2020-04-25

Kauilapele-Blog suspendiert!


Kauilapele-Blog suspendiert!

Wahrscheinlich braucht sich die Mehrheit von uns ihn und seine Arbeit für die spirituelle Gemeinschaft nicht vorzustellen. Viele von uns folgen ihm Jahr für Jahr und lesen oder hören sein "Lebensabenteuer". Ich hoffe, dies war der letzte Kick der Dunkelheit, bevor sie in der Zentralsonne landen.

Seine Website war hier - https://kauilapele.wordpress.com

Für weitere Informationen können Sie ihm auf seinen FaceBook-Seiten folgen - etwa auf seiner persönlichen oder seiner Blog-Seite.

Hier sein Statement:


https://www.facebook.com/kpblogpage/photos/a.550875432284232/550872875617821/?type=3&theater

Ich hoffe, dass er sich entschließt, zu bleiben und den selbst gehosteten Mod zu wählen, damit wir ihn noch eine Weile lesen und ihm folgen können.

Anmerkung: Sein letzter Post war ein Tweet von David Wilcock:

http://earthchanges.ning.com/forum/topics/david-wilcock-4-21-20-tweet-and-video-major-internet-outages-in


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.