2020-05-17

Das Portal der Plejaden öffnet sich! Bereitet euch auf mächtige Energien vor ~ 16. Mai 2020


Anmerkung des Herausgebers: Dies ist ein weiterer Artikel, der von der Bedeutung eines offenen Herzens spricht. Und dies geht am besten mit einem offenen Verstand einher, doch ein offenes Herz kann dazu dienen, den Verstand zu öffnen und ihn so aus seiner Schließung zu befreien, um neue Ideen in Betracht zu ziehen.

Also....bitte nutzt diese Zeit mit einer erhöhten Sensibilität, um euer Herz/euren Geist zu öffnen und eurer eigenen Herrlichkeit zu erlauben, zu strahlen, wenn ihr  jetzt von den einströmenden Energien der QuantenLIEBE gebadet werdet, was immer zu eurem eigentliche SEIN führt...der

Quantenfreude!

____________________________________________________

Vergegenwärtigung:

Für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen, die Plejaden sind eine Gruppe von Sternen, die als die Sieben Schwestern bekannt sind. Diese "Schwestern" leuchten in der Nacht auf eine Weise, die es schwer macht, sie zu ignorieren.

Über die Plejaden im Allgemeinen gibt es viele Spekulationen, aber man kann die himmlischen Kräfte, die die Körper im Raum besitzen, nicht leugnen.

Wenn DU ein energiebewusstes Wesen bist, kannst du sicher schon spüren, wie sich dieses Portal und die Energien sich auf uns zu bewegen. Dieses Portal öffnet sich jedes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit, vom 16. bis 24. Mai.

Obwohl wir noch nicht wissen, was diese Energien für jeden von uns bereithalten werden, können wir energieempfindliche Wesen spüren, dass es äußerst positiv ist.

Die Energien, die dieses Portal mit sich bringen, wenn es sich öffnet, sind nicht von dieser Welt und mit nichts anderem vergleichbar. Sie helfen uns, mehr über uns selbst und die Menschen in unserem Leben zu erfahren. Und sie uns helfen, die wunderbare Welt, die wir Heimat nennen, so zu sehen, wie sie gesehen werden sollte.

Diese Energien werden nicht lange vorhanden sein, deshalb sollten wir unser Bestes tun, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Lasst diese Energien helfen, mit der Zeit zu heilen, zu wachsen und zu gedeihen. Verschließt euch auch bitte nicht vor den Lektionen, die sie euch anbieten, und wenn ihr die Zeit findet, meditiert über diese Energien.

Die Plejaden werden uns allen helfen, mit den Dingen fertig zu werden, mit denen wir noch zu kämpfen haben.

Vielleicht helfen sie uns sogar, trotz der Dinge, die wir in letzter Zeit erlebt haben, noch sehr viel glücklicher zu werden. Diese Energien sind genau das, was wir brauchen, denn die Zeiten sind seit Monaten sehr schwierig.

Das mag nach viel klingen, aber es ist wichtig, sich dessen bewusst zu sein. Erlaubt es euch, sich mit diesen Energien zu verbinden und sie wirklich auf euch wirken zu lassen. Die Plejaden liegen uns sehr am Herzen, und ich bin sicher, dass ihr dies bereits spüren könnt.

Was haltet ihr von all dem? Ich weiß, es kann überwältigend sein, aber vielleicht ist es genau das, was wir alle jetzt brauchen. Ich denke, die Zeit wird es zeigen.

[max: mich schleudert es gerade herum...alles auch im Körper wird neu geordnet....puuhh ...und gleichzeitig ein so tiefer Frieden 💖]

Quelle: blog.spiritualify.com/the-pleiades-portal-ist-going-to-open-soon-vorbereiten-für-ihre-mächtigen-Energien

Quelle: https://roserambles.org/2020/05/16/the-pleiades-portal-is-opening-prepare-for-its-powerful-energies-may-16-2020/

Kommentare:

  1. Ich danke für jede Info, sie sind so wertvoll und Labsal für meine Seele. Schade wenn ich sie nicht kopieren kann, weil ich sie sehr schwer so im PC lesen kann. Hintergrund gibt es nicht her, nur für mich

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich spüre das auch so so sehr. Danke für den wunderschönen Artikel.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch ich bin hier zu Hause und meine Kraft und Stärke kommt ganz tief von Innen ans Licht und erwärmt die Herzen.In Liebe, #MediumIreneBender. ( eirene )

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wertvolle Information, ich glaube, ich habe vor einigen Tagen ein Wesen der Plejaden am Himmel gesehen. Im Licht sah ich eine Wesenheit, die aussah wie ein Mandala. Ich spürte eine tiefe Dankbarkeit für die Hilfe, die uns jetzt zuteil wird und habe diese auch laut ausgesprochen.
    Ich werde die Hinweise beherzigen und darüber meditieren. Ich grüße Euch alle herzlich und wünsche Euch alles Liebe und Gottes guten Schutz auf diesem herausfordernden Weg. Birgit

    AntwortenLöschen