2020-04-26

Microsofts neue 'Mark of the Beast'-Technologie ist Patent #060606 - Renegade Tribune


Einen Tag, nachdem Bill Gates bei Microsoft zurückgetreten ist, wurde sein Patent mit dem Malzeichen des Tieres (666) veröffentlicht, und diese Technologie soll in den Impfstoffen verwendet werden, die er für 7 Milliarden Menschen anpreist.

Und das zweite Tier verlangte von allen Menschen, ob klein oder groß, reich oder arm, frei oder Sklave, ein Malzeichen auf der rechten Hand oder auf der Stirn, so dass niemand kaufen oder verkaufen konnte, wenn er nicht das Malzeichen hatte - den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist ein Aufruf zur Weisheit: Wer Einsicht hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und diese Zahl ist 666..." Offenbarung 13:16-18

Am 26. März 2020 wurde das Patent WO/2020/060606 veröffentlicht. Es handelt sich um ein Microsoft-Patent für die Kryptowährungstechnologie, die mit den Bewegungen des Körpers einer Person verbunden ist. Der erste aufgeführte Erfinder ist ein Jude namens Dustin Abramson, ein Software-Ingenieur, der mit KI arbeitet. 

Hier ist ein Link zu dem Patent und hier ist das Archiv des Patents für den Fall, dass das Original heruntergenommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.