2020-04-29

Mirko Betz - Fragen, die Dein Leben verändern können


► zum Talk mit #MirkoBetz: https://www.youtube.com/watch?v=9xTj3...
► Besuche unser Onlinemagazin #MYSTICA: http://www.mystica.tv 
► Interessierst Du Dich für unsere Onlinekurse? https://www.mystica.tv/akademie/

Spür doch mal rein: Willst du Recht haben oder möchtest Du frei sein? In dieser kleinen Inspiration regt der Großstadtmönch Mirko Betz an, sich mit einigen gezielten Fragen über sich selbst klar zu werden. Es geht um Eigenverantwortung für unser Leben...

„Ich bin der größte Glückpilz im Universum. Mir wurde alles genommen, um mir alles zu geben“, meint der Lifecoach Mirko Betz. Nach einem turbulenten Leben als erfolgreicher DJ, Drehbuchautor in Hollywood, Ausflügen in die Hare Krishna Bewegung, Leben im ZEN-Kloster und diversen Schicksalsschlägen fand er nach und nach zu einigen Tools, immer auf der Suche nach einer „Gebrauchsanleitung für Mirko Betz, für Homo Sapiens“ und fand mehr und mehr seine Mitte. Heute lebt er eine moderne, praktische #Spiritualität und gibt sie auch weiter. The Work, Arbeit mit dem Inneren Kind und Meditation sind einige seiner Tools.

https://www.mirkobetz.com Mirko auf Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.