein Stück unbekannten Weltraumschrotts – oder um ein anderes unbekanntes, künstliches Objekt handeln. Natürliche Asteroiden reflektieren das Sonnenlicht nicht so stark und Raketenstufen sind gewöhnlich größer als 2-3 Meter. Handelt es sich hier also möglicherweise um ein UFO?



Der UFO-Enthusiast Scott Waring von der ET-Database meint, dass es sich vielleicht um einen künstlichen Satelliten von außerirdischen Intelligenzen handelt, die damit die Erde und die Menschheit beobachten und studieren könnten. Waring glaubt sogar, dass diese Himmelskörper möglicherweise für die Ausbreitung von gefährlichen Viren aus dem Weltraum verantwortlich sind. Er sagte, dass die Entdeckung des mysteriösen Mini-Mondes „2020 CD3“ irgendwie mit der Ausbreitung des Corona-Virus zusammenhängt. Waring erklärt weiter, dass die NASA bekannt gegeben hat, dass das Objekt tatsächlich etwa 10-30 m Durchmesser besitzt und nicht 2-3 m. Wenn es also ein außerirdisches UFO ist, warum befindet es sich gerade jetzt in der Erdumlaufbahn? Waring schreibt, dass Außerirdische vielleicht die Ausbreitung des Corona-Virus beobachten und ein vollständiges Aussterben der Menschheit verhindern wollen.



Experten glauben, dass sich der Mini-Mond möglicherweise schon seit zwei oder drei Jahren in der Erdumlaufbahn befindet. In den kommenden Wochen sollen weitere Untersuchungen erfolgen, um die Herkunft des Objekts zu ermitteln und eine Zeitlinie zu erstellen, wann das Objekt ursprünglich in die Erdumlaufbahn eingetreten sein könnte. Das wird dann dabei helfen zu bestimmen, ob es sich um einen Asteroiden oder eben ein künstliches Objekt handelt.

Auch die Geschichte des ersten entdeckten Mini-Mondes „2006 RH120“ ist kontrovers, denn dieses Objekt befand sich damals in einem Orbit, den auch Raketenstufen der Apollo-Missionen benutzt haben, daher glauben einige Wissenschaftler, dass es sich auch damals um ein künstliches Objekt gehandelt haben könnte. Falls es sich um einen Asteroiden gehandelt hat, der sich nur temporär in die Erdumlaufbahn eingeklinkt hatte, war es einer jener sehr seltenen Fälle, in denen die Erde tatsächlich einen Satelliten einfangen konnte, denn der Annäherungsvektor, die Geschwindigkeit und die Richtung müssen genau stimmen, damit ein Himmelskörper überhaupt von der Gravitation der Erde eingefangen werden kann. Sonst würde er lediglich seine Richtung in seinem Sonnenorbit ändern und in eine andere Richtung weiterfliegen. Darum ist auch das Vorhandensein unseres großen Mondes noch immer ein großes ungelöstes Rätsel, denn die Forscher können nicht wirklich erklären wie und wann er seinen derzeitigen Orbit eingenommen haben könnte. Das Objekt „2020 CD3“ befindet sich in einem hohen Orbit, der etwa 3/4 der Distanz zum Mond beträgt.

Astronomen glauben, dass der Erdenmond durch eine Kollision der Erde mit einem anderen Planeten entstanden ist, und zwar in einer Zeit, als sich unser Planet noch geformt hat. Dabei soll ein großer Klumpen abgetrennt worden sein, der sich dann zum heutigen Mond entwickelt haben soll. Diese wissenschaftlichen Theorien haben jedoch erhebliche Lücken und der Mond ist schon seit langer Zeit der Stoff für viele Mythen und Legenden, denn es umgeben ihn immer noch zahlreiche Rätsel und ungelöste Fragen, auf die ich im nächsten Buch näher eingehen werde.

Es gibt auch Neuigkeiten zur gerade stattfindenden UFO-Offenlegung, denn russische und chinesische Spezialisten tauschen laut jetzt freigegebenen Informationen in der Zeit des Kalten Krieges untereinander Foto- und Videomaterial von UFOs aus! Tausende von zuvor geheimen UFO-Dokumenten, die mit außerirdischen Wesen zu tun haben, sind in letzter Zeit von verschiedenen Regierungen der Welt veröffentlicht worden. Der ehemalige französische Verteidigungsminister Robert Galley (1921-2012) hat laut dem bekannten Ufologen Richard Dolan im Jahr 2014 erklärt, dass die Masse der vom Militär und der Polizei gemeldeten UFO-Vorfälle die an die französische Weltraum-Organisation CNES (Centre national d’études spatiales) gemeldet worden sind, alle „wirklich verstörend“ sind.



Auch die USA und ihre Geheimdienste NSA, CIA und FBI haben dem UFO-Phänomen große Aufmerksamkeit gewidmet und ebenfalls sehr brisante Dokumente darüber freigegeben und veröffentlicht. Dadurch gelangte das gesamte UFO-Phänomen vom Bereich der „Verschwörungstheorien“ in den Bereich der faktischen Realität und das vor allem wegen der Courage von hunderten von militärischen Insidern und Whistleblowern aus allen Rängen. Auch Politiker und Akademiker haben sich zu Wort gemeldet und ihre Aussagen belegen, dass die wichtigsten Nationen der Welt bereits seit sehr langer Zeit von der Realität des UFO-Phänomens Bescheid wissen. Es gibt zahlreiche Fotografien, Videoaufzeichnungen, Radaraufzeichnungen und Beobachtungen von Kampfpiloten, die Beweise darstellen, die man nicht leugnen kann. Speziell in den letzten paar Jahren hat sich die Offenlegung der vormaligen UFO-Geheimnisse stark gesteigert und es gibt jetzt Beweise dafür, dass unbekannte künstliche Flugobjekte in der Erdatmosphäre operieren, die uns technologisch weit überlegen sind.



Die neueste Enthüllung betrifft freigegebene CIA-Dokumente über eine Zusammenarbeit der ehemaligen UdSSR und der Volksrepublik China, deren Wissenschaftler gemeinsam das UFO-Phänomen erforscht haben, und andere Dokumente belegen, wie ernst die globalen Regierungen dieses Thema bereits vor Jahrzehnten betrachtet haben! Das erste Treffen von sowjetischen und chinesischen UFO-Forschern soll sich damals in der kleinen Hafenstadt Dalnegorsk zugetragen haben. Es wurden damals Vorfälle untersucht, von denen fotografische Beweise oder Videoaufzeichnungen vorlagen, und dieses Material wurde auch miteinander geteilt. Die Stadt Dalnegorsk ist seit vielen Jahren ein UFO-Hotspot und es gibt zahlreiche Berichte von Sichtungen, die dort stattgefunden haben. Die Forscher glauben, dass die UFO-Besatzungen in diesem Gebiet nach Bodenschätzen und Mineralien im Meer suchen. Ähnliche Vorfälle gibt es auch in den abgelegenen Bergen von China.

Die UFO-Offenlegung betrifft im Grunde jeden Bereich der menschlichen Gesellschaft und hat große Auswirkungen auf unsere Wissenschaft, Technologie und Spiritualität. Die Offenlegung dieser UFO-Geheimnisse wurde bereits vor langer Zeit angekündigt und wird das gesellschaftliche Bewusstsein darauf ausrichten, dass wir nicht alleine im Universum sind, sondern dass wir bereits seit sehr langer Zeit von hochentwickelten außerirdischen Wesen besucht und beobachtet werden. Einflussreiche Kreise in Regierung und Wissenschaft sorgen jetzt für eine Art der kontrollierten Offenlegung über die reale Existenz von UFOs und auch der Existenz einer verborgenen Welt der Geheimtechnologien. Außerdem wurden vor kurzer Zeit zahlreiche ehemals streng geheime Regierungsdokumente veröffentlicht, die zusammen mit den schockierenden Aussagen immer neuer Whistleblower beweisen, dass die Erde tatsächlich seit langer Zeit von Außerirdischen besucht wird!

Sie können viele der brisantesten UFO-Geheimnisse jetzt im neuen Band der MiB-Trilogie nachlesen! Aufgrund der Corona-Krise kommt es aktuell bei einigen Großhändlern zu Lieferengpässen unserer Bücher außerhalb Deutschlands, deshalb will ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie zum Beispiel weiterhin hier, hier oder hier bestellen können.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.