2020-04-28

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 27. April 2020


27. April 2020

Shelley: "Manchmal kommen mir Tagesbotschaften aus der Vergangenheit wieder ins Bewusstsein, und wenn sie es tun, betrachte ich es als ein Zeichen, dass sie wieder geteilt werden wollen. Vielen Dank an Minoru Enomoto, dass er dies mit mir geteilt hat - ich denke, es ist die perfekte Energie für heute." (Botschaft vom 19. April 2015)

Wenn ihr wirklich versteht, dass es im Prozess des Erwachens, der Erleuchtung darum geht, zu SEIN statt zu tun, dann gelangt ihr zu einer reinen Ausstrahlung und Ausströmung eures Selbstes und euer Leben beginnt, sich grundlegend zu verändern, um diese Wahrheit zu reflektieren. Denkt an das Wort "werden" ['become' = BE und COME]. Seid einfach, und der Rest wird kommen.

26. April 2020

Die Aufstiegsreise ist ein Evolutionsprozess, der seine eigene göttliche Intelligenz hat. Euer Körper weiß nicht nur, was zu tun ist, sondern ihr werdet bei der Entfaltung dieser Evolution auch energetisch unterstützt.

Ebenso wie es kein spezifisches Wissen oder Handeln von euch erforderte, damit euer physischer Körper wachsen und sich entwickeln kann, außer die Grundbedürfnisse Nahrung, Wasser, Luft und Schlaf zu befriedigen, gibt es nichts, was ihr über eine gute Selbstversorgung hinaus tun müsstet, um euren Körper in seinem energetischen Aufstiegsprozess zu unterstützen.

Haltet es einfach, ihr Lieben. Vertraut der Entfaltung, die sich gerade vollzieht. Wenn es etwas gibt, dessen ihr euch annehmen müsst, um euch in eurer Entwicklung zu unterstützen, wird es in euer Bewusstsein gelangen.

Bitte geht zärtlich und liebevoll mit euch selbst um, denn ihr befindet euch in einem Korridor tiefer Transformation. Ihr könnt es nicht 'verpatzen', denn selbst wenn ihr versuchen würdet, dem Prozess Widerstand zu leisten, würdet ihr euch schon bald viel zu unbehaglich fühlen und euch einfach dafür entscheiden, euch wieder dem Fluss eurer göttlichen Entfaltung zu ergeben. Ihr seid bereit, euer neues Ich und die neue Erde zu gebären, und das ist genau das, worauf sich eure Seele von jeher vorbereitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.