2020-05-31

JENSEITSKONTAKTE - Das letzte Interview mit Prof. Dr. Ernst Senkowski


Prof. Dr. Ernst Senkowski (1922 - 2015) war der wohl bekannteste Forscher der dem Phänomen der Tonbandstimmen nachgegangen ist und hat den Begriff der "instrumentellen Transkommunikation" geprägt. Hunderte eindrucksvolle Stimmen aus dem Jenseits hat Senkowski in seinem Archiv gesammelt. Im Jahre 2014 besuchte die Wiener Parapsychologin Ursula Blaim den Experimentalphysiker und führte das wohl letzte, ausführliche Interview mit ihm.

- - -

Ihr könnt uns mit Direktüberweisungen Spenden zukommen lassen an Mario Rank: IBAN: AT326000010410097872, BIC: BAWAATWW

►► unterstützt unsere Arbeit: http://www.paypal.me/mariorank
►► KOLLEKITV abonnieren: http://bit.ly/1OEAAB6 
►► Kollektiv auf Facebook: http://www.fb.com/kollektiv.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.