2020-04-04

Tim Wiegelmann - Lebe deine Wahrheit!


Der 15jährige Schüler Tim Wiegelmann lebt uns eine Spiritualität vor, von der wir alle noch lernen können. „Wir sind von uns selbst entfremdet“ meint er und machte sich auf die Suche nach hilfreichem Wissen. Irgendwann stieß er auf die Werke von Neale Donald Walsch. Dieses Wissen hat er sich ganz zu eigen gemacht und hat eine ganz eigene Sprache gefunden, andere Menschen auf seinem YouTube Kanal „Lebe deine Wahrheit“ zu inspirieren.

Thomas Schmelzer über Tim: „Sein Sprachtalent und sein Geist sind wahrlich ungewöhnlich und einzigartig. Tims Lebensfreude ist eine Ermutigung für uns alle, die wir oft an Nichtigkeiten zu leiden scheinen. Ich bin sehr berührt.“

Das Interview fand am 28. Februar 2020 statt.

Der fünfzehnjährige Tim Wiegelmann hat es sich auf seinem YouTube Kanal zur Aufgabe gemacht, Menschen an ihre tiefste Wahrheit und die großen Wahrheiten des Lebens zu erinnern.

Tims Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmgP...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.