2020-05-23

Amanda Lorence, 22.05.2020, Gehe IN dich und bringe die Lebensfreude nach außen


Vorausgehende:

Viele Menschen kämpfen gerade jetzt. Es sind die Energien, die die Menschen dazu bringen, ihre eigenen inneren Verhaltensmuster und Glaubenssysteme zu erkennen. Leiden ist der Weg, die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen, die Antworten zu suchen und dann aufzudecken, so dass sie Frieden und Harmonie als zugängliche Konstante erreichen können. Wir müssen im INNEN Frieden und Harmonie sein, bevor wir sie in unserer individuellen äußeren Traumwelt finden und schaffen.

Wir werden niemals die Antworten in uns finden, wenn wir in einer niederen Schwingungsfrequenz sind. Wir müssen zuerst unsere energetische Frequenz erhöhen → als der geerdete Mensch → da der geerdete (sich verkörpernde) Mensch ZUERST im eigenen HERZEN SEIN muss, um der eigenen Antwort so nahe wie nur irgendwie möglich zu kommen. Das verletzte Kind weiß es nicht, aber das liebende Herz, die innewohnende gütige und ewige Weisheit, WEISS es. Und diese Herzensweisheit bist DU. Du trägst die Antworten bereits in dir, aber du musst dich zuerst der Schwingungsfrequenz der von dir gesuchten Antworten anpassen.

Der Schlüssel bei Verzweiflung, Traurigkeit, Aufregung usw. liegt also darin, ZUERST die INNERE Schwingung anzuheben. Erhöhe deine MENSCHLICHE FREQUENZ, indem DU ZUERST in den MENSCHLICHEN Zustand (d)eines ruhigen, inneren Menschen gehst und bleibst. Also ALS Mensch, nicht durch astrale Reisen oder durch nicht-physische Zustände. Denn es ist der Mensch, der Erdung braucht, der sich erheben muss, der sucht, ALS DIESER MENSCH. Dein MENSCH muss deinen Menschen heilen, denn es ist DEIN Mensch, der HIER in FORM ist. Dein Mensch HAT diese Kraft, dich Schritt für Schritt auf sehr geerdete und erdende Art und Weise zu heilen, die in der Folge dein Gleichgewicht erhöht und diese Ausgeglichenheit zunehmend aufrechterhält.

Du hast Antworten VOLLER Liebe IN dir. Sie warten darauf, dass Du sie wahrnimmst, und stehen Dir zur Verfügung, indem Du in Dein Herz gehst, zuerst Deine Frequenz anhebst, zuerst LIEBE zu Dir selbst bist … denn die ANTWORTEN, die Du suchst, sind da, in DEINEM Zustand höherer Schwingung.

Gehe und KOMME ZUERST in eine höhere Schwingung, auf eine Weise, die dir Freude bringt UND die dich in die Freude bringt … TANZEN hebt unsere Schwingung an. Es ist Zeit, die SCHWEREN Stiefel auszuziehen und deine Tanzschuhe anzuziehen. Wir sind Tänzerinnen und Tänzer … ich appelliere an dich … tanze, schüttle diese niedrige Energie ab und FINDE die Freude IN dir, die du immer mit dir trägst. Ich fordere dich auf … zu tanzen, dein geerdeter Mensch in deiner eigenen höheren Schwingung zu werden, der dann in der Lage ist, die höheren Wahrheiten IN DIR zu SEHEN und zu FINDEN. Das wird euch, einen nach dem anderen, befreien und frei machen.

Schmerz löst keinen Schmerz. Liebe löst den Schmerz. So sei also diese Liebe ZUERST zu dir selbst. Nicht als der vom Ego verwundete Mensch, sondern als die liebende MUTTER dieses Kindes, die Ernährerin, die Nährende, die jeder von euch für sich selbst sein kann. Verdienst du das etwa nicht? Und ob du das verdient hast …

Wirst du für DICH tanzen? Wirst du sehen und FÜR DICH ERKENNEN, wir sind alle Menschen, die lernen, endlich zu tanzen? Stelle die Lautstärke für dieses Lied hoch … wenn du tanzen möchtest … du bist eingeladen, HEUTE, HIER und JETZT, dein einzigartiges Du/dein IchBin zu tanzen … Schritt für Schritt …

Eine Liebe

Amanda Lorence, 22. Mai 2020

The Killers „HUMAN“

https://www.youtube.com/watch?v=gwiUbusy54A&feature=share&fbclid=IwAR2vwInbDXdWSxx4ViVg_mkB4V5Wis4Ax781R053OE0lrarR9RhFk3sYIl8

Ich hab mein Bestes gegeben,
hab aufgepasst als der Aufruf kam
um auf die Bühne der Unterwerfung zu treten.
Ich wurde dorthin gebracht, aber ich war zahm.

Nur manchmal werde ich nervös
wenn ich eine offene Tür sehe.
Schließe die Augen, mach dein Herz frei.
Schneide die Fäden durch.

Sind wir Menschen
oder tanzende Marionetten?
Meine Lebenszeichen sind da,
aber meine Hände sind kalt.
Und ich falle auf meine Knie,
suche nach der Antwort…
Sind wir Menschen
oder tanzende Marionetten?
Meine Hochachtung an Anmut und Tugend,
dem Guten mein Mitgefühl!
Grüße die Seele und die Liebe!
Sie haben immer ihr Bestes gegeben.

Lebewohl der Hingabe!
Du hast mir alles beigebracht, was ich weiß.
Wink mir zum Abschied und wünsch mir alles Gute.
Ihr müsst mich jetzt gehen lassen

Sind wir Menschen
oder tanzende Marionetten?
Meine Lebenszeichen sind da,
aber meine Hände sind kalt.
Und ich falle auf meine Knie,
suche nach der Antwort…
Sind wir Menschen
oder tanzende Marionetten?

Stört es dein System,
wenn du heut‘ Nacht von Zuhause träumst?
Wir empfangen keine Nachricht mehr.
Lass mich wissen, ob dein Herz noch schlägt?

Sind wir Menschen
oder tanzende Marionetten?
Meine Lebenszeichen sind da,
aber meine Hände sind kalt.
Und ich falle auf meine Knie,
suche nach der Antwort…
Sind wir Menschen
oder tanzende Marionetten?

Du musst es mich wissen lassen

Sind wir Menschen
oder tanzende Marionetten?
Meine Lebenszeichen sind da,
aber meine Hände sind kalt.
Und ich falle auf meine Knie,
suche nach der Antwort…
Sind wir Menschen
oder tanzende Marionetten?

Sind wir Menschen
oder sind wir tanzende Marionetten?

Sind wir Menschen
oder sind wir tanzende Marionetten?

Weitere Einträge von Amanda: https://esistallesda.wordpress.com/?s=amanda+lorence

Bild und Text: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

Amanda Lorence

https://www.songtexte.com/uebersetzung/the-killers/human-deutsch-63d6baff.html

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.