2020-06-25

„An die Sternsaaten und die Erwachten“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind extrem zufrieden mit der Art und Weise, wie ihr euch alle für neuen Ideen, neue Philosophien, neue Informationen und neue Arten des Seins in eurer Welt geöffnet habt. Wenn ihr euch auf das, was um euch herum geschieht, einstellen, ausrichten und dabei inneren Frieden finden könnt, dann wisst ihr, dass ihr eine Ebene spiritueller Meisterschaft erreicht habt, nach der die meisten Menschen auf der Erde noch nicht einmal suchen. Die meisten Menschen tun das Gegenteil des Konzepts, mit dem Fluss (dem FLOW!)zu schwimmen. Die meisten Menschen widersetzen sich, beschweren sich, bohren ihren Absätze in die Erde und sind keineswegs in der Lage, die Wachstumserfahrungen zu sehen, die da direkt vor ihnen liegen.

Wenn wir also sagen, dass wir äußerst zufrieden damit sind, wie ihr euch öffnet und anpasst, sprechen wir mit euch, den Erwachten, und wir stellen fest, wie sich eure Fähigkeit, mit dem Strom zu schwimmen, auf diejenigen auswirkt, die jammern, kämpfen und mit dem Finger auf andere zeigen wollen. Ihr seid diejenigen, die erkennen können, wann es eine Gelegenheit für spirituelles Wachstum gibt, wann es eine Gelegenheit zur Ausrichtung auf die Quelle gibt, und ihr nehmt diese Gelegenheiten nicht wahr, weil ihr gute kleine New Agers (Jungspunde/Grünschnäbel des Neuen Zeitalters) sein wollt. Es ist, weil ihr dem Gefühl folgt, und das Gefühl, in dem ihr sein wollt, ist es, was euch frei macht. Es ist auch das, was euch auszeichnet, was euch von anderen abhebt und euch unter den gegebenen Bedingungen besser gedeihen lässt.

Grafiktext: Aber als die Erwachten, die ihr seid, versucht ihr das Bewusstsein aller anderen mitanzuheben. Ihr versucht, die stabilisierende Kraft im Leben derer zu sein, die von Angst, Wut und Ängsten durchdrungen sind, und ihr habt tatsächlich die gewünschte Wirkung. Immer mehr Menschen ermüden und erlahmen dabei, ihre Fäuste zu ballen und zu erheben, und schließen sich euch im Licht an. Sie fangen an, mehr in sich zu gehen/nach innen zu schauen, weil Menschen, wie ihr es seid, mit gutem Beispiel vorangehen. Ihr zeigt den anderen, was möglich ist, ob es nun gerade eine Pandemie gibt oder nicht, und ihr leistet so eine wunderbare Arbeit, indem ihr die Pioniere, Wegweiser und Führungspersönlichkeiten seid, über die wir immer gesprochen haben, dass ihr das seid.

Und das ist erst der Anfang. Was ihr jetzt gerade erlebt, ist die Übungsphase für immer größere Ereignisse, von denen ihr auf der Erde viele schon mit großer Spannung erwartet (habt). Diejenigen von euch, die Teil dessen sind, was wir das erwachte Kollektiv nennen, werden auch weiterhin führend sein, in dem, was ihr denkt, glaubt, wie ihr schwingt und allem voran in Bezug auf eure Herzzentriertheit. Ihr seid diejenigen, die zuerst mitfühlend auf die/den anderen schauen und dann fragen, wie ihr hilfreich sein könnt. Und für diejenigen unter euch, die sich gefragt haben, warum ihr dort seid, wo ihr seid, ist das die Antwort.

Diejenigen von euch, die so sehnsüchtig auf den Moment gewartet haben, an dem ihr in das Sternensystem zurückkehren könnt, aus dem ihr einst gekommen seid … jetzt wisst ihr es. Jetzt wisst ihr, warum ihr dort seid, wo ihr seid, und dass ihr gebraucht werdet. Und ihr Sternensaaten alle … ihr wisst, dass dies erst der Anfang von so vielen Veränderungen ist, die für die Menschheit noch kommen werden. Veränderungen, die es euch ermöglichen werden, ein offener Teil der galaktischen Gemeinschaft zu sein. Und um dieser Teil zu werden, geht es für euch als erwachte Sternensaat nun (nur noch) darum, der Menschheit willentlich und bewusst den Weg dorthin zu weisen, denn dafür seid ihr hierhergekommen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

For the Starseeds & Awakened Ones ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=hE3UvgOk46c&feature=youtu.be

Foto von: Karin Miller

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://www.esistallesda.de/2020/06/25/an-die-sternsaaten-und-die-erwachten-%e2%88%9e-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.